1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: N-Bahn Stammtisch Gießen Januar 2016

THEMA: N-Bahn Stammtisch Gießen Januar 2016
Startbeitrag
Cargojäger - 03.01.16 16:32
Ich wünsche allen Freunden und Lesern ein gesundes und glückliches 2016.
Unser nächster Stammtisch in Gießen findet am 08.01. um 19 Uhr in der Gaststätte Akropolis in Gießen statt.
Unser Stammtischaufbau wird wieder für digitalen fahrspaß sorgen. Jeder aus der Umgebung der sich mit N-Bahn beschäftigt ist herzlich willkommen und kann auch seine Fahrzeuge mitbringen.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

besten Dank für die Neujahrsgrüße. Dir ebenfalls alles Gute. Immer "HP 1" für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ich habe deine "V 188" betriebsbereit aufgearbeitet und bringe die Maschine an Freitag mit. Ich kann mit aber nicht erklären, warum die Lok nur auf die Adresse "88" regiert und diese sich nicht ändern lässt.

Grüße Charly
Hallo Leute,
am Freitag bin ich auch da, allerdings wie immer erst nach dem Training. Würde jemand eine Dieselhydraulische (irgendwas aus der Ecke 1990) einpacken, dann kann ich meinen kleinen Güterzug mitnehmen?

Gruß,
Stefan
Moin zusammen,
auch von mir ein Frohes Neues Jahr! Ich kann meine V188 ja auch mal einpacken. Mal schauen, was sich sonst noch anbietet...

Viele Grüße,
Torsten
Moin Stefan,
ich bringe auf jeden Fall mal ein paar 212 und 215 mit. Meine 216 sind eher ab 1994 (DB AG Keks). Güterwagen für Epoche Va habe ich zwar auch verschiedene, aber das meiste ohne OVP, daher kann ich da heute nichts mitbringen.

Zwei Wagen mit neuer Testfirmware für meine Decoder bringe ich auch mal mit, mal schauen, ob die jetzt mit Charlys Zentrale harmonieren...

Viele Grüße,
Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;