1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Weihnachtsgrüße 2015

THEMA: Weihnachtsgrüße 2015
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 22.12.15 18:20
Hallo,

siehe Bild !

VG
Karin u. Kurt Hegermann

Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke,
Schließe mich an!

MfG
Christian
-----------------------------------------------------------------------------------
Foto ist aus diesem Jahr aber ein anderes Christliche Fest
zu Ostern am Bahnhof Hasserode ....

Die von saarkarl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ostern - Weihnachten - alles durcheinander hier! Wahrscheinlich blühen in Hasserode grade die Bäume ...

trotzdem allen hier schöne, erholsame Feiertage & 1 guten Rutsch!

Gruß
Peter

(grade am Putzen - ein nickname verpflichtet! )
Auch von mir an alle N-Bahner friedliche Weihnachten, einen guten Rutsch und vielen Dank für all die guten Ratschläge im vergangenen Jahr.
Hansjörg
Hallo zusammen
Ich schließe mich an
LG. TOM

MARRY CHRISTMAS EVERYBODY  !!

https://www.youtube.com/watch?v=EvDxSW8mzvU&am...pzb22OJrzqZ439PKkstO

Gernot

Ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest allen Modellbahnfreunden und deren Familien.
Bleibt gesund und guter Dinge, genießt weiterhin unser schönes Hobby.
Ebenso ein erfolgreiches neues Jahr und dann sehen wir und wieder auf den Forumseiten.

Einen ganz besonderen Gruß gilt dem Macher von 1-160, danke für die tolle Arbeit in der vergangenen Zeit, mach weiter so, wir Modellbahner werden es Dir zu danken wissen

Frohes Fest.
Joe
Hallo,

auch von mir eine friedliches und besinnliches Weichnachtsfest.

Weichnachtliche Grüße
Andreas
Moin Moin,
auch ich wünsche euch ein paar besinnliche Festtage.
Gruß Björn
Hallo,

ein schönes Weihnachtsfest euch allen und "Frieden auf Erden"!

Gruß

Detlef
Frohe Weihnachten
Euch allen!
Hallo zusammeN

Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest!

Grüße aus der Löwenstadt

Ingo

Hallo,

Ich wünsche allen N-Bahnerinnen und N-Bahnern fröhliche Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Knut
Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Das Ihr alle Gesund bleibt und die, die Krank sind wieder Gesund werden.
Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden und das Frieden in der Welt einkehrt.
Und rutscht gut ins Neue Jahr 2016.

Dies wünscht Euch vom Härtsfeld
Udo
Hallo,
ich möchte nicht versäumen euch schöne Feiertage zu wünschen. Ich hoffe ihr verbringt eine schöne Zeit mit der Familie und evtl. fällt ja auch noch etwas Zeit fürs Hobby ab.

Frohe Weihnachten!

https://www.youtube.com/watch?v=28xCl_7CC3k

Hallo 1zu160iger

Ich wünsche euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

Gruß Jürgen 01

Die von Jürgen 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

Euch allen und Euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Möchte die Gelegenheit nutzen allen Danke zusagen für Eure Hilfe,Tipp`s und hilfreichen auch manchmal amüsanten Beiträgen.

Mit besten Grüße aus dem Erzgebirge

Klaus
SCHÖNE und FRIEDLICHE WEIHNACHTEN Euch ALLEN

https://youtu.be/dxHL36aJvGU

Gruß Michael
Liebe N-Bahnfreunde,

wünsch euch allen

FROHE WEIHNACHTEN und ein GESUNDES ERFOLGREICHES NEUES JAHR;

Besten Dank für eure diversen Hilfen.

Liebe weihnachtliche Grüße
aus Kärnten
Franz

Hallo zusammen,

ich wünsche euch ein frohes, aber auch besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin Freude an unserem Hobby.

Johannes
Hallo

Frohe Weihnachten
Euch allen!

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo an alle,

ein frohes und friedliches Weihnachtsfest aus dem echten momentan sonnigen Norden.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir gute Ratschläge gegeben und mir geholfen haben und ich wünsche mir, dass die Forumsteilnehmer weiterhin so hilfsbereit und auch kommunikativ bleiben.
Für die Zukunft wünsche ich allen weiterhin viel Freude am Hobby und das vielleicht ein bisschen mehr Frieden und Toleranz in diese Welt einkehrt.

Viele Grüße
Michael

Hallo,
besinnliche und schöne WEIHNACHTEN und ein gesundes, erfolgreiches NEUES JAHR 2016 wünsche ich euch allen.
Habt weiterhin viel Spaß und Freude an dem schönen Moba- und Modellbauhobby.
Viele Grüße
H-W
Frohe Weihnachten
Euch allen
Emil
Hallo,

ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest!

Hp1 & Glück auf!

MaPe
Hi !

Auch von mir, ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken für die Moba, egal welcher Spurweiten

Gruß Thomas

PS der sich gerade riesig über 4 ADE Silberlinge freut.  OK ist H0   bin ja schon weg.
Hallo,

wünsche euch allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest, vielleicht ein Geschenk zur Moba oder anderes!

Liebe Grüße

aNdreas
Hallo,

auch ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen,
hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Habt Freude und seid nett zueinander,
genießt das viele und leckere Essen und Trinken,
vielleicht finet der eine oder andere ja auch noch Zeit für das Hobby,
mal so zwischendurch.

In diesem Sinne
schönes und ruhiges Fest.

Gruß Dietmar
Hallo

Frohe Weihnachten an Alle und ein gesundes 2016

wünscht

Kurt & Margit

Fröhliche Weihnachten

vor allem den Kindern unter (in) uns.

Viele Grüße
Bernhard
Auch von mir frohe Weihnacht and a happy New York.

Möge der Weihnachtsbaum gross genug und der Geschenklihaufen klein genug sein, damit ihr auch noch zum Feiern kommt im Kreise eurer Lieben. Nehmt es locker, streitet möglichst wenig und freut euch: Weihnachten ist das Fest der Liebe, das Lichterfest an der Wintersonnenwende, und das Christentum feiert die Geburt von Jesus.

Manche sagen daher, das Tannenbaumfest sei heidnisch und der Weihnachtsbaum ein "Götzenbild" und Jesus sei eigentlich im Herbst zur Welt gekommen, und überhaupt.

Was ist denn nun wahr? Was kann man beweisen? Was kann man wissen?

Wahr ist das, was ich tief drin in meinem Herzen weiss dass es wahr ist: Die Bibel erzählt von dem Jesus, der uns den Vater im Himmel als liebenden Vater beschreibt. Jesus zeigt mir den Vater im Himmel, der mich ganz persönlich meint und mich will. Das ist das Grösste, was ich in meinem Leben begriffen habe. Bei ihm darf ich so sein wie ich bin - aber ich muss nicht so bleiben Augenzwinkern Jesus macht mein Leben lebenswert. Und das, seit ich es vor 30 Jahren begriffen habe.

Frohe Weihnacht!

Felix
Frohe Weihnachten

Feiert schön, genießt die Zeit, schiebt den Stress beiseite und lasst euch Beschenken, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist denn gerade Kleinigkeiten zeigen das es von Herzen kommt.

Ich wünsche euch allen und euren Famillien ein besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß,
Daniel
Ich hoffe es hatten Alle einen schönen Heiligabend und wünsche noch 2 schöne Weihnachtsfeiertage, mit Sonntag sind es dieses Jahr in gewisser Weise sogar 3

Grüße Andreas

Frohe Weihnachten

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest,schöne Geschenke und ein friedliches beisammensein mit eurerFamilie.

Gruß Rheinpfeil21

PS ; Zu. Weihnachten gab es von Kato den Alegra direkt aus Japan einfach nur Super
Bilder stelle ich demnächst auf meine Hp ein.
HP: 7-m -voll-buseck.de

Frohe Weihnachten

wünscht Michael Peters
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen GUTEN RUTSCH und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das NEUE JAHR 2016 mit einem wunderschönen, arabischen Gedicht
....
ناطيشلا بلجي نا يف، ةيفارخلاو تارحاسلا ، ةرحاس رمعلا نم غلبت ، ةأرماو ةاتف ، ةاتف ، رقفلاو لمعلا صرف نم ديدعلا هيدل تمكارت يتلا نيسمخو ةسمخل . ةدابع ةيفارخلا بئارض ةروص يف ةرودلا تلمكأ . ةملكلل وعدي بعلو ، اريثك ثدحتي يذلا وه صخش فلأ نيعبرأو ةسمخ .بردم باتعأ ىلع يشملاو، نيعبرألاو نيثالثو ةسمخل نكلو. لفلفلاو حلملا عم هلوانت نكمي نكلو ، جاهتبا ال بابسأل نيثالثو ةسمخل نيثالثلاو ! رصعلا كلذىظحي يذلا وه ةكرابملا ،نيثالث ىلا نيرشعو ةسمخ نم ينثو ةأرما باسحلاو ، نيرشعو ةسمخ ىلإ نيرشع ةبيط ةاتف , ةاتف نيرشعو ةرشع سمخ نيب نمو

An der Stelle habe ich fast geweint:
ةأرما فيط باسحلاو ، نيرش
Ich kann kein Arabisch...
Dafür war ich heute im Weihnachtsgottesdienst.

Der (reformierte) Pfarrer hat es mit dem alten Kirchenlied von Paul Gerhardt (1653) auf den Punkt gebracht:

"Ich steh an deiner Krippe hier,
o Jesu, du mein Leben.
Ich komme, bring und schenke dir,
was du mir hast gegeben.
Nimm hin, es ist mein Geist und Sinn,
Herz, Seel und Mut, nimm alles hin
und lass dir's wohl gefallen.

Da ich noch nicht geboren war,
da bist du mir geboren
und hast mich dir zu eigen gar,
eh ich dich kannt, erkoren.
Eh ich durch deine Hand gemacht,
da hast du schon bei dir bedacht,
wie du mein wolltest werden.

Eins aber, hoff ich, wirst du mir,
mein Heiland, nicht versagen:
dass ich dich möge für und für
in, bei und an mir tragen.
_So_lass_mich_doch_dein_Kripplein_sein;
komm, komm und lege bei mir ein
dich und all deine Freuden.

Zwar sollt ich denken, wie gering
ich dich bewirten werde:
Du bist der Schöpfer aller Ding,
ich bin nur Staub und Erde;
doch bist du so ein lieber Gast,
dass du noch nie verschmähet hast
den, der dich gerne siehet."

Frohe Weihnacht!

Felix
Zitat - Antwort-Nr.: 37 | Name: fgee

Ich kann kein Arabisch...

Ich auch nicht und der google-Übersetzer erkennt aus #36 nur Sinnloses und nichts weihnachtliches

Grüße Andreas

Servus,

auch wenn schon der 26te ist....
Frohe Weihnachten allen "160ern" und "LAMOFSLERN" im Besonderen

Das Bild für die Grüße konnte ich grad erst machen weil der "Weihnachtskringel" bis heute morgen um 1.00 in der Werkstatt lag...

Noch einen besinnlichen Feiertag

wünscht Derk

Die von woidbahnerer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;