1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: das MiniaturWunderland bei Streetview

THEMA: das MiniaturWunderland bei Streetview
Startbeitrag
gosswald - 13.01.16 15:26
Hallo, ein interessanter Link wie ich finde:
https://www.google.com/maps/about/behind-the-sc...miniatur-wunderland/

LG
Günter

Hui,

sehr schön, danke für den Link.

NormaN
Jo - richtig guter Link.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hamburger Hauptbahnhof etwas realitätsfern unbeseelt ist. Die wenigen Personen kann man ja fast an den Fingern abzählen. Da muss das MiWuLa aber noch kräftig nacharbeiten.

Gruß aus Nordertown
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hamburger Hauptbahnhof etwas realitätsfern unbeseelt ist. Die wenigen Personen kann man ja fast an den Fingern abzählen. Da muss das MiWuLa aber noch kräftig nacharbeiten.

Hä? Da wuseln doch jede Menge Leute herum. Fang mal wirklich an zu zählen. Und nicht vergesen - das Fußballspiel läuft schon und da hat es eine Menge peoples im Stadion...

Gruß
Eglod
Also ich habe mir eben nochmal den ersten Schwenk nach dem Einstiegsbild angesehen. Sowohl der Bahnsteig mit dem ICE als auch die im Umkreis erkennbaren Bahnsteige sehen nicht so aus, wie ich sie kenne. Gut, es sund einige mehr als Finger an der Hand. Aber trotzdemy m.E. erschreckend wenig.
Das Fußballspiel hat da keinen wesentlichen Einfluss drauf. Oder wurde gelost? Fussball oder Reisen... Herr Preiserlein

Gruß aus Nordertown
Super Idee, gefällt mir gut! Waren eben letzten August vor Ort und der nächste Besuch ist schon in Planung - wenn dann der Italien-Teil fertig ist

Grüße, Phil
Das ist ja genial. Danke für den Link.

Viele Grüße
U.B.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis!

Ich fand es sehr beruhigend, dass beim gnadenlosen Zoomen auch mal ein paar Kleinigkeiten sichtbar werden, die nicht ganz perfekt sind. Das macht Mut fürs Basteln an der eigenen Anlage ;)

Nicht falsch verstehen - ich bin eigentlich ein absoluter Wunderland-Fan :D

LG Christoph
Hallo nochmal,

also auf dem 28"Bildschirm sieht das Ganze ja richtig toll aus. Da habe ich dann auch die belebte Szenerie auf den höhergelegenen Einkaufsebenen erkennen können. Besser als unterwegs auf dem Smartphone. Dennoch sind die Bahnsteige nicht so belebt, wie ich sie täglich erlebe. Dieser Eindruck hat sich auch mit der Großansicht nicht verändert.

Aber nochmals - diesmal auch von mir - einen herzlichen Dank für diesen Link. Ich habe ihn gleich im näheren Bekannten- und Kollegenkreis (via WhatsApp) weiterverteilt.

Gruß aus Nordertown

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;