Anzeige:
THEMA: Fulgurex Katalog/Neuheitenvorschau 2016/2017
THEMA: Fulgurex Katalog/Neuheitenvorschau 2016/2017
Dirk (LBF) - 15.01.16 13:45
Hallo,
Der Kleinserien-Hersteller Fulgurex http://fulgurex.ch hat ein 2016/17er PDF neu eingestellt , auch mit seinen N-Sachen :
http://fulgurex.ch/catalogue/catalogue2016-2017.pdf
Schöne Grüsse
Dirk
Der Kleinserien-Hersteller Fulgurex http://fulgurex.ch hat ein 2016/17er PDF neu eingestellt , auch mit seinen N-Sachen :
http://fulgurex.ch/catalogue/catalogue2016-2017.pdf
Schöne Grüsse
Dirk
fragensteller - 15.01.16 19:01
Hallo,
das ist aber ein uriges E Lökli.
Ich habe nicht so die Erfahrung mit solchen Kleinserien; wieviel wird man da anlegen müssen?
VG
Nico
das ist aber ein uriges E Lökli.
Ich habe nicht so die Erfahrung mit solchen Kleinserien; wieviel wird man da anlegen müssen?
VG
Nico
Hallo,
Fulgurex hat da ja ein regelrechtes Feuerwerk hingelegt. Bin mal gespannt, was davon wirklich erscheinen wird.
Durch den ungünstigen Kurs Franken/ Euro wird man für jede Lok wohl einen dicken dreistelligen Euro- Betrag hinblättern müssen.
Beste Grüße
Klaus
Fulgurex hat da ja ein regelrechtes Feuerwerk hingelegt. Bin mal gespannt, was davon wirklich erscheinen wird.
Durch den ungünstigen Kurs Franken/ Euro wird man für jede Lok wohl einen dicken dreistelligen Euro- Betrag hinblättern müssen.
Beste Grüße
Klaus
Morgen,
eher was im vierstelligen Bereich. Das Material ist nicht gerade billig. Denke die kleine E-Lok um die 700-900€.
http://www.lokschuppenhagenhaspe.de/index.php?site=angebote&gruppe=10
vergleichbar mit n-tram (preislich)
gruß
eher was im vierstelligen Bereich. Das Material ist nicht gerade billig. Denke die kleine E-Lok um die 700-900€.
http://www.lokschuppenhagenhaspe.de/index.php?site=angebote&gruppe=10
vergleichbar mit n-tram (preislich)
gruß
Dirk (LBF) - 05.02.16 20:10
Hallo,
mich länger mit Herrn Ingold auf der Messe in Nürnberg unterhalten, ist sehr offen für Anregungen aus dem N-Bahner Bereich.
Die A 3/5 in der jetzigen Lackierung des Vorserienmusters sah schon ziemlich Klasse aus, man versucht so gut das geht, eine in diesem Maßstab plausible durchschnittlich Erscheinung am Modell umzusetzen. Hat sehr sehr viel recherchiert, und viel Anregungen zum Thema genau geprüft.
Folgende Reihenfolge ist bei den N-Projekten geplant, wenn ich jetzt hoffentlich mich richtig erinnere:
- A 3/5 soll so bis ca April 2016 lieferbar sein
- SBB/CFF Ce/RCe/RBe 2/4 « Flèche du Jura » kommt dann nach der A 3/5 als nächstes, das noch nicht ganz vollständig erste Messing-Handmuster am Stand sah schon sehr schön aus
- dann kommt , auf jedenfall frühestens 2017 , der SNCF/PLM/ETAT Bugatti « Présidentiel »
- danach sollen die SBB 'EVA' und 'Mariannli' Elloks kommen. die sind seit Jahren immer nach hinten verlegt, weil man warten wollte bis alle möglichen technischen Bauteile - mit der man sie heutzutage ausstatten will - so klein am Markt erhältlich sind, daß man sie ohne optische Beeinträchtigungen auch in das dann sehr kleine Gehäuse der 'Bügeleisen'-Version der Lok-Type unterbringen kann .
Das soll inzwischen gehen.
Schöne Grüsse
Dirk
mich länger mit Herrn Ingold auf der Messe in Nürnberg unterhalten, ist sehr offen für Anregungen aus dem N-Bahner Bereich.
Die A 3/5 in der jetzigen Lackierung des Vorserienmusters sah schon ziemlich Klasse aus, man versucht so gut das geht, eine in diesem Maßstab plausible durchschnittlich Erscheinung am Modell umzusetzen. Hat sehr sehr viel recherchiert, und viel Anregungen zum Thema genau geprüft.
Folgende Reihenfolge ist bei den N-Projekten geplant, wenn ich jetzt hoffentlich mich richtig erinnere:
- A 3/5 soll so bis ca April 2016 lieferbar sein
- SBB/CFF Ce/RCe/RBe 2/4 « Flèche du Jura » kommt dann nach der A 3/5 als nächstes, das noch nicht ganz vollständig erste Messing-Handmuster am Stand sah schon sehr schön aus
- dann kommt , auf jedenfall frühestens 2017 , der SNCF/PLM/ETAT Bugatti « Présidentiel »
- danach sollen die SBB 'EVA' und 'Mariannli' Elloks kommen. die sind seit Jahren immer nach hinten verlegt, weil man warten wollte bis alle möglichen technischen Bauteile - mit der man sie heutzutage ausstatten will - so klein am Markt erhältlich sind, daß man sie ohne optische Beeinträchtigungen auch in das dann sehr kleine Gehäuse der 'Bügeleisen'-Version der Lok-Type unterbringen kann .
Das soll inzwischen gehen.
Schöne Grüsse
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;