1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Interessantes auf privaten Gleisen

THEMA: Interessantes auf privaten Gleisen
Startbeitrag
Andy2.0 - 26.12.15 18:13
Hallo,

ich bin mal ein wenig durch die Gegend gefahren und habe mal in Bruchhausen-Vilsen, sowie in Harpstedt vorbeigeschaut.

V90 mit ner 145 in Bruchhausen-Vilsen.

Köf 2 in Harpstedt und ein gedeckter aus Breslau von 1923 laut Fabrikschild.

Bei der Köf handelt es sich um die 323 346-7
BW Bremen 1.

Die blaue E-Lok ist die 145 087.

Gruß Andy

Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

hast du vielleicht noch weitere Bilder der V90?

Ich frag wegen des kleinen Schätzchens hier auf meinem Tisch

Gruß Moritz

Die von Jemand Andres zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin, moin,
schöne Bilder.
Habe hoffentlich bald meine V90 von MTX und hoffe, dass Sie diese dann auch in der entsprechenden Bedruckungsvariante bringen.
@Moritz: Was ist dass denn für eine Lok(Hersteller?)

Gruß aus dem echten Norden
Michael
Einen Gl 11 sieht man auch nicht mehr alle Tage - immerhin is der jetzt 100 Jahre alt!

Gruß Kai
Moin Moritz,

ich habe leider nur nich einige Bilder in mehr oder weniger gleicher Position von der Lok.

Detailaufnahmen der Anschriften und Der Lackierung habe ich nicht.

Es ist ab und an immer mal interessant durch die Gegend zu fahren und mal in die Fenster der Lokschuppen zu glotzen.

Die Köf wurde langsam wieder zur Biomasse. ...Bäumchen wuchsen im Inneren....und die hatte schon keine Kette mehr aufm Ritzel.

Der GL 11 war zu 99 % neu beplankt, nur einige ältere Latten waren noch zu erkennen.

In Harpstedt standen einige SNCF Kühlwagen rum, sowie ein Wagen von der FVE : Farge-Vegesacker Eisenbahn.

Gruß Andy
Moin Michael,

das ist eine Roco 290. Sie wurde bereits umlackiert. Sie wird bald (vermutlich doch erst in einiger Zeit) auf den Namen hamburg getauft und großflächig beklebt

Gruß aus dem Land der Horizonte
Moritz
Mir gefiel "Land der Horizonte" auch besser als "der echte Norden". Aber hier hab ich was. http://netzexil.de/wunderbar-ode-an-den-echten-norden/ oder direkt
https://m.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM Viel Spaß
Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;