1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Treffen Moba-Messe WIEN 2004

THEMA: Treffen Moba-Messe WIEN 2004
Startbeitrag
ismael - 12.10.04 08:18
Hallo!

Da ja die Wiener Messe in kürze beginnen wird, mache ich eine neue Diskussion für ein Treffen auf der Messe auf:
Ich bin am Samstag, 23. 10. 2004, den ganzen Tag auf der Messe. Ich würde mal als Treffpunkt so etwa 14.00 Uhr vorschlagen - da kann dann schon jeder mal vorher einen Rundgang machen und dann einiges berichten. Den Ort müssen wir uns noch absprechen - da aber das Ausstellerverzeichnis noch nicht online ist, können wir damit ja noch warten.

Vielleicht kann ja der 14.00 Uhr Termin an jeden Tag ein genereller Treffpunkt werden - schließlich werden ja nicht alle am Samstag auf der Messe sein.

Ich werde als Erkennungszeichen wieder den Sticker tragen - siehe http://www.1zu160.net/goodies/sticker.php

Freu mich, einige wieder zu treffen und wohl einige "neue" kennen zu lernen.
lg
ismael

Samstag ist für mich ok, 14:00 TP auch.

LG, Herkules
Hallo,

ich schlage als TP den Stand des AMC vor.
Samstag 14:00 ist auch für mich OK.

Grüße, Peter W.
Nachsatz: Lt. Auskunft der Messeleitung wird das Ausstellerverzeichnis 2 Woche vor Messebeginn online geschaltet. Ich probiere es abends mal aus und schreibe ggf. der zuständigen Dame nochmals eine Mail.
Hallo!

Schade, würde gerne kommen. Wir sind aber leider am 23.10.04 in Thüringen (VLBG) auf der dort stattfindenden Moba-Ausstellung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann doch an einem Treffen teilzunehmen.

Schöne Grüße aus Tirol
Georg

http://www.cnh.at/~g.holzhammer/_private/index.html
@ Ismael

Ich kann am Sa, 23.10. leider nur von 9 - 12 Uhr auf der Messe sein, da ich das verlängerte Wochenende für meine Familie reserviert habe. Werde auch einen 1zu160 - Sticker tragen, vielleicht treffen wir uns im Laufe des Vormittags - komme sicher auch zum Stand des AMC.

Liebe Grüße, Phil
Hallo zusammen!

Bin am Samstag auch den ganzen Tag auf der Messe!
Mal schauen ob sich was ergibt Leute von hier zu treffen...

Gruss Gerhard
(HP wurde leider vom Server deaktiviert weil er 15Euro verlangt um weiter kostenlos anzubieten; pervers)
Hallo!

Für alle die die Newsgroup drmb nicht lesen, möchte ich hier noch berichten dass es am Samstag im Anschluss an die Messe wieder einen fröhlichen Ausklang im Restaurant "Himmelreich" unter der Regie von Hrn. Arnold Hübsch gibt. Ich werde auch da sein. Es heisst zwar "Digital Stammtisch" aber ich möchte trotzdem jeden - also auch Analogbahner - herzlich einladen:

Der 15. ZIMO-Digital-Modellbahner-Stammtisch findet am Samstag den 23.
Oktober 2004 um 18:00 Uhr im Himmelreich (eines der Kolarik Lokale)
[http://www.kolarik.at] im Prater gleich gegenüber dem Messeeingang statt.
Das kann man schön mit dem Besuch der Modellbaumesse verbinden. Ich würd'
mich freuen ein paar der drmb Teilhabenden dort persönlich kennen zu
lernen.

ZIMO Stammtisch heißt das ganze deshalb weil's einfach schon Tradition
geworden ist. Da gibt es einen harten Kern der es immerhin jetzt zum 15.
Treffen gebracht hat. Der Stammtisch ist recht locker, daher kann man auch
später dazu stoßen. Es ist ein Zusammensitzen von Modellbahnbegeisterten. Es
sind alle Spurweiten und die unterschiedlichsten Digitalsteuerungsanwender
vertreten. Insoferne hat die Sach' den ursprünglichen Rahmen schon längst
gesprengt. Im Grunde ist es eine Möglichkeit ein Gespräch ohne
Vereinsmeierei mit gleich gesinnten zu führen.
Kontakt A. Hübsch +43 (699) 226 77 335

Grüße, Peter W.
Nur zur Erinnerung.
he he KURSIV ??? - wie geht DAS denn ???
Ich werde aus terminlichen Gründen Freitags den ganzen Tag auf der Messe sein, also wer auch am Freitag kommt, um 14 Uhr beim AMC Stand.

ThomasK
Hallo!

@Phil: Ich würde mal vorschlagen, wir schieben für dich noch um 11.00 einen kurzen Sondertermin beim AMC ein, damit wir mal kurz händegeschüttelt und ein paar Worte geplaudert haben.

lg
ismael
@ Ismael

Hallo Ismael!
Finde ich total nett, daß du an mich gedacht hast - freue mich schon!
Bin am Sa um 11 h beim AMC - mein Sticker ist auch schon ausgedruckt.

Grüße, Phil
Hallo

Also so wie es Aussieht schaffe ich es Tatsächlich nach Wien zu fahren !
Werde also mit dem ICE Abfahrt in Innsbruck um 05.00 Uhr An in Wien West 09.36 fahren dann weiter bis zum Hotel Lade Begleitung ab das war die Bedingung das ich fahren kann weil sie am Sonntag  Familientag will .  Also ich hoffe ich lerne mal einige von euch kennen! Werde mal schauen wo denn der Stand von AMC ist!  

Andy aus Tirol

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;