Anzeige:
THEMA: Verkauf einer größeren Schmalspur-Sammlung Nm RhB
THEMA: Verkauf einer größeren Schmalspur-Sammlung Nm RhB
stefanswelt - 12.01.16 20:36
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bevor ich die Kleinanzeigen vollmache, wollte ich generell mal fragen, wie das Interesse unter den Mitforenten im Bereich Nm (also N-Schmalspur) nach Kleinserien-Modellen der Rhätischen Bahn ist?
Ich habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen, meine Sammlung sukzessive abzubauen, da ich einfach zu viele weitere Sammelthemen habe. Nun werde ich wohl nur einige ausgewählte Modelle behalten.
Also, sofern ihr hier mitlest, schreibt doch mal, wie eure Interessenslage ist und ob es außer mir noch weitere "verrückte" Schmalspur-Bahner gibt. Gerne natürlich auch PN.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, kleinere oder größere Sammlungsteile komplett abzugeben.
Besten Gruß
Stefan
bevor ich die Kleinanzeigen vollmache, wollte ich generell mal fragen, wie das Interesse unter den Mitforenten im Bereich Nm (also N-Schmalspur) nach Kleinserien-Modellen der Rhätischen Bahn ist?
Ich habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen, meine Sammlung sukzessive abzubauen, da ich einfach zu viele weitere Sammelthemen habe. Nun werde ich wohl nur einige ausgewählte Modelle behalten.
Also, sofern ihr hier mitlest, schreibt doch mal, wie eure Interessenslage ist und ob es außer mir noch weitere "verrückte" Schmalspur-Bahner gibt. Gerne natürlich auch PN.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, kleinere oder größere Sammlungsteile komplett abzugeben.
Besten Gruß
Stefan
kochender-Eisenbahne - 12.01.16 20:57
Moin moin Stefan,
Ich baue gerade an einem Modul mit integriertem Schmalspur- und Dreischienengleis. Auch übernehme ich von einem Forumskollegen sein Doppelmodul mit Schmalspurbahn. Da ich allerdings noch kein rollendes Material habe, bestünde da von meiner Seite aus durchaus Interesse an deinen Modellen.
Wenn Du Lust hast kannst du ja schon mal eine Liste machen mit den Sachen die Du gerne veräußern möchtest.
Melde mich in den nächsten Tagen sonst aber auch noch mal per PN.
Gruß aus Hamburg,
Thorsten
Ich baue gerade an einem Modul mit integriertem Schmalspur- und Dreischienengleis. Auch übernehme ich von einem Forumskollegen sein Doppelmodul mit Schmalspurbahn. Da ich allerdings noch kein rollendes Material habe, bestünde da von meiner Seite aus durchaus Interesse an deinen Modellen.
Wenn Du Lust hast kannst du ja schon mal eine Liste machen mit den Sachen die Du gerne veräußern möchtest.
Melde mich in den nächsten Tagen sonst aber auch noch mal per PN.
Gruß aus Hamburg,
Thorsten
Hoi Stefan,
habe da auch Interesse...wenn Du einen Link zu Fotos hast oder eine PDF oder sowas....immer her damit
Doei
Trixi
habe da auch Interesse...wenn Du einen Link zu Fotos hast oder eine PDF oder sowas....immer her damit
Doei
Trixi
Hallo Stefan,
ich habe dir eine PN geschickt...
Gruß
Werner
ich habe dir eine PN geschickt...
Gruß
Werner
Hallo Stefan,
Von mir hast du auch eine PN..
Gruss
Thomas
Von mir hast du auch eine PN..
Gruss
Thomas
Hallo Stefan,
ich habe Dir einen Pin geschickt.
Gruß
Peter
P7
ich habe Dir einen Pin geschickt.
Gruß
Peter
P7
Hallo Stefan,
auch von mir hast Du eine PN bekommen...
Grüße, Phil
auch von mir hast Du eine PN bekommen...
Grüße, Phil
Moin Stefan,
hmmm... interesse Ja.. aber eigentlich nur an.... ach egal.. zeig mal, was du hast!
Sascha
hmmm... interesse Ja.. aber eigentlich nur an.... ach egal.. zeig mal, was du hast!
Sascha
stefanswelt - 13.01.16 23:54
Hallo Zusammen,
bin ganz geplättet vom Interesse. Dann bin ich also doch nicht der einzige "Verrückte" auf schmaler Spur
Ich bereite gerade an alle, die mir eine PN geschickt haben eine Liste vor.
Besten Gruß
Stefan
bin ganz geplättet vom Interesse. Dann bin ich also doch nicht der einzige "Verrückte" auf schmaler Spur
Ich bereite gerade an alle, die mir eine PN geschickt haben eine Liste vor.
Besten Gruß
Stefan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;