1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: DrehChef

THEMA: DrehChef
Startbeitrag
Kloppi - 04.01.16 20:49
Hallo zusammen,

kennt einer von Euch den DrehChef bzw. weiss wo man genaueres Info Material bekommt. Eine Bezugsquelle wäre auch nicht schlecht. Habe über den DrehChef Moba Digital gelesen.

Freue mich über euere Antworten.

Andreas Kloppholz

Mein google sagt es sei ein Bastelprojekt und wird unter https://www.youtube.com/watch?v=_wLClcZgz5k vorgestellt. Weitere Infos gibts auf www.can-digital-bahn.com/

Ich habe heute schon mal einen ShitStorm ausgelöst, weil ich was von "selber suchen" geschrieben habe...

Also noch ein Versuch

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

diese Seiten hatte ich auch schon gefunden. Wenn Du dir diese angesehen hast, steht da leider nicht viel, daher hatte ich hier eine Anfrage versucht.
Ich finde das auch nicht gut wenn einer schreibt "Suche selbst" , da man nicht immer davon ausgehen kann das das jemand aus welchen Gründen auch immer nicht bereits versucht hat.

Gruß
Andreas
Zitat

Ich finde das auch nicht gut wenn einer schreibt "Suche selbst" , da man nicht immer davon ausgehen kann das das jemand aus welchen Gründen auch immer nicht bereits versucht hat.

Genau dem ist eben nicht so. In dem besagten Thread fragte einer zum 100ten mal nach "Wo bekomme ich Gleisschotter" Von daher....

Und außerdem das "" beachten!

Zitat

Wenn Du dir diese angesehen hast, steht da leider nicht viel,

Da steht zumindest was das Ding so tut und wer der Autor ist. Wie bei Bastelprojekten halt so üblich wird eine Email sicherlich beantwortet. Und Leute die ihr Zeug ins Netz stellen freuen sich sicher über Interessenten.

Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;