1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hintergrund

THEMA: Hintergrund
Startbeitrag
Peter 1017 - 17.12.15 20:43
Hallo,

habe schon einige Zeit nach einem passenden Modellbahnhintergrund gesucht und jetzt einen gefunden den ich für meine Anlage als sehr passend ansehe.
Das Problem ist das ich nichts von der Firma höre obwohl ich schon 2 x auf deren Internetseite das Kontaktvormular ausgefüllt und gesendet habe.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Schweizer Firma Spalinger Landschaftsmodellbau gemacht oder weiß wie man diese erreichen könnte?

lG
Peter

Guten Abend,
versuchs mal hiermit :

Spalinger Landschaftsmodellbau
Oeliweg 18
CH - 8460 Marthalen
Telefon +41 (0) 52 301 44 86

Und sonst findest Du hier vielleicht auch etwas Geeignetes :

http://www.modellbahn-hintergrund.de/

MfG IC 118/119

Hallo Peter
Ich bin schon seit Jahren in der Nachbargemeinde von Marthalen zu Hause, höre aber das erste mal von dieser Firma.
Ich habe meine Hintergründe von der Firma Jowie wie in #1 erwähnt.
Habe gute und perfekte Bilder erhalten auf guter Grundmasse zum leimen. zu Fähren Preisen.
Es braucht nur etwas Geduld bis sie da sind. Der Mann ist sehr viel unterwegs für neue Bilder zu machen.
Gruss Henri
Hi Peter
Auf einer Ausstellung in Ried / Innkreis Österreich lernte ich die Fa. Dietrich kennen, der Hitergründe für alle Zwecke anbietet. Und das zu sehr moderaten Preisen. Ich habe bei ihm bestellt und für die 4 Meter lange HK nur 115,-€ bezahlt. Und die war sogar noch auf eine Forex Platte aufgezogen. Ich habe nur gescannte Bilder die auch schon 8 Jahre alt sind, in der Zwischenzeit hat er bestimmt sein Angebot aktualisiert. Frag doch mal nach.Telefon und E Mailadresse sind in der Fußzeile zu finden.
Gruß elber

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
schöne Sachen haben die im Sortiment.
Siehe hier : http://www.atelier-dietrich.at
MfG IC 118/119
Hi
Der Einfachheit halber hier noch mal der "bessere" Link

http://www.atelier-dietrich.at/modellbauatelier/kaufkulissen/index.html  

Bei dem braucht man nicht lange probieren. Alles auf einen Blick.

Gruß elber
Moin
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:

zu Fähren Preisen

Super, die bekommt man auch bei Stena Line.

Norman
Hi,

kann auch empfehlen, Wikimedia Commons mal nach Landschaftsphotos zu durchsuchen. Von manch einer verlassenen oder weniger verlassenen Ecke der Welt gibt es schöne und freie Bilder in ziemlich hoher Auflösung.
Ein bißchen mit einem Programm wie GIMP dran rumschnipseln, Teile auf A0 packen und bei einem der zahlreichen Posterdrucker im Web ausdrucken lassen.

Ich bin so zu meinem Japan-Panorama gekommen, hat mich 35 Euronen gekostet.

Gruß, ~Diane.
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die vielen Tips.
Sind wirklich super Anregungen dabei.

Die Firma Spalinger Landschaftsmodellbau macht übrigends nichts mehr mit Hintergründen.habe ich erfahren.

lG Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;