Anzeige:
THEMA: Vorstellung neues Mitglied
THEMA: Vorstellung neues Mitglied
p.schibo - 28.12.15 21:12
Ich komme aus dem Raum Zürich. Habe vor ein paar Wochen meine alte Minitrix bei meiner Mutter auf dem Dachboden gefunden. Nach 24 Jahren möchte ich wieder einsteigen. Da ich auch leidenschaftlicher Harleyfahrer bin habe ich im Winter viel Zeit. Digital soll es sein.
Ich hoffe hier auf Unterstützung bei den wohl vielen Fragen.
Viel Spass beim Bauen, Fahren, Tüffteln.
Peter
Ich hoffe hier auf Unterstützung bei den wohl vielen Fragen.
Viel Spass beim Bauen, Fahren, Tüffteln.
Peter
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum,und her mit deinen Fragen.
Hier werden sie geholfen,Spezis zu vielen Bereichen tummeln sich hier und helfen gerne.
Leider habe ich von Digi keine Ahnung,kann da also nicht helfen.
Gruß Dietmar
herzlich willkommen hier im Forum,und her mit deinen Fragen.
Hier werden sie geholfen,Spezis zu vielen Bereichen tummeln sich hier und helfen gerne.
Leider habe ich von Digi keine Ahnung,kann da also nicht helfen.
Gruß Dietmar
Hallo Peter
Herzlich willkommen hier. Ich kann dir ebenso das sNs Forum empfehlen. Denn die Spur N Schweiz ist für dich wahrscheinlich etwas näher zu neuen Kontakten und Stammtischen.
liebe Grüße
Kurt, der Wahlschweizer :o)
Herzlich willkommen hier. Ich kann dir ebenso das sNs Forum empfehlen. Denn die Spur N Schweiz ist für dich wahrscheinlich etwas näher zu neuen Kontakten und Stammtischen.
liebe Grüße
Kurt, der Wahlschweizer :o)
Hallo Peter,
sei herzlich willkommen! Auch wenn dir hier schon andere Foren ans Herz gelegt werden: Was spricht dagegen in beiden aktiv zu sein? :)
Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen alten N-Bahn!
Viele Grüße
Carsten
sei herzlich willkommen! Auch wenn dir hier schon andere Foren ans Herz gelegt werden: Was spricht dagegen in beiden aktiv zu sein? :)
Wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen alten N-Bahn!
Viele Grüße
Carsten
Salü Peter,
mir gehts wie dir - Sommer Bike (allerdings ne Varadero und keine Harley - aber auch "good vibrations" )
und jetzt im Winter Moba... derzeit am Einrichten einer eigenen Werkstatt, wo auf 9qm alle Elektronik-Basteleien und auch Gebäudebau, Airbrushen etc. stattfinden soll....
Viel Spass beim Wiedereinstieg und immer her mit deinen Fragen ....
LG Alex
der ebenfalls mal in der CH beruflich tätig war für ein paar Jährchen
mir gehts wie dir - Sommer Bike (allerdings ne Varadero und keine Harley - aber auch "good vibrations" )
und jetzt im Winter Moba... derzeit am Einrichten einer eigenen Werkstatt, wo auf 9qm alle Elektronik-Basteleien und auch Gebäudebau, Airbrushen etc. stattfinden soll....
Viel Spass beim Wiedereinstieg und immer her mit deinen Fragen ....
LG Alex
der ebenfalls mal in der CH beruflich tätig war für ein paar Jährchen
@3 Carsten
Ich habe ihm "ebenso" das sNs Forum ans Herz gelegt. Das muss einfach sein :o)
vG
Kurt
Ich habe ihm "ebenso" das sNs Forum ans Herz gelegt. Das muss einfach sein :o)
vG
Kurt
Hallo Peter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Modellbahn in Spur N.
Gruß
Andreas
willkommen im Forum und viel Spaß mit der Modellbahn in Spur N.
Gruß
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;