Anzeige:
THEMA: Fleischmann Wunschmodellumfrage
THEMA: Fleischmann Wunschmodellumfrage
141P - 15.01.16 16:54
Hallo,
im Fleischmann Newsletter ist wieder ein Link zur Wunschmodellumfrage http://www.fleischmann.de/de/profile/requestmodells/index.html
Ich habe mich schon ausgetobt. Vielleicht kommt ja ein bisschen was. Wäre nicht so schwierig.
Viele Grüße
Georg
im Fleischmann Newsletter ist wieder ein Link zur Wunschmodellumfrage http://www.fleischmann.de/de/profile/requestmodells/index.html
Ich habe mich schon ausgetobt. Vielleicht kommt ja ein bisschen was. Wäre nicht so schwierig.
Viele Grüße
Georg
Hallo,
ich habe meine zwei schon seit Jahren nicht erfüllten Wünsche auch gleich weitergeleitet.
Mal sehen was daraus wird.
Herzliche Grüße in die Runde
ich habe meine zwei schon seit Jahren nicht erfüllten Wünsche auch gleich weitergeleitet.
Mal sehen was daraus wird.
Herzliche Grüße in die Runde
Hallo,
ich auch
Habe mir gleich mal eine BR 52 mit Kondenstender gewünscht, 52 haben sie ja im Programm, da sollte es einfach sein einen Kondenstender mit SUPER Antrieb auf die Beine zu stellen
Gruß Jürgen
ich auch
Habe mir gleich mal eine BR 52 mit Kondenstender gewünscht, 52 haben sie ja im Programm, da sollte es einfach sein einen Kondenstender mit SUPER Antrieb auf die Beine zu stellen
Gruß Jürgen
Hallo,
ich habe Fleischmann auch soeben zugetextet mit Wunschmodellen
Bin mal gespannt.
Gruß
Martin
ich habe Fleischmann auch soeben zugetextet mit Wunschmodellen
Bin mal gespannt.
Gruß
Martin
Hallo,
ich auch
Grüße,
Pierre
ich auch
Grüße,
Pierre
Ich würde mir mal was ausgefalleneres wünschen:
http://www.bahnurlaub.de/zuege/Zarengold/
Die Transibirische Eisenbahn - als Sonderzug Zarengold.
http://www.bahnurlaub.de/zuege/Zarengold/
Die Transibirische Eisenbahn - als Sonderzug Zarengold.
Hallo,
ich wäre ja schon froh, wenn sie einige Taigatrommelvarianten bringen würden und eine 2-domige 50. Das wäre ja nicht so schwer. Der Rest wäre dann mehr als nett. Alles Modelle die FLM/Roco in HO hat (damit sie es einfacher haben ).
Viele Grüße
Georg
ich wäre ja schon froh, wenn sie einige Taigatrommelvarianten bringen würden und eine 2-domige 50. Das wäre ja nicht so schwer. Der Rest wäre dann mehr als nett. Alles Modelle die FLM/Roco in HO hat (damit sie es einfacher haben ).
Viele Grüße
Georg
WeltbahNer - 15.01.16 20:00
Hallo,
ich habe für die Neuauflage der Epoche 1 Güterwagen als Einzelwagen plädiert. Außerdem fehlt noch ein passender Rungenwagen der Verbandsbauart ("Stuttgart")
Gruß
Detlef
ich habe für die Neuauflage der Epoche 1 Güterwagen als Einzelwagen plädiert. Außerdem fehlt noch ein passender Rungenwagen der Verbandsbauart ("Stuttgart")
Gruß
Detlef
Hm, mal sehen, wieviele sich ne 50.35 wünschen...
Hallo,
so mal wieder wie letztes Mal auch schon die 112.1 in verkehrsrot vorgeschlagen. Das kann doch nicht so schwer sein ein bestehendes Modell in der Farbgebung zu lackieren. Ist ja nicht mal Entwicklungsaufwand zu betreiben.
Liebe Grüße
André
so mal wieder wie letztes Mal auch schon die 112.1 in verkehrsrot vorgeschlagen. Das kann doch nicht so schwer sein ein bestehendes Modell in der Farbgebung zu lackieren. Ist ja nicht mal Entwicklungsaufwand zu betreiben.
Liebe Grüße
André
Guten Abend,
Zarengold wäre nicht schlecht ! Ich glaube ich habe einen ähnlichen Zug gestern noch nahe Pushkin gesehen.
Aber ein Bm 235 ist mir doch wichtiger.
Gruß aus dem winterlichen St. Petersburg.
RS
Zarengold wäre nicht schlecht ! Ich glaube ich habe einen ähnlichen Zug gestern noch nahe Pushkin gesehen.
Aber ein Bm 235 ist mir doch wichtiger.
Gruß aus dem winterlichen St. Petersburg.
RS
Hallo,
ich habe mir lediglich einen BDms 273 in Ep IV gewünscht und das eeendlich die m-Wagenserie in o/b bitte komplettiert werden soll.
Gruß
Marco
ich habe mir lediglich einen BDms 273 in Ep IV gewünscht und das eeendlich die m-Wagenserie in o/b bitte komplettiert werden soll.
Gruß
Marco
Eisenbahner1983 - 15.01.16 22:27
Moin,
habe mir die DR V15 / BR 101 gewünscht ! Umso mehr diesen Wunsch äußern, werden wir vieleicht Mal erhört ?
Gruß Björn
P.S. Lässt sich ab Epoche 3 bis heute einsetzten für DR / DB AG / Privatbahnen
habe mir die DR V15 / BR 101 gewünscht ! Umso mehr diesen Wunsch äußern, werden wir vieleicht Mal erhört ?
Gruß Björn
P.S. Lässt sich ab Epoche 3 bis heute einsetzten für DR / DB AG / Privatbahnen
Moin,
ich hab' 'ne neu konstruierte 01.10, einen neu konstruierten Tender 2'2' T26 für die BR 50
und die offenen Güterwagen Omm34/37 gemeldet.
Gruß
Hö
ich hab' 'ne neu konstruierte 01.10, einen neu konstruierten Tender 2'2' T26 für die BR 50
und die offenen Güterwagen Omm34/37 gemeldet.
Gruß
Hö
Beitrag editiert am 16. 01. 2016 01:11.
Hallo,
habe gerade auch abgestimmt und zwar für die Baureihe 93.5 ( pr. T14.1 ).
Das Arnold-Modell ist mit dem Köf-Motor und den zu kleinen Rädern wohl nicht mehr zeitgemäß.
Also fehlt ein vernünftiges Modell dieser weit verbreiteten Baureihe.
Gruß, Thomas
habe gerade auch abgestimmt und zwar für die Baureihe 93.5 ( pr. T14.1 ).
Das Arnold-Modell ist mit dem Köf-Motor und den zu kleinen Rädern wohl nicht mehr zeitgemäß.
Also fehlt ein vernünftiges Modell dieser weit verbreiteten Baureihe.
Gruß, Thomas
Trainworld - 16.01.16 01:20
Moin im Forum,
ich habe den Wunsch der letzten Umfragen erneuert, steter Stropfen soll ja bekanntlich den Stein höhlen...
Und war dabei ganz bescheiden; wenn sich Fleischmann endlich mal entschließen könnte, auf Basis der 98.8/Gtl 4/4 eine 98.11 auf den Markt zu bringen, würde ich wohl Luftsprünge machen *lach*. Kämen sie, wie bislang bei Fleischmann üblich, analog mit vernünftiger Schnittstelle, so würde ich deren sogar wenigstens zwei davon abnehmen. Schließlich braucht eine vernünftige (ober)fränkische Nebenbahn der Epoche 3 da auf jeden Fall welche...
meint grüßend
Roland
ich habe den Wunsch der letzten Umfragen erneuert, steter Stropfen soll ja bekanntlich den Stein höhlen...
Und war dabei ganz bescheiden; wenn sich Fleischmann endlich mal entschließen könnte, auf Basis der 98.8/Gtl 4/4 eine 98.11 auf den Markt zu bringen, würde ich wohl Luftsprünge machen *lach*. Kämen sie, wie bislang bei Fleischmann üblich, analog mit vernünftiger Schnittstelle, so würde ich deren sogar wenigstens zwei davon abnehmen. Schließlich braucht eine vernünftige (ober)fränkische Nebenbahn der Epoche 3 da auf jeden Fall welche...
meint grüßend
Roland
Morgen Zusammen,
hab mich auch mal eingetragen mit einer BR 50 ÜK.
Sollte in Anbetracht einer BR 50 und einer BR 52 im Progamm eigentlich
umzusetzten sein.
Grüsse Mike
hab mich auch mal eingetragen mit einer BR 50 ÜK.
Sollte in Anbetracht einer BR 50 und einer BR 52 im Progamm eigentlich
umzusetzten sein.
Grüsse Mike
Hallo zusammen,
denke, es wäre sehr hilfreich für die Hersteller, wenn man bei seinem Wunschmodell gleich auch die möglichen Varianten erwähnt. Beim Zarengold gibt es m.E. keine Alternative, abgesehen davon, dass Russland seine Breitspur hat und nicht auf 1435mm fährt.
Größere Chancen haben, glaube ich, Modelle, wie z.B. der o.g. Omm 34/37, wobei ersterer durch den Krieg in halb Europa verbreitet war und überdies in zwei Epochen angeboten werden kann. Macht unter dem Strich ca. 40 Varianten. Ein Grundmodell und sehr viele Varianten, dass ist die Geschäftsidee vieler Hersteller heutzutage. Denn eine neue Beschriftung ist billiger, als ein neues Modell zu konstruieren.
Gruß
Klaus
denke, es wäre sehr hilfreich für die Hersteller, wenn man bei seinem Wunschmodell gleich auch die möglichen Varianten erwähnt. Beim Zarengold gibt es m.E. keine Alternative, abgesehen davon, dass Russland seine Breitspur hat und nicht auf 1435mm fährt.
Größere Chancen haben, glaube ich, Modelle, wie z.B. der o.g. Omm 34/37, wobei ersterer durch den Krieg in halb Europa verbreitet war und überdies in zwei Epochen angeboten werden kann. Macht unter dem Strich ca. 40 Varianten. Ein Grundmodell und sehr viele Varianten, dass ist die Geschäftsidee vieler Hersteller heutzutage. Denn eine neue Beschriftung ist billiger, als ein neues Modell zu konstruieren.
Gruß
Klaus
Ja,
ein richtiger Bm 235 in verschiedenen Ausführungen ohne Hochwasser-Eingenschaften,
könnte ein Verkaufsrenner werden.
Aus der überwiegenden Modellbahnperspektive, sind, im Gegenastz zu den meißten Modellen, seine Dachlüfter seitlich.
Und dass sie die südostasiatischen drei Honkong-Dollar Motore, nicht mehr für 50,-Euro weiter verkaufen. Sondern g´scheide Mashima Motore anbieten. Auch wenn diese fünf Dollar mehr kosten.
Aber das wird ein Wunsch bleiben..
L.G.
Lutz
ein richtiger Bm 235 in verschiedenen Ausführungen ohne Hochwasser-Eingenschaften,
könnte ein Verkaufsrenner werden.
Aus der überwiegenden Modellbahnperspektive, sind, im Gegenastz zu den meißten Modellen, seine Dachlüfter seitlich.
Und dass sie die südostasiatischen drei Honkong-Dollar Motore, nicht mehr für 50,-Euro weiter verkaufen. Sondern g´scheide Mashima Motore anbieten. Auch wenn diese fünf Dollar mehr kosten.
Aber das wird ein Wunsch bleiben..
L.G.
Lutz
Guten Morgen,
hab mir eine BR 44 gewünscht. Für mich nicht nachvollziehbar wie diese Lok fehlen kann.
Die muss doch jeder mit einer Hauptbahn kaufen wollen?
Gruß
Andreas
hab mir eine BR 44 gewünscht. Für mich nicht nachvollziehbar wie diese Lok fehlen kann.
Die muss doch jeder mit einer Hauptbahn kaufen wollen?
Gruß
Andreas
Eisenbahner1983 - 16.01.16 11:35
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
abgesehen davon, dass Russland seine Breitspur hat und nicht auf 1435mm fährt.
Russland hat 1435:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Kalin...dsk%E2%80%93Primorsk
Aber das ist ja eigentlich besetztes Gebiet ! Gehört es doch für meine Familie als vertriebene Ostpreußen eigentlich zu Deutschland. Von uns stammt auch das Schienennetz. Aber lassen wir das Geschichtliche Mal (Zwei-plus-Vier-Vertrag). Russland hat in seiner Esklave auch 1435 Spur. Die Breitspur nur im eigentlichen Russland.
Gruß Björn
Beitrag editiert am 16. 01. 2016 23:57.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;