Anzeige:
THEMA: z21 iPadpro, wie groß sind die Bilder in der Lokliste?
THEMA: z21 iPadpro, wie groß sind die Bilder in der Lokliste?
KK - 30.12.15 20:36
Vielleicht hat jemand schon das iPadpro,
ich hoffe auf ein Schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/Apple-iPad-Pro-WLAN-128G...uellstes-Modell-/331
Möchte das iPad für meine Zeitschriften, Fotos und die z21 verwenden, da mein Samsung Note 8 mit Stift nicht immer auf die Eingabe reagiert und mir die Vorschaubilder in der Lokliste zu klein sind.
Warte noch ab, vielleicht gibt es ein Angebot in Verbindung mit einem Abo.
Probiere auf meinen Samsung Tablet vorab die künftigen Möglichkeiten.
Über den Bahnkiosk bestellte ich die Miba, kostete 3,99 € anstelle der 5,99 €, war wahrscheinlich eine Google-Aktion.
Falls jemand das iPadpro in Verbindung mit der z21 schon ausprobiert hat, würde ich mich über ein Foto von der Lokliste freuen.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hoffe auf ein Schnäppchen
http://www.ebay.de/itm/Apple-iPad-Pro-WLAN-128G...uellstes-Modell-/331
Möchte das iPad für meine Zeitschriften, Fotos und die z21 verwenden, da mein Samsung Note 8 mit Stift nicht immer auf die Eingabe reagiert und mir die Vorschaubilder in der Lokliste zu klein sind.
Warte noch ab, vielleicht gibt es ein Angebot in Verbindung mit einem Abo.
Probiere auf meinen Samsung Tablet vorab die künftigen Möglichkeiten.
Über den Bahnkiosk bestellte ich die Miba, kostete 3,99 € anstelle der 5,99 €, war wahrscheinlich eine Google-Aktion.
Falls jemand das iPadpro in Verbindung mit der z21 schon ausprobiert hat, würde ich mich über ein Foto von der Lokliste freuen.
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
FrankDuVar - 30.12.15 21:11
Hallo Klaus,
ich habe zwar keinen iPad Pro, nutze allerdings alle anderen iPads, wie Mini und die "normalen" und iPhone 6... Gehe davon aus, dass auf dem iPad Pro genau das gleiche Bild erscheint wie auf einem normalen iPad, aber größer halt... Also denke ich, es gibt zwei Apps, die weniger praktische auf dem iPhone und die für iPads, bei der das Menü anders aufgebaut ist und die Sache übersichtlicher ist.
Gruß,
Frank
Die von FrankDuVar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe zwar keinen iPad Pro, nutze allerdings alle anderen iPads, wie Mini und die "normalen" und iPhone 6... Gehe davon aus, dass auf dem iPad Pro genau das gleiche Bild erscheint wie auf einem normalen iPad, aber größer halt... Also denke ich, es gibt zwei Apps, die weniger praktische auf dem iPhone und die für iPads, bei der das Menü anders aufgebaut ist und die Sache übersichtlicher ist.
Gruß,
Frank
Die von FrankDuVar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
FrankDuVar - 30.12.15 21:18
...also auf dem iPad Pro dürftest Du sehr komfortabel eine Lok steuern können und gleichzeitig Weichen. Falls Du eine große Anlage hast, kannst Du auch anstatt der Loksteuerung eine zweite Weicheneben auf dem Bildschirm haben. Um so größer der Bildschirm...desto angenehmer.
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
ab Tablets mit 7" oder 8" Display werden zwei Bilder zur Loksteuerung angezeigt.
Kann auch 2 Loks gleichzeitig steuern, meine Weichen werden über Drucktasten oder Gestänge gesteuert und ich sehe anhand der Signale, wohin der Zug fährt.
Die Weichenstraßensteuerung ist sicher komfortabler, sieht gut aus.
Gruß
Klaus
ab Tablets mit 7" oder 8" Display werden zwei Bilder zur Loksteuerung angezeigt.
Kann auch 2 Loks gleichzeitig steuern, meine Weichen werden über Drucktasten oder Gestänge gesteuert und ich sehe anhand der Signale, wohin der Zug fährt.
Die Weichenstraßensteuerung ist sicher komfortabler, sieht gut aus.
Gruß
Klaus
FrankDuVar - 30.12.15 22:02
...äh, ja oder halt zwei Loks. Ich denke, der IPad Pro bringt allerdings eher Vorteile bei der Weichensteuerung. Bei vielen Weichen halt angenehmer.
Weichenstrassen über iPad ist echt prima!
Viel Spaß,
Frank
Weichenstrassen über iPad ist echt prima!
Viel Spaß,
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;