Anzeige:
THEMA: LINT 12585, Frage zu richtigen CVs
THEMA: LINT 12585, Frage zu richtigen CVs
mp - 09.01.16 15:59
Hallo zusammen,
Ich habe hier einen Lint von Trix mit der 14 poligen Schnittstelle und Decoder von Trix. Mal abgesehen davon, dass mir der Lint etwas zugschwach vorkommt, habe ich ein Problem mit dem Licht. Die Innenbeleuchtung geht nur in einer Richtung, in dieser Fahrtrichtung lässt sie sich über F 8 an- und ausschalten. In der anderen Richtung geht die Innenbeleuchtung gar nicht. Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?
Mit welcher CV kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
Gruß Maik
Edit: F8 ist es, hatte erst F 10 geschrieben.
Ich habe hier einen Lint von Trix mit der 14 poligen Schnittstelle und Decoder von Trix. Mal abgesehen davon, dass mir der Lint etwas zugschwach vorkommt, habe ich ein Problem mit dem Licht. Die Innenbeleuchtung geht nur in einer Richtung, in dieser Fahrtrichtung lässt sie sich über F 8 an- und ausschalten. In der anderen Richtung geht die Innenbeleuchtung gar nicht. Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung?
Mit welcher CV kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?
Gruß Maik
Edit: F8 ist es, hatte erst F 10 geschrieben.
Beitrag editiert am 09. 01. 2016 16:05.
Hier ist mehr info darüber: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...;sb1=minitrix%20lint
Die Draht ist wohl über die Minitrix Lint aus ein Startset, aber ich glaube die sind technisch gleich.
Grusse aus NL,
Wim
Die Draht ist wohl über die Minitrix Lint aus ein Startset, aber ich glaube die sind technisch gleich.
Grusse aus NL,
Wim
Beitrag editiert am 09. 01. 2016 17:18.
Hmm ... Das blöde Ding nimmt keinerlei Änderung an.
Was kann ich jetzt noch machen?
Gruß Maik
Was kann ich jetzt noch machen?
Gruß Maik
Na, dann schreibe mal eine mail an HO Adresse hier im Forum unter Maile
Gruß Gunter
Gruß Gunter
Tja, das ist natürlich eine Option oder Daniel Mikeleit. Werde erst noch einen erneuten Decoder-Tausch probieren ...
Gruß Maik
Gruß Maik
hallo maik,
cv 035 / parameter 063 wert 4 setzen und cv 047 / parameter 085 auf 0. dann schaltet F1 vorwärts und rückwärts die innenbeleuchtung des lint.
ausserdem cv 121 / parameter 086 und cv122 / parameter 087 auf 0.
gruss ho
cv 035 / parameter 063 wert 4 setzen und cv 047 / parameter 085 auf 0. dann schaltet F1 vorwärts und rückwärts die innenbeleuchtung des lint.
ausserdem cv 121 / parameter 086 und cv122 / parameter 087 auf 0.
gruss ho
Na, wusste ich ´s doch,
Gruß Gunter
Gruß Gunter
Hallo Ho,
Ich habe mit den Werten im verlinkten Thread hinbekommen:
33 = 1
34 = 2
35 = 4
Bin aber noch nicht dazu gekommen, den Erfolg zu vermelden😀
Gruß Maik
Ich habe mit den Werten im verlinkten Thread hinbekommen:
33 = 1
34 = 2
35 = 4
Bin aber noch nicht dazu gekommen, den Erfolg zu vermelden😀
Gruß Maik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;