Anzeige:
THEMA: Wahl gestartet: 1zu160-Neukonstruktion d.J.2015
THEMA: Wahl gestartet: 1zu160-Neukonstruktion d.J.2015
Dirk (LBF) - 12.01.16 13:43
Hallo,
Ismael hat die 1zu160-Neukonstruktion des Jahres 2015 gestartet , es kann schon abgestimmt werden:
http://www.1zu160.net/scripte/jahresumfrage/index.php
Er hatte hier selber darauf hingewiesen, da aber bestimmt viele hier Im forum bei Antwort 26 http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=897372#aw26 nicht mehr mitgelesen haben , hier noch mal der Hinweis.
Und gehen ja auch nicht alle 1zu160-User immer über die Startseite, ich hab selber auch das Forum immer direktverlinkt.
Danke noch mal an Ismael , Maik und allen anderen die mitgeholfen haben alles zusammengetragen.
Schöne Grüsse
Dirk
p.s. : wer welche Favoriten hat gings's hier schon teilweise drum http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=891516
Ismael hat die 1zu160-Neukonstruktion des Jahres 2015 gestartet , es kann schon abgestimmt werden:
http://www.1zu160.net/scripte/jahresumfrage/index.php
Er hatte hier selber darauf hingewiesen, da aber bestimmt viele hier Im forum bei Antwort 26 http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=897372#aw26 nicht mehr mitgelesen haben , hier noch mal der Hinweis.
Und gehen ja auch nicht alle 1zu160-User immer über die Startseite, ich hab selber auch das Forum immer direktverlinkt.
Danke noch mal an Ismael , Maik und allen anderen die mitgeholfen haben alles zusammengetragen.
Schöne Grüsse
Dirk
p.s. : wer welche Favoriten hat gings's hier schon teilweise drum http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=891516
Beitrag editiert am 12. 01. 2016 13:50.
Hi,
schön, dass die Wahl wieder durchgeführt wird, dafür danke.
Aber warum wird dafür so defensiv Werbung gemacht. Ich erinnere mich, dass einmal der Hinweisthread im Forum immer an oberster Stelle von Ismael fixiert wurde, so war die Info nachhaltiger... Kannst du das nicht wieder so hin bekommen Ismael?
Also beteiligt Euch an der Wahl
Gruß
Bernd
schön, dass die Wahl wieder durchgeführt wird, dafür danke.
Aber warum wird dafür so defensiv Werbung gemacht. Ich erinnere mich, dass einmal der Hinweisthread im Forum immer an oberster Stelle von Ismael fixiert wurde, so war die Info nachhaltiger... Kannst du das nicht wieder so hin bekommen Ismael?
Also beteiligt Euch an der Wahl
Gruß
Bernd
Ich hab diesmal schwer mit dem Abstimmen, denn: Wenn das mit _meinem_ Kaufverhalten so weitergeht dann kann ich nur in der "Altkonstruktion des vorigen Jahres" abstimmen. D.h. fast alls Rollende das ich 2015 gekauft habe war aus der Liste von 2014 mit dann für mich passendem Preisbild.
Gruß,
Harald.
Gruß,
Harald.
Moin Harald,
die Qual der Wahl lässt sich reduzieren. Wenn die Wahlbeteiligung der vergangenen Jahre zu Grunde gelegt wird, haben jetzt etwa die Hälfte der zu erwartenden Wähler abgestimmt. Der 1zu160-Dschungelkönig 2015 bei den Wagen steht fest, da geht es nur noch um die Plätze. Der deutliche Vorsprung des Brawa G10 zu den Zweit- und Drittplatzierten hat sich in den letzten Tage sogar noch leicht vergrößert. Da passiert nichts mehr. Der Wagen sind also im wesentlichen durch, bleiben noch die Triebfahrzeuge...
Mit freundlichem Grinsen aus der Statistikabteilung,
Carsten
Zitat
Ich hab diesmal schwer mit dem Abstimmen,(...)
die Qual der Wahl lässt sich reduzieren. Wenn die Wahlbeteiligung der vergangenen Jahre zu Grunde gelegt wird, haben jetzt etwa die Hälfte der zu erwartenden Wähler abgestimmt. Der 1zu160-Dschungelkönig 2015 bei den Wagen steht fest, da geht es nur noch um die Plätze. Der deutliche Vorsprung des Brawa G10 zu den Zweit- und Drittplatzierten hat sich in den letzten Tage sogar noch leicht vergrößert. Da passiert nichts mehr. Der Wagen sind also im wesentlichen durch, bleiben noch die Triebfahrzeuge...
Mit freundlichem Grinsen aus der Statistikabteilung,
Carsten
Hi Carsten,
Smiley vergessen? Hast du einen guten Draht zum Cheffe oder doch nur Spekulatius und Glaskugel?
Gruß Bernd
Smiley vergessen? Hast du einen guten Draht zum Cheffe oder doch nur Spekulatius und Glaskugel?
Gruß Bernd
HaNsebahNer - 13.01.16 14:37
Moin,
ich seh nix.
Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Der deutliche Vorsprung des Brawa G10 zu den Zweit- und Drittplatzierten hat sich in den letzten Tage sogar noch leicht vergrößert.
ich seh nix.
Gruß Kai
Kai F. Lahmann - 13.01.16 15:15
Wenn du bestätigst, bekommst du einen Link auf den Zwischenstand. Da steht zwar nicht, *wer* vorne liegt, aber das Ergebnis bei den Wagen ist selbsterklärend: Da führt einer mit mehr als doppelt so vielen Stimmen wie die (etwa gleichauf liegenden) auf 2 und 3. Naja, und wer das ist, kann man sich denken, es gibt nicht zu so vielen Wagen Jubel-Threads mit inzwischen gut 150 Beiträgen ;)
Bei den Triebfahrzeugen wüsste ich jetzt auch so keinen klaren Favoriten, weil die Modelle alle 'ne Macke haben oder zu speziell sind.
Gruß Kai
Bei den Triebfahrzeugen wüsste ich jetzt auch so keinen klaren Favoriten, weil die Modelle alle 'ne Macke haben oder zu speziell sind.
Gruß Kai
Hallo,
den Link auf den Zwischenstand hat man auch schon vor der eigenen Abstimmung. Er steht am Ende des ersten Absatzes, noch weit vor dem Bereich, wo man seine Stimmen einträgt.
Gruß Horst
den Link auf den Zwischenstand hat man auch schon vor der eigenen Abstimmung. Er steht am Ende des ersten Absatzes, noch weit vor dem Bereich, wo man seine Stimmen einträgt.
Gruß Horst
...na ja Kai...selbsterklärend...? Ist das so eindeutig oder sind die Minitrix Fcs/Tds nicht auch bejubelt worden?
Ich könnte das nicht so sicher behaupten, welcher Wagentyp so eindeutig führt..
Bin gespannt auf die Bescherung am Tag nach dem 24.01.
Gruß
Bernd
Ich könnte das nicht so sicher behaupten, welcher Wagentyp so eindeutig führt..
Bin gespannt auf die Bescherung am Tag nach dem 24.01.
Gruß
Bernd
Hallo zusammen,
habe auch gerade abgestimmt.
Obwohl dieses Jahr relativ wenig Neukonstruktionen in mein Beuteschema gepaßt haben und ich entsprechend wenig gekauft habe, hatte ich jetzt doch ein paar Probleme. Weil, ich finde, daß es auch Modelle außerhalb meines Beuteschemas gab, die für mich beachtlich in der (Preis-)Qualität ausgeführt wurden. Mir wurden da drei Stimmen eigentlich zu wenig - mit fünf wär mir wohler gewesen. So habe ich jetzt ein paar für mich gute Modelle mit "NoGo-Modellen" gleichsetzen, sprich mit Nullstimme, müssen.
Von mir jedenfalls ein Danke an Ismael für die Mühe und auch an die Postschreiber im vorhergegangenen Thread.
Viele Grüße
Christian Strecker
habe auch gerade abgestimmt.
Obwohl dieses Jahr relativ wenig Neukonstruktionen in mein Beuteschema gepaßt haben und ich entsprechend wenig gekauft habe, hatte ich jetzt doch ein paar Probleme. Weil, ich finde, daß es auch Modelle außerhalb meines Beuteschemas gab, die für mich beachtlich in der (Preis-)Qualität ausgeführt wurden. Mir wurden da drei Stimmen eigentlich zu wenig - mit fünf wär mir wohler gewesen. So habe ich jetzt ein paar für mich gute Modelle mit "NoGo-Modellen" gleichsetzen, sprich mit Nullstimme, müssen.
Von mir jedenfalls ein Danke an Ismael für die Mühe und auch an die Postschreiber im vorhergegangenen Thread.
Viele Grüße
Christian Strecker
Moin Bernd,
Meine unfehlbare Aussage beruht auf Kombinationsgabe (vgl. #6) gepaart mit großer Klappe
Gruß, Carsten
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name:
Hast du einen guten Draht zum Cheffe oder doch nur Spekulatius und Glaskugel?
Gruß, Carsten
Ich schiebs nochmal nach oben, 530 haben bereits gewählt...
Dirk (LBF) - 21.01.16 12:54
Hallo,
jetzt geht's langsam zum Endspurt. Schöne das Ismael das auch in die 'Neues' - Rubrik eingestellt hat.
Schöne Grüsse
Dirk
jetzt geht's langsam zum Endspurt. Schöne das Ismael das auch in die 'Neues' - Rubrik eingestellt hat.
Schöne Grüsse
Dirk
Hi Leute,
heute ist der letzte Tag um noch an der Abstimmung teilzunehmen.
Ich bin gespannt welche Modelle das Rennen machen.
Ciao Bernd
heute ist der letzte Tag um noch an der Abstimmung teilzunehmen.
Ich bin gespannt welche Modelle das Rennen machen.
Ciao Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;