1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: www.spurweite-n.de

THEMA: www.spurweite-n.de
Startbeitrag
Thomas R. [Gast] - 15.10.04 01:28
habe jetzt seit mehr als einer Woche nicht mehr die Möglichkeit (auch nicht zu dieser Uhrzeit) die datenbank aufzurufen. Wenn ich darauf klicke, erscheint immer wieder das Startbild in verkleinerter Form. Darünber wurde vor kurzem schon einmal kurz berichtet - danach habe ich zu dem Thema nichts mehr gehört. es hat sich aber offenbar noch nicht erledigt.
Es hat auch nicht über Links funktioniert, die die Startseite umgehen und direkt auf die Eingabemaske verweisen.
Weiß jemand mehr ?

Gruß und danke
Thomas

Hallo Namensvetter

Habe eben Probiert, Funktioniert alles Tadellos, auch die Datenbank mit suche.
Hast Du viellecht Werbeblocker, Firewall oder sonstiges Aktiviert.
Diese Blocken ach viele Seiten ab.
Welches Betriebssystem hast Du.
MFG
Thomas Wey
bei mir funktioniert die Datenbank einwandfrei

Sepp
Habe gerade getestet; auch Modell aufgerufen.
Funktioniert wie eh und je. Also sehr gut und schnell.
Jürgen
Hallo Thomas,
Du musst für die Datenbankfunktion Cookies akzeptieren. Dann geht's wieder.
Ansonsten erscheint der von Dir beschriebene Effekt.
Gruß
Detlef
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten !! Leider konnte ich erst jetzt wieder an meinen Rechner.
Es liegt nicht an Werbeblockern und Firewall (habe übrigens einen Apple-Rechner mit MacOS 9.2.2), sondern an der Cookie-Einstellung. (Danke Detlef!).
Interessanterweise ist das neu. Bisher habe ich die Seite immer ohne Cookies zu akzeptieren aufrufen können. Hätte Ingo ruhig darauf hinweisen können, wenn er das ändert.
Hab´s jedenfalls gerade ausprobiert. Mit "Cookies akzeptieren" ist das Problem behoben.

Gruß von einem dankbaren
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;