Anzeige:
THEMA: Littke - Webseite offline
THEMA: Littke - Webseite offline
ismael - 07.01.16 10:54
Hallo,
weiß von euch jemand, was mit Littke los ist? Die Webseite ist schon seit längerem Offline.
lg
ismael
weiß von euch jemand, was mit Littke los ist? Die Webseite ist schon seit längerem Offline.
lg
ismael
Da gibt es jemand mit dem Namen Ismael, der dafür extra eine Suchfunktion eingerichtet hat
Läuft das jetzt nicht alles über
http://www.ottocars-n-welt.de
Dir noch ein Gutes Neues!
Grüße Andreas
Läuft das jetzt nicht alles über
http://www.ottocars-n-welt.de
Dir noch ein Gutes Neues!
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 07. 01. 2016 12:52.
DeutscheReichsbahn - 05.06.16 17:28
weiß einer was aus Littkes Brückenprogramm geworden ist?
Ottocars hat das wohl nicht übernommen.
Gruß Roland
Ottocars hat das wohl nicht übernommen.
Gruß Roland
Hallo zusammen
Es gibt die Firma Littke noch. Das die Webseite weg ist, find ich gut. Die war restlos überaltert.
Ich habe vor kurzern noch mit der Familie Littke telefoniert. Er macht in Spur N weiter. Die ehemals angekündigten Neuheiten sind auf unbestimmte Zeit zurückgestellt.
Wenn ich bei der Firma Littke bestelle, bekomme ich auch, was lieferbar ist.
Nochmal zur Klarstellung. Die Modelle der Firma Littke werden von Littke produziert und verkauft, ich habe da garnichts übernommen.
Da jetzt meine Frau der Besitzer von OttoCar`s N Welt ist, würde meine Frau mir etwas anderes erzählen.
Ich habe allerdings den Vorteil das ich einen sehr guten Kontakt zur Familie Littke habe.
Somit wird die Firma Littke auch weiterhin im Shop gelistet sein.
Die Firma Littke hat noch nie Brückenmodelle gebaut. Ich glaube du verwechselst das mit der Firma Lüttke.
Gruß Otto
Es gibt die Firma Littke noch. Das die Webseite weg ist, find ich gut. Die war restlos überaltert.
Ich habe vor kurzern noch mit der Familie Littke telefoniert. Er macht in Spur N weiter. Die ehemals angekündigten Neuheiten sind auf unbestimmte Zeit zurückgestellt.
Wenn ich bei der Firma Littke bestelle, bekomme ich auch, was lieferbar ist.
Nochmal zur Klarstellung. Die Modelle der Firma Littke werden von Littke produziert und verkauft, ich habe da garnichts übernommen.
Da jetzt meine Frau der Besitzer von OttoCar`s N Welt ist, würde meine Frau mir etwas anderes erzählen.
Ich habe allerdings den Vorteil das ich einen sehr guten Kontakt zur Familie Littke habe.
Somit wird die Firma Littke auch weiterhin im Shop gelistet sein.
Die Firma Littke hat noch nie Brückenmodelle gebaut. Ich glaube du verwechselst das mit der Firma Lüttke.
Gruß Otto
Max Mustermann - 07.06.16 18:26
Was ist eigentlich aus dem Möbellastern geworden, hatte Littke sowas nicht auch mal??
Gruß Max
Gruß Max
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Max
Was ist eigentlich aus dem Möbellastern geworden
Hallo !
Den gab es im Jahr 2007 ? für das Faller Car System.
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
DeutscheReichsbahn - 07.06.16 21:17
Hallo Otto,
du hast Recht. Habe Littke mit Luetke verwechselt. Die Brücken gibt es zum Glück noch.
Danke für den Hinweis.
Gruß Roland
du hast Recht. Habe Littke mit Luetke verwechselt. Die Brücken gibt es zum Glück noch.
Danke für den Hinweis.
Gruß Roland
schönen guten Tag,
den Littke Möbeltransporter Carl Balke Holzminden gab oder gibt es auch als unmotorisiertes Modell unter der Artikel Nummer 6100 ( Mercede Ackermann Möbelwagen mit Anhänger Carl Balke )
Grüssle Klaus
den Littke Möbeltransporter Carl Balke Holzminden gab oder gibt es auch als unmotorisiertes Modell unter der Artikel Nummer 6100 ( Mercede Ackermann Möbelwagen mit Anhänger Carl Balke )
Grüssle Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;