Anzeige:
THEMA: Guten Rutsch, bzw. Gutes Neues Jahr
THEMA: Guten Rutsch, bzw. Gutes Neues Jahr
796 724-3 - 31.12.15 18:59
Ich wünschen Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und für das neue Jahr Alles Gute, vor allem Gesundheit.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
dito!
Gruß
Peter
(der seiner Katze schon jetzt - 20 Uhr! - wegen der Ballerei draußen die Ohren zuhalten muss)
Gruß
Peter
(der seiner Katze schon jetzt - 20 Uhr! - wegen der Ballerei draußen die Ohren zuhalten muss)
dito
Sei froh das du deiner Katze noch die Ohren zuhalten kannst, meine musste leider heute morgen für immer die Augen schliessen, furchtbar....
Gruß
Kurt
Sei froh das du deiner Katze noch die Ohren zuhalten kannst, meine musste leider heute morgen für immer die Augen schliessen, furchtbar....
Gruß
Kurt
Hallo,
euch allen einen guten, unfallfreien Rutsch und alles Gute, vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr, weiterhin spaß mit dem Hobby.
Kurt, das mit Deiner Katze tut mir leid, hatte ich vor etwas mehr als 1 Jahr mit meinem geliebten Ridgeback Chacha..
Viele Grüße
H-W
euch allen einen guten, unfallfreien Rutsch und alles Gute, vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr, weiterhin spaß mit dem Hobby.
Kurt, das mit Deiner Katze tut mir leid, hatte ich vor etwas mehr als 1 Jahr mit meinem geliebten Ridgeback Chacha..
Viele Grüße
H-W
Hallo liebe N-Freunde,
auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und an alle vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo Kurt, tut mir leid mit der Katze. Unser "Msuser", jetzt 18 Jahre alt, wird auch das Jahr 2016 nicht lange genießen können. Ich kenne den Schmerz. Viele Grüße aus Oberbayern von
Geri
auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und an alle vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo Kurt, tut mir leid mit der Katze. Unser "Msuser", jetzt 18 Jahre alt, wird auch das Jahr 2016 nicht lange genießen können. Ich kenne den Schmerz. Viele Grüße aus Oberbayern von
Geri
Hallo Kurt,
das kenne ich leider auch alles - habe schon 2 Katzen beerdigen müssen. Meine derzeit vierte, Kater Felix, hat auch schon 13 oder 14 Jahre 'auf dem Buckel' und ich hoffe, er dreht noch ein paar Runden ...
Gruß
Peter
das kenne ich leider auch alles - habe schon 2 Katzen beerdigen müssen. Meine derzeit vierte, Kater Felix, hat auch schon 13 oder 14 Jahre 'auf dem Buckel' und ich hoffe, er dreht noch ein paar Runden ...
Gruß
Peter
Ein gutes neues Jahr Euch allen :)
Euch allen ein vor allem gesundes 2016!
Gruß Björn
Gruß Björn
A. Mölck aus Berlin - 01.01.16 01:40
Moin, moin.
Ich wünsche allen ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
Mögen alle positiven Wünsche (insbesondere zum Thema Modelleisenbahn) in Erfüllung gehen!
Gruß
Arne
Ich wünsche allen ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!
Mögen alle positiven Wünsche (insbesondere zum Thema Modelleisenbahn) in Erfüllung gehen!
Gruß
Arne
Happy new Year , auch von meiner Seite aus !
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
Moin, N-Bahner,
ein frohes neues Jahr, Gesundheit für uns und unsere Lieben und erfolgreiche Basteleien an der kleinen heilen Welt mit Schienen wünsche ich uns allen in 2016...
Grüße, ~Diane.
ein frohes neues Jahr, Gesundheit für uns und unsere Lieben und erfolgreiche Basteleien an der kleinen heilen Welt mit Schienen wünsche ich uns allen in 2016...
Grüße, ~Diane.
P R O S I T !
Chris
Chris
Das kannst ja nur noch mit Alkohol ertragen 😂
allen ein erfolgreiches neues Jahr!
Christian
Christian
Hallo,
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr. Möge uns das neue Jahr modellbahntechnisch positiv gesinnt sein und wir alle möglichst gesund bleiben.
Liebe Grüße
André
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr. Möge uns das neue Jahr modellbahntechnisch positiv gesinnt sein und wir alle möglichst gesund bleiben.
Liebe Grüße
André
Willkommen im 2016
Gruss nler/Roman
Gruss nler/Roman
Moin, moin,
schönen Dank an alle Forentinnen und Forenten - und euch allen ein glückliches Jahr 2016.
Peter
schönen Dank an alle Forentinnen und Forenten - und euch allen ein glückliches Jahr 2016.
Peter
Hallo,
auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2016.
Bleibt alle Gesund und dass all Eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Gruß vom Härtsfeld
Udo
auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2016.
Bleibt alle Gesund und dass all Eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Gruß vom Härtsfeld
Udo
Michael Peters - 01.01.16 11:14
Alles Gute zum neuen Jahr
wünscht
Michael Peters
<Forenten>
ups - gleich zu Beginn des Jahres eine neue Tierart entdeckt?
Gruß
Peter
ups - gleich zu Beginn des Jahres eine neue Tierart entdeckt?
Gruß
Peter
Hallo
Auch von mir alles erdenklich Gute zum neuen Jahr.
Gruß
Klaus
Hallo Kurt es tut mir leid mit Deiner Katze.
Habe hier auch zwei treue Begleiter.
Das tut schon weh.
Auch von mir alles erdenklich Gute zum neuen Jahr.
Gruß
Klaus
Hallo Kurt es tut mir leid mit Deiner Katze.
Habe hier auch zwei treue Begleiter.
Das tut schon weh.
Kleinanlage - 01.01.16 13:17
Hallo
alle guten Wünsche für das neue Jahr und
liebe Grüsse
Hans
Die von Kleinanlage zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
alle guten Wünsche für das neue Jahr und
liebe Grüsse
Hans
Die von Kleinanlage zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
n-modell-bahner - 01.01.16 16:27
Hallo zusammen!
Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Freude mit dem Hobby, auf das Ihr nie die Lust verliert...
In diesem Sinne....
Euer Paul
www.n-modell-bahn.de
Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Freude mit dem Hobby, auf das Ihr nie die Lust verliert...
In diesem Sinne....
Euer Paul
www.n-modell-bahn.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;