1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Intermodel verwechselte OVP 16053 (53.8) vs. 16892 (89.2)

THEMA: Intermodel verwechselte OVP 16053 (53.8) vs. 16892 (89.2)
Startbeitrag
Horst_K - 10.01.16 19:08
Hallöchen,

seit einiger Zeit besitze ich eine gebraucht erworbene Lok BR 53.8 (ex württ. FC), Best.Nr. 16 053 von Intermodel.
Leider befindet sich diese in einer falschen Schachtel. Diese für besagten Hersteller typisch rote Pappschachtel hat seitlich einen Aufkleber, welche allerdings mit falschen Daten, nämlich denen einer BR 89.2 (ex sächs. VT), Best.Nr. 16892 beschriftet ist. Der Verkäufer konnte mir damals nicht weiterhelfen. Es war für ihn die einzige Lok von Intermodel und somit hatte er auch nur diese eine Schachtel hierfür. Ich vermute, dass er sie selbst zuvor aus zweiter Hand erworben hatte und die Verwechslung der OVP bereits vorher schon passiert war.

Nun ist dies natürlich kein tragischer Umstand. Auf der anderen Seite muss es dann ja wohl irgendjemanden geben, der die sächs. 89.2 besitzt, die sich dann wiederum in der falschen Schachtel für meine württ. 53.8 befindet. Vielleicht habe ich Glück und dieser Besitzer liest hier mit. Dann kann er sich gerne per PN bei mir melden und wir könnten den Austausch der fehlerhaften Schachteldeckel arrangieren. Damit wäre am Ende letztlich beiden geholfen.

Gruß
Horst

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;