Anzeige:
THEMA: Piko BR 440 digitaliesiren Probleme
THEMA: Piko BR 440 digitaliesiren Probleme
MaxFi - 23.12.15 12:07
Hallo,
ich wollte eben meinen Piko ET 440 digitalisieren. Habe dazu den passenden Decoder mir besorgt.
Analog fuhr der zug in beiden Richtungen einwandfrei.
Nach dem Einbau des Decoder laufen in der eine Richtung beide Motoren und in der anderne nur ein Motor!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe auch mal einen anderen Decoder eingesetzt welches das gleiche Ergebniss hatte.
Setzte ich den Analog stecker wieder ein fährt er wieder normal.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Danke im vorraus
Grüße Max
ich wollte eben meinen Piko ET 440 digitalisieren. Habe dazu den passenden Decoder mir besorgt.
Analog fuhr der zug in beiden Richtungen einwandfrei.
Nach dem Einbau des Decoder laufen in der eine Richtung beide Motoren und in der anderne nur ein Motor!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe auch mal einen anderen Decoder eingesetzt welches das gleiche Ergebniss hatte.
Setzte ich den Analog stecker wieder ein fährt er wieder normal.
Hoffe es kann mir jemand helfen
Danke im vorraus
Grüße Max
Hallo Max,
das ist wie Kaffeesatzlesen oder das schauen in die berühmte Christallkugel.
Zusammenfassung: Analog mit Analogstecker hervorragend, digital in einer Richtung gut, in der Anderen läuft nur einer von zwei Motoren.
Wandert das Problem mit, wenn du die Dekoder vertauschst? Hast du schon mal einen Reset des betreffenden Dekoders versucht? Ist das Problem auch Analog mit Dekoder vorhanden? Funktioniert das Licht richtig?
Jens
das ist wie Kaffeesatzlesen oder das schauen in die berühmte Christallkugel.
Zusammenfassung: Analog mit Analogstecker hervorragend, digital in einer Richtung gut, in der Anderen läuft nur einer von zwei Motoren.
Wandert das Problem mit, wenn du die Dekoder vertauschst? Hast du schon mal einen Reset des betreffenden Dekoders versucht? Ist das Problem auch Analog mit Dekoder vorhanden? Funktioniert das Licht richtig?
Jens
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;