Anzeige:
THEMA: Kehrschleife einbauen
THEMA: Kehrschleife einbauen
kletzi - 23.12.15 13:28
Hallo
Ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal ne Frage.
Wurde wahrscheinlich schon viele Male erklärt, aber ich habe es nirgends genau rauslesen können.
Ich baue gerade (wiedereinmal) meine Anlage auf. Nun bin ich schon beim verkabeln.
Wie auf dem Gleisplan ersichtlich handelt es sich um einen Kreis "Hundeknochen" den ich kurz vor dem Ende des Schattenbahnhofes mit Weichen untereinander verbinden will um überall hinfahren zu können. Alle Abschnitte sind beidseitig isoliert. Kann ich die Kehrschleife an der Stelle machen, wie auf dem Plan zu sehen ist, oder muss ich diese woanders platzieren?
Erbitte um Hilfe bzw. INFOs ob ich hier so weitermachen kann.
INFOs zur Anlage:
N Spur, Digitalbetrieb geplant, Programm WINDIGIPET 2009; Anlagegrösse 1m * 3,3m auf zwei Ebenen (Schattenbahnhof und Sichbarer Bereich) .
Die von kletzi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal ne Frage.
Wurde wahrscheinlich schon viele Male erklärt, aber ich habe es nirgends genau rauslesen können.
Ich baue gerade (wiedereinmal) meine Anlage auf. Nun bin ich schon beim verkabeln.
Wie auf dem Gleisplan ersichtlich handelt es sich um einen Kreis "Hundeknochen" den ich kurz vor dem Ende des Schattenbahnhofes mit Weichen untereinander verbinden will um überall hinfahren zu können. Alle Abschnitte sind beidseitig isoliert. Kann ich die Kehrschleife an der Stelle machen, wie auf dem Plan zu sehen ist, oder muss ich diese woanders platzieren?
Erbitte um Hilfe bzw. INFOs ob ich hier so weitermachen kann.
INFOs zur Anlage:
N Spur, Digitalbetrieb geplant, Programm WINDIGIPET 2009; Anlagegrösse 1m * 3,3m auf zwei Ebenen (Schattenbahnhof und Sichbarer Bereich) .
Die von kletzi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Das kann man so nicht sagen. Erfahrungsgemäss kommt es auf den Gesamtkontext (Gesamtgleisplan) an.
Felix
Felix
Hallo,
Betriebstechnisch passt das perfekt.
VG
Christian
Betriebstechnisch passt das perfekt.
VG
Christian
Beitrag editiert am 23. 12. 2015 17:02.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;