1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Sound für SBB B3/4

THEMA: Sound für SBB B3/4
Startbeitrag
Kessi - 21.12.15 18:34
Hallo zusammen

Ich suche einen Sounddecoder für die SBB B3/4. Gibt es irgendwo eine entsprechende Sounddatei für ESU, D&H, Dietz oder andere?

Grüsse, Kessi

...nochmals nach oben geholt....
Hallo Kessi,
die entsprechenden Infos findest du ganz einfach selbst auf den Webseiten der verschiedenen Hersteller. Schau doch einfach mal dort nach. D&H und Zimo habens jedenfalls schonmal nicht im Angebot.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten

Vielen Dank! Wo es KEINE B3/4 Sounddatei gibt, hab ich selber auch schon gefunden... Deshalb frag ich ja hier im Forum.

Oder wozu ist das Forum da, wenn man nichts fragen darf...

Gruess, Kessi
Hallo Kessi,
naja, deine Anfrage sah so aus wie "Ich such was, nun liefert mal. Zum selber Gucken hab ich keinen Bock." - Sei nicht böse, wenn man da verschnupft reagiert. Schreib beim nächsten Mal einfach dazu, dass du dich schon umgeschaut hast :)

Wenn die anderen Hersteller auch nichts haben (auf "Drittseiten" gibts nur selten was), dann bleibt nur ein anderes Projekt als Ersatz zu nehmen. Ein Zweizylindersound sollte sich doch finden lassen. Nur die Bahnsteigansagen etc. stimmen dann eben nicht.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Kessi,

von Liliput (ESU) scheint es eine Soundvariante zu geben http://www.roundhouse.ch/spur_ho/liliput_ho.htm Evtl. kann man da was bekommen.

Viele Grüße
Georg
Hallo zusammen

Ich bin bei Liliput und über ein paar Umwege fündig geworden.

Grüsse und vielen Dank!
Kessi
Hallo Kessi

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Sounddatei für die SBB B 3/4. Trotz langem suchen habe ich bisher nichts gefunden, bin aber nun auf Deinen Eintrag hier gestossen. Könntest Du allenfalls bekanntgeben wo Du fündig geworden bist?

Danke und Grüsse, Martin

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;