Anzeige:
THEMA: LS Modell 2016
THEMA: LS Modell 2016
Dirk (LBF) - 28.12.15 11:53
Hallo,
war das Neuheiten 2016 PDF hier schon Thema ? http://www.lemkecollection.de/media/files_publ...20Katalog%202016.pdf
N ab Seite 24.
Schöne Grüsse
Dirk
war das Neuheiten 2016 PDF hier schon Thema ? http://www.lemkecollection.de/media/files_publ...20Katalog%202016.pdf
N ab Seite 24.
Schöne Grüsse
Dirk
Ralf aus Berlin - 28.12.15 12:00
Hallo Dirk,
ja, das war hier schon Thema. Und zwar bei der Neuheiten Vorstellung 2011!
L.S.Models eben.....
Gruß aus Berlin
Ralf
ja, das war hier schon Thema. Und zwar bei der Neuheiten Vorstellung 2011!
L.S.Models eben.....
Gruß aus Berlin
Ralf
Danke Dirk für den Link,
gut finde ich es dass vorne offene Worte geschrieben werden, welches die Situation im letten Jahr mit Modern Gale beschreibt.
Auch wenn diesmal die Neuheitnflut nicht so groß ist, (oder gerade deshalb) finde ich es einen guten Katalog, weil er auch glaubhaft erscheint. Zwei Wagen 1x Pz 1x Gz in verschiedenen Varianten, dass kann man denen auch mal glauben.
Viele Grüße
Dirk
gut finde ich es dass vorne offene Worte geschrieben werden, welches die Situation im letten Jahr mit Modern Gale beschreibt.
Auch wenn diesmal die Neuheitnflut nicht so groß ist, (oder gerade deshalb) finde ich es einen guten Katalog, weil er auch glaubhaft erscheint. Zwei Wagen 1x Pz 1x Gz in verschiedenen Varianten, dass kann man denen auch mal glauben.
Viele Grüße
Dirk
Uas, Zags und Zagkks sind schon interessant.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo,
LS hat nicht "im letzten Jahr" Probleme sondern seit fast einem Jahrzehnt. Solange die von mir 2008!!! vorbestellten Wagen (die immer noch "a venir" in der Produkt-Liste stehen) nicht ausgeliefert wurden, schaue ich in die Neuheiten gar nicht erst rein, macht nur Stress.
Gruß
Dirk W.
LS hat nicht "im letzten Jahr" Probleme sondern seit fast einem Jahrzehnt. Solange die von mir 2008!!! vorbestellten Wagen (die immer noch "a venir" in der Produkt-Liste stehen) nicht ausgeliefert wurden, schaue ich in die Neuheiten gar nicht erst rein, macht nur Stress.
Gruß
Dirk W.
Kai F. Lahmann - 28.12.15 13:53
Ist der Schlafwagen jetzt neu oder nur weitere Varianten eines bekannten?
Der große Druckgaskesselwagen ist auf alle Fälle toll, zumal ich LS hier zutraue, auch Formänderungen penibel umzusetzen.
Gruß Kai
Der große Druckgaskesselwagen ist auf alle Fälle toll, zumal ich LS hier zutraue, auch Formänderungen penibel umzusetzen.
Gruß Kai
Hallo,
Vom Kesselwagen stehen schon seit 2 Jahren auf diversen Ausstellungen die Muster in den Vitrinen.
Von den gefühlt weiteren 200 angekündigten Formneuheiten hat man seit der Ankündigung nichts mehr gehört. LS interessiert eigentlich nur noch, wenn sie tatsächlich mal was liefern sollten. Neuheiten im Konjunktiv Futur sind eher uninteressant.
Gruß Engelbert
Vom Kesselwagen stehen schon seit 2 Jahren auf diversen Ausstellungen die Muster in den Vitrinen.
Von den gefühlt weiteren 200 angekündigten Formneuheiten hat man seit der Ankündigung nichts mehr gehört. LS interessiert eigentlich nur noch, wenn sie tatsächlich mal was liefern sollten. Neuheiten im Konjunktiv Futur sind eher uninteressant.
Gruß Engelbert
Hallo,
Die Schlafwagen an sich waren schon mal vor Jahren angekündigt. Die Kesselwagen m.W. auch.
Ob da nun neue Beschriftungsvarianten dazugekommen sind, weiß ich nicht. Eigentlich ja auch egal, welche Beschriftungsvarianten vor dem Nichterscheinen erst noch angekündigt werden und welche einfach so nicht erscheinen .
2008? Du glücklicher , meine älteste Vorbestellung datiert von 2006 ...
Viele Grüße,
Udo.
PS: Ich hoffe, es bleibt beim PDF, nicht dass LSM auch noch Papier vergeudet.
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Kai
Ist der Schlafwagen jetzt neu oder nur weitere Varianten eines bekannten?
Die Schlafwagen an sich waren schon mal vor Jahren angekündigt. Die Kesselwagen m.W. auch.
Ob da nun neue Beschriftungsvarianten dazugekommen sind, weiß ich nicht. Eigentlich ja auch egal, welche Beschriftungsvarianten vor dem Nichterscheinen erst noch angekündigt werden und welche einfach so nicht erscheinen .
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Dirk W.
LS hat nicht "im letzten Jahr" Probleme sondern seit fast einem Jahrzehnt. Solange die von mir 2008!!! vorbestellten Wagen (die immer noch "a venir" in der Produkt-Liste stehen)
2008? Du glücklicher , meine älteste Vorbestellung datiert von 2006 ...
Viele Grüße,
Udo.
PS: Ich hoffe, es bleibt beim PDF, nicht dass LSM auch noch Papier vergeudet.
Hallo,
von den Gaskesselwagen waren einige schon zuvor angekündigt worden, einige
sind neu hinzu gekommen.
Als Sammler wäre es schön, wenn alle 40 Varianten auf einmal, natürlich zeitlich und in der Auflagenhöhe streng limitiert, erscheinen würden.
Und wenn ich das richtig deute, sind die russischen Schlafwagen alle baugleich?
In allen Sets?
Was für eine billige Nummer.
Hier soll wohl der finanzielle Schaden durch Modern Gala möglichst effektiv von
den Modellbahnern gestemmt werden. Wenn sie denn kommen.
Grüße Andreas
von den Gaskesselwagen waren einige schon zuvor angekündigt worden, einige
sind neu hinzu gekommen.
Als Sammler wäre es schön, wenn alle 40 Varianten auf einmal, natürlich zeitlich und in der Auflagenhöhe streng limitiert, erscheinen würden.
Und wenn ich das richtig deute, sind die russischen Schlafwagen alle baugleich?
In allen Sets?
Was für eine billige Nummer.
Hier soll wohl der finanzielle Schaden durch Modern Gala möglichst effektiv von
den Modellbahnern gestemmt werden. Wenn sie denn kommen.
Grüße Andreas
Guten Morgen,
ich Depp hoffe ja immer noch auf meine SNCB-DDM . . .
. . . die Bestellung ist auch schon einige Jahre her . . .
Aber ich bin Modellbahner und von daher habe ich Nerven wie Drahtseile!
N-Gruß
Chris
ich Depp hoffe ja immer noch auf meine SNCB-DDM . . .
. . . die Bestellung ist auch schon einige Jahre her . . .
Aber ich bin Modellbahner und von daher habe ich Nerven wie Drahtseile!
N-Gruß
Chris
Hallo zusammen,
damit auch die anderen Wartenden sich den SNCF/SNCB DDm nochmal anschauen können...
http://www.lsmodels.com/Pages/Pays_F/Descriptif..._F/Fourgons_DD_F.htm
Nicht verzagen, Fleischmann muss ja seine DB/ÖBB DDm auch noch loswerden
Und der Einsatz der Vorbildwagen nähert sich langsam seinem Ende, also wird es in ca. 20 Jahren evtl. ein Modell davon geben...
Gruß
Daniel
damit auch die anderen Wartenden sich den SNCF/SNCB DDm nochmal anschauen können...
http://www.lsmodels.com/Pages/Pays_F/Descriptif..._F/Fourgons_DD_F.htm
Nicht verzagen, Fleischmann muss ja seine DB/ÖBB DDm auch noch loswerden
Und der Einsatz der Vorbildwagen nähert sich langsam seinem Ende, also wird es in ca. 20 Jahren evtl. ein Modell davon geben...
Gruß
Daniel
Dirk (LBF) - 02.02.16 17:52
Hallo,
ergänzend zu den 2016er PDF hat jetzt LS ein paar neue Infos eingestellt welche Projekte vorrangig in den nächsten Monaten in H0, N und TT behandelt werrden bei der Produktion /Auslieferung, siehe (übereinander) die Meldungen vom 02.02.2016, 29.01. und 28.01. 2016 :
runter bis zu dem Blatt mit den blauen WLABm der CD in Spur ...(?)
http://www.lsmodels.com/Pages/General_F/Home_F.htm
(EDIT: da sind auch N-Modelle dabei, unter 'en priorite', und die 4achs Kesselwagen Zags sind auf dem Blatt vom 29.01.2016 schon mit geplanter Auslieferung April 2016 vermerkt )
Den Text auf dem Blatt ganz oben auf französisch werden hier wohl nur wenige übersetzten können - ich leider nicht.
Schöne Grüsse
Dirk
ergänzend zu den 2016er PDF hat jetzt LS ein paar neue Infos eingestellt welche Projekte vorrangig in den nächsten Monaten in H0, N und TT behandelt werrden bei der Produktion /Auslieferung, siehe (übereinander) die Meldungen vom 02.02.2016, 29.01. und 28.01. 2016 :
runter bis zu dem Blatt mit den blauen WLABm der CD in Spur ...(?)
http://www.lsmodels.com/Pages/General_F/Home_F.htm
(EDIT: da sind auch N-Modelle dabei, unter 'en priorite', und die 4achs Kesselwagen Zags sind auf dem Blatt vom 29.01.2016 schon mit geplanter Auslieferung April 2016 vermerkt )
Den Text auf dem Blatt ganz oben auf französisch werden hier wohl nur wenige übersetzten können - ich leider nicht.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 02. 02. 2016 18:39.
"....nach Monaten der Recherche etc. hat LS begonnen, die eigenen Formen aus der betrügerischen insolvenz zu bekommen. Wir wollten vorher nichts sagen.Jetzt haben wir wieder fast alles.Jetzt fehlen nur noch ein paar von den Subauftragnehmern..."
und dann geht´s wohl mit den HO Modellen los.
Andras
und dann geht´s wohl mit den HO Modellen los.
Andras
Autoreisezug - 02.02.16 18:35
Hallo,
es sollen wohl die Gaskesselwagen im April 2016 geliefert werden. Außerdem sollen Sets mit den neuen RZD-Schlafwagen von Siemens in Spur N kommen. Alle anderen Ankündigungen beziehen sich auf TT und H0:
http://www.lsmodels.com/Elements/News/Mailing%20Uas%20N%20scale%20a.jpg
http://www.lsmodels.com/Elements/News/Mailing%20Uas%20N%20scale%20b.jpg
Gruß,
Olaf
es sollen wohl die Gaskesselwagen im April 2016 geliefert werden. Außerdem sollen Sets mit den neuen RZD-Schlafwagen von Siemens in Spur N kommen. Alle anderen Ankündigungen beziehen sich auf TT und H0:
http://www.lsmodels.com/Elements/News/Mailing%20Uas%20N%20scale%20a.jpg
http://www.lsmodels.com/Elements/News/Mailing%20Uas%20N%20scale%20b.jpg
Gruß,
Olaf
. . . . ich warte immer noch auf die SNCB-DDm . . . .
. . . . . und ich kann auch noch länger warten . . . . .
72041 soll die Artikelnummer werden . . .
. . . irgendwann . . .
. . . na dann bis dann . . .
N-Gruß
Chris
. . . . . und ich kann auch noch länger warten . . . . .
72041 soll die Artikelnummer werden . . .
. . . irgendwann . . .
. . . na dann bis dann . . .
N-Gruß
Chris
Moin,
LS kommt mit PKP Zags wagen mit Orlen Beschriftung im set 78200. ich bin gespannt.
MfG, Theijs
LS kommt mit PKP Zags wagen mit Orlen Beschriftung im set 78200. ich bin gespannt.
MfG, Theijs
Beitrag editiert am 03. 02. 2016 08:02.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;