1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Bitte löschen

THEMA: Bitte löschen
Startbeitrag
Thomas H. - 10.01.16 17:56
Kann gelöscht werden

Ich zeig nix, sonst kommt noch ungebetener Besuch.

Gruß Kai
gelöscht

Die Kischd bleibt zu.
Mein Tunnel

Gruß Andy

Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

gelöscht

Sehr gute, fotografische Idee....scharfe Kontur der Person im Gegenlicht.
Sehr gutes Foto.

Ich habe hier noch eins...vom Friedhof in meiner Nachbarschaft.

Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ja, der arme Thomas H.,

Wer hätte gedacht das, dass so läuft, mit dem Thraed

Aber die Zeiten sind hart.

Gruß
Kurt

des Modelleisenbahners letztes Wort....  

ähm.. der Modelleisenbahner...
Hallo Freunde,

jetzt seid doch mal nicht so unhöflich mit dem Thomas. Er hats doch nur nett gemeint und ich finde den Wandbehang schon interessant, egal ob Kleinserie oder Wald- und Wiesenmodelle.

Ganz nebenbei lief das Telefon schon heiß mit Vorbestellungen für Loks und Wagen. Ist nur gut, daß niemand weiß, daß Thomas in der Donaugasse 17, zweite Etage in Linz wohnt. Nicht daß mir jemand zuvor kommt.......

Brummi
es ist die 3. Etage und der Wachund hat lange nix mehr zu Futtern bekommen.
Hallo !

Nein,zeige nix,aber ungefähr die Hälfte ist auf dem Schlafzimmerschrank  

Gruß : Werner S. (...leider passen nur 10% auf die Anlage      )

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@Wener S.
auch eine Art Vitrine...

P.S.
in einer meiner Vitrinen stehen noch echte alte Kleinbahner!
Nichts mehr

Hi,
na, so teuer kann das Hobby doch nicht sein.

Gruss Rainer,
der vor Neid erblasst
Moin,

so teuer ist es echt nicht.

Gruß Andy

@ Thomas H.

sind das die Plastikvitrinen von Herpa mit Holzrahmen hinterlegt?

Gruss,
            Sascha.
@16

nee das sind Kibri Vitrinen Holzrahmen mit Plexiglasscheibe mit Rahmne die draufgesteckt werden, gab es in 2 Farben hell und dunkel, von den dunklen habe ich noch 2 hier liegen

lg Thomas
N'abend

hier ist mein Schatz ("gollum"), ich bin nicht der einzige Bekloppte in der Familie

Gut's Nächtle.

Die von dirkroed zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

da habe ich auch noch was....

Gruß
Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@19: Die sind ja allerliebst

Edith: Noch'n Schatz

Die von dirkroed zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Na denn auch mal mein Schatz!

Gruß Mike

Die von schilly03 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Kunst kommt hier eindeutig zu kurz.

Moin

mein Schatzssss....

Norman

Die von enby zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

gelöscht

.. hier mal einer meinen Eisenbahn"schätze":

VG
Markus

Die von markus67 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

gelöscht

@26: Ja, kann bissich werden
Hallo Kurt,

so guckst du also, wenn sich wieder jemand über Deine Lieferzeiten beschwert.....

Duck un schnell wech !

Brummi
Hallo,
müßt ihr jetzt hier auch noch mit euren Katzenfotos nerven?

Gruß Alex
gelöscht

Schade um das Thema
Hallo Alexander,

das Thema hatten wir schon öfters im Forum, und das mit dem ungebetenen Besuch aufgrund solcher Posts ist nicht ganz unberechtigt und hat's schon mehr als einmal gegeben.. Daß hier im Forum dann auf die Haustiere abgeschweift wird ist klassisch - ich finds humorvoll, hatte selbst Katzen.

Denk mal drüber nach. Mir ists wurscht, ist u. U. Deine Wohnung die verwüstet wird...

Viele Grüße
Christian Strecker
@christian,
ich gehe mal davon aus das wir alle Alt genug sind um entscheiden zu können ob wir unsere Eisenbahnmodelle hier zeigen wollen oder nicht.
Wenn ich allerdings aus welchen Gründen auch immer meine Modellbahn Schätzchen nicht zeigen möchte ist es Akzeptiert, sollte dann aber auch nicht andere mit Themenfremden Bilder nerven.

Gruß Alex
Zitat - Antwort-Nr.: 29 | Name: topspin

müßt ihr jetzt hier auch noch mit euren Katzenfotos nerven?

*Womit* die Leute hier nerven, ist mir eigentlich völlig egal.
Katzenfotos finde ich jedenfalls immer noch erträglicher als Nacktfotos ;-D
Wie auch immer: Das Genervte geht bei mir langsam in Mitleid über mit Menschen, die offensichtlich keinen anderen Lebensinhalt mehr haben als dieses Forum.

Gruß,
Carsten
Hallo Alexander,

mein Erfahrungswert hier: Da wär ich mir nicht so sicher.

Viele Grüße
Christian
Lieber Andy in #33,

mit schlüpfrigen Altherrensprüchen unterhalb der Gürtellinie wäre ich hier in aller Öffentlichkeit mal sehr vorsichtig. Überleg mal, als was Du Deine Lebensgefährtin hier gerade abqualifiziert hast.

@Ismael: wenns nicht soviel Aufwand ist, lösch den Blödsinn doch bitte.

~D.
Medusa,
an dem Niveau einiger Leute dieses Forums wird sich wohl nie etwas ändern.

Manche Leute können eben nicht anders und finden sich dabei noch intelligent und witzig

Gruß
Heidi

????
Sie hat echt ne Katze(Muschi).
Und einen Hasen und ein Meerschweinchen.

<Katzenfotos finde ich jedenfalls immer noch erträglicher als Nacktfotos ;-D>

Besonders, wenn letztere Modellbahner zum Objekt haben ...

(bin schon weg)

Gruß
Peter
Hier meine Dampflok (-;

mfG Bernd

Die von majesty zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und wieso werden hier gar keine Motorräder erwähnt oder abgebildet?!

Das ist doch schließlich das beste Hobby der Welt!

Schönen Abend denn.
Zitat

das Thema hatten wir schon öfters im Forum, und das mit dem ungebetenen Besuch aufgrund solcher Posts ist nicht ganz unberechtigt und hat's schon mehr als einmal gegeben..

Wenn das der grund ist, musst du eigentlicht gar nicht mehr posten hier, weil mann davon ausgehen kann das jeder die hier postet mehrere 'schätzen" hat.

Dazu kann mann aus meine postings nicht deduzieren wo ich genau wohne.

Grusse,
Wim
Hallo,

so, hier eines meiner Schätzchen, wenn schon gefragt  

Gruß Jürgen

Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

moin zusammen,

hier zwei meiner Schätzchen:))

Die von karlchen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@41: Schöne Dampflok, doch warum ist sie so in den Bildhintergrund geraten? Man sieht ja fast nur den Grill.

Gruß, Gregor
Ist das hier eigentlich noch ein N-Bahner Forum wo es um Modellbahn geht oder sind wir jetzt schon im Kindergarten gelandet ?
Das Verhalten einiger hier ist eine Frechheit dem Threaderöffner gegenüber und zeugt von mangelndem Respekt.
Wenn wir uns hier nicht mehr respektieren, können wir das Forum gleich schliessen denke ich.
Also mal drüber nachdenken ob es in Ordnung ist den Threaderöffner so lächerlich zu machen !
Gruss,
           Sascha.
Vollste Zustimmung Sascha!

Hier im Forum halten siche einige Menschen für die "Grössten" und "Allwissenden", aber Anstand und Respekt scheinen sie nicht zu kennen. Aber genau das sind die Leute, die Anstand und Respekt z.B. von den Flüchtlingen einfordern.

Was hier zum Teil gepostet wird ist ein Armutszeugnis für unsere Kultur und unserem Verständnis von Respekt und Toleranz!

Gruß
Heidi

PS: solange ich hier im Form registriert bin ist das schon so, wobei es in den letzten Jahren immer schlimmer wurde.
Von mir aus auch voller Zustimmung. Die Dractöffner wollte begeistert seine sammlung zeigen,, und bekam kein gute Resonanz. Total respektlos. Deswegen hat er seine Beitrag auch gelöst.

Grusse aus NL
Wim
Achach, könnte doch mal einer den Mop nehmen und den Mob rauskehren.

Manchen scheint die gute Kinderstube nicht abhanden gekommen zu sein, sie haben offenbar nie eine genossen.
Ich schließe mich ganz besonders in Bezug auf diesen Faden Sascha, Heidi und Wim an. Ein sehr erbärmliches Bild geben hier manche ab.

Nochmal für Tumbe: es gibt keine Pflicht, etwas zu schreiben oder wie in diesem Fall etwas zu zeigen. Wer das wie Thomas tun mag, tut es in eigener Verantwortung und darf das. Wer nicht mag, braucht auch nichts beizutragen, egal wie doof der Thread gefunden wird. Wer hier mit Katzenfotos und vor allem der Absicht, andere lächerlich zu machen, rumwütet, unterscheidet sich nicht von randalierenden Fußballfans oder anderen Mieslingen. In der Gruppe gegen Einzelne zu agieren, ist erbärmlich.

Schöne Grüße, Carsten
Als wirklich bedenklich empfinde ich, dass nur einer die Grenze zur Respektlosigkeit überschreiten muss und eine ganze Horde deren, die aus eigenem Impuls solche Grenzen gerade noch respektiert hätte, auf diesen Zug aufspringen. Sicherlich kein reines N-Bahnerproblem. Auch aus anderen Gruppen entsteht immer wieder so ein Mop.

Grüße vom Main
Oliver
Hallo,

ich finde in diesem Forum viele gute, informative und hilfreiche Beiträge.

Die Trolle versuche ich zu ignorieren.
Das Falscheste, was man tun kann, ist immer wieder über das Stöckchen zu springen, das diese gelangweilten Langweiler uns hinhalten.
"Nicht den Troll füttern", indem man auf ihn eingeht und anfängt, mit ihm herum zu argumentieren oder über ihn zu lamentieren.

Die Welt ist nicht so schlecht, wie es manchmal scheint, und dieses Forum auch nicht.
Wenn man sich immer nur mit den Übeln beschäftigt, entsteht kein realistisches Bild.
Beschäftigen wir uns lieber mit den positiven Beiträgen.
Den hier vielfach geäußerten Ärger über das von einigen gezeigte Maß von respektlosem kindischem Benehmen kann ich aber durchaus verstehen.

Gruß
Karl
Hi Thomas und Rest,

auch volle Zustimmung ab #47.

Es sind auch immer die selben die mir da in letzter Zeit auffallen. Einer ist da besonders gern dabei wie auch in diesem Thread wieder ohne Namen zu nennen.

Vielleicht sollten Sie ihre geistreichen Gespräche über PN führen und nicht das ganze Forum ins Lächerliche ziehen!

VG Olli
nun,
wenn man all diese hoch intelligenten Beiträge analysiert, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, dann fragt man sich schon, welch geistigen Horizont man haben muss - aber jeder tut sein bestes dazu, um sich zu outen, wie hoch sein IQ wohl sein wird - vielleicht grad mal soviel wie ein Knäckebrot oder auch weniger....
Gruß Günter
PS. Und Kopf hoch Thomas, du hast es geschafft, die geistigen Größen in diesem Faden aufzuzeigen - es gibt wichtigeres im Leben.......
Hallo zusammen,

ab #47 sind die Beiträge nur noch von Toleranz und Respekt geleitet. Respekt z.B. ist jemanden mit randalierenden Fußballfans auf eine Stufe zu stellen oder auch die Schreiber ganz schlicht zu beleidigen oder auch als dumm hinzustellen. RESPEKT ihr lieben Schreiberlinge. Ihr haltet euch also für besser und klüger, analysiert sogar die Geisteszustände der Beteiligten, fragt nach der Höhe des IQ. Donnerwetter - Respekt für diese Beiträge, die ich mit einem Lachen auch tolerieren kann. Ganz einfach so. Denn ich weiß zumindest, dass ein IQ von sagen wir mal 140, nur etwas bringt, wenn Bildung dazu kommt. Daraus folgt, dass auch ein Knäckebrot durchaus hoch intelligent sein kann, muss aber hier nicht etwas geschrieben haben. Schon gar keinen Beitrag wie  #47- #54.

Amüsant finde ich euch trotzdem, insbesondere wegen des Outings eines jeden Beteiligten. Ich meine damit wirklich jeden Beteiligten an diesem schönen Thread.

allerliebster Gruß
IngoD

p.s.: und NEIN, ich will hier keinen Schreiber verspotten. Das liegt mir vollkommen fern. Könnt ihr euch ja wohl denken - oder nicht?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;