Anzeige:
THEMA: Minis MAN F 90 Seitenkipper mit kurzem Fahrerhaus
THEMA: Minis MAN F 90 Seitenkipper mit kurzem Fahrerhaus
Werni - 04.01.16 12:03
Hallo,
mehr wenn er fertig ist.
Viele Grüße
H-W
mehr wenn er fertig ist.
Viele Grüße
H-W
Beitrag editiert am 04. 01. 2016 17:30.
Hallo,
hier nun mal einige Fotos meines neuen LKW-Modelles auf Minis F 90 Basis.
Ich möchte mir einen Baustellen Lkw mit entsprechend, so weit wie möglich, abgeändertem Fahrerhaus. Eine Rahmenänderung war dazu auch erforderlich. Für die beidseitig kippbare Pritsche habe ich einen separate Rahmen aus Messingblech gebaut und auf das LKW Fahrgestell aufgebaut.
Die passende Kipperpritsche aus Messingblech ist jetzt noch im Bau.
Das Modell hat wieder eine Lenkvorderachse erhalten. Hier mal erste Fotos des LKW's mit der kurzen Kabine.
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier nun mal einige Fotos meines neuen LKW-Modelles auf Minis F 90 Basis.
Ich möchte mir einen Baustellen Lkw mit entsprechend, so weit wie möglich, abgeändertem Fahrerhaus. Eine Rahmenänderung war dazu auch erforderlich. Für die beidseitig kippbare Pritsche habe ich einen separate Rahmen aus Messingblech gebaut und auf das LKW Fahrgestell aufgebaut.
Die passende Kipperpritsche aus Messingblech ist jetzt noch im Bau.
Das Modell hat wieder eine Lenkvorderachse erhalten. Hier mal erste Fotos des LKW's mit der kurzen Kabine.
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;