1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Stammtisch Leipzig

THEMA: Stammtisch Leipzig
Startbeitrag
Heinrich* - 09.01.16 14:55
Hallo Leute!

Wer kommt am 15. Alles zum 1 . Stammtisch. 2016 nach Paunsdorf.  
Oder findet keiner statt?

Tschüss Andree

Hi Andree,

doch

gruß
hajo
Hallo liebe Stammtischler,

da ist mir Andree ein bisschen zuvor gekommen... Also, in nicht einmal einer Woche ist es wieder so weit, der 1. Leipziger Stammtisch im Jahr 2016 findet am 15.1.2016 17:00 am angestammten Ort, Gartenlaube Paunsdorf statt.

Ich werde wieder Digitalzentrale & Katogleise mitbringen. Denkt bitte dran, eure Weihnachtsgeschenke mitzubringen! Außerdem bringt Papa einen H0-Kreis mit, wer da also was hat was mal wieder Auslauf braucht^^

@Guido: Kannst Du Analogtrafo und _große_ Katokurven mitbringen? Ich hab hier ein Schätzchen für die 315mm noch zu klein sind, und größer hab ich nicht...

Grüße,
RF
Bin auch da, beste Grüße Thomas F.
MoiN

Schaffen wir in Paunsdorf ´nen 2 Meter-Kreis, wegen der Weihnachtsgeschenke

@RF: bringe ich mit.

LG Guido
Hallo,

ich hab schon gepackt

@Guido: Danke! Theoretisch sollte der Tisch 2 Meter sein, ich hoffe es zumindest^^ Zur Not machen wir Teppichbahn. So viel Durchgangsverkehr ist ja hinten bei uns nicht, und zur Not würde es vielleicht auch ein Rollenprüfstand tun...

@Thomas: Denkst Du an die Sound 52er-kondens?

Grüße,
RF

Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
bin diesmal leider nicht dabei. Muss mal Geld verdienen.

Viel Spaß allen die erscheinen.

Gruß Holger
Hallo Hajo,
denkst Du mal an den 15/23/101er Sound-Programmer?
Wir bringen mal paar Loks dieser Serie mit, mal sehen, ob wir da wirklich was modifizieren können.
Die 101 hat übrigens einen DH16A-4 eingebaut, die anderen den ZIMO MX648P16.
Tschüssi bis Freitag!
PS: Holgi hat frei, das heißt, wir kommen zu zweit.
MoiN.

Hier einige Fotos von unseren schönen Abend.
@Hajo: Heute pünktlich, fürs Frühstück

LG Guido

Die von Guido01.5 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@ Guido

Danke sehr - war genau richtig zum Frühstück

lg hajo
Klasse die Bilder. War wieder ein sehr schöner Abend. Freue mich auf den nächsten Stammtisch. Bis dahin herzliche Grüße, Thomas F.
@ Thomas F.
Es stimmt! Es war wieder ein gelungener Stammtisch-Abend. Man kann es auch an den Bildern erkennen, die Guido sehr schnell eingepflegt hat. Freue mich auch schon auf den nächsten 1zu160 Stammtisch am dritten Freitag im März 2016.

LG Ralf
Hallo Andrea,

für dein TT-Schätzchen (Bild im Anhang) würde der SD10A Sounddecoder passen - da kannst du den momentan eingebauten DH10C ersetzen.

gruß
hajo

Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hajo,
dann macht mal hin mit der Produktion, ja?
Ich warte ... versprochen!
LG Andrea

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;