1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: rheiNmaiNtreff im Februar 2016

THEMA: rheiNmaiNtreff im Februar 2016
Startbeitrag
wolfgaNg - 16.01.16 15:20
Zitat

Zur Info!
Da wir, die NMB,
---> am 20/21.02.16 wieder in Geisenheim im Domzentrum ausstellen, wird der
---> Stammtisch am 12.02.16 um eine Woche vorverlegt.  o)
Die Tische sind bereits wieder bestellt.

Gruß Mike

ein Glück für mich, so kann ich dann auch im Februar kommen, . *)
wenn die Saarstr zw Schierstein + Kahle Mühle nicht vereist ist

meiNt
wolfgaNg

o) PARDON, ohne Umfrage verlegt
*) der am 19.02. im Siebengebirge ist

Ein freundliches Hallo an alle,
nachem wir in kleiner Runde einen sehr netten und fröhlichen Abend in der "Alten Schule" hatten, fehlen jetzt noch die Bilder von Michael. Ich freue nich schon jetzt auf einen wiederum netten Abend mit euch. Grüße aus Bad Soden sendet euch der Taunusbehrle
Michael
Kann wahrscheinlich nicht kommen, ich hatte schon den 3. Freitag drauf 19.02. eingeplant

Grüße Andreas

@3 - Für Februar ist doch garkein Schneefall angekündigt :)

Micha
[quote nr= 3name= ] Für Februar ist doch garkein Schneefall angekündigt :)[/quote]
...
okay, wir können uns nach der Wettervorhersage einrichten. Aber das Wetter ...???

Nachdenklicher Gruß
Wolfgang
... also ich hab derzeit genug Schnee :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

in Wiesbaden:

---> es grünt so grün
Hallo Zusammen

@ Wolfgang
Du scharrst wohl schon mit den Füßen? Sind doch noch 10 Tage bis zum Stammtisch.
Wenn du so weitermachst, kannst du letztendlich garnicht zum Stammtisch kommen.

Einfach, weil du aus dem Loch, das du dann gescharrt hast, nicht mehr rauskommst.

Gruß Mike
Hallo

Kann am 12.02 leider nicht kommen. :o((  Sind private Sachen dazwischengekommen.

liebe Grüße

Kurt

das war nur vorsorglich eine Antwort auf Michaels Schnee

ansonsten kann es sein, daß ich Probleme habe,
aus unserm Haus zu kommen, weil sie rundherum alles aufreissen
unser Auto parkt schon woanders
Ja, ja

in Schierstein ist alles alt. Das halt mal Grundsaniert werden.

VG
Kurt
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: schilly03

Du scharrst wohl schon mit den Füßen? Sind doch noch 10 Tage bis zum Stammtisch

Nicht nur 10 Tage, sondern fast 4 Wochen, weil Wolfgang hat diesen Thread ja bereits am 16.01.16 eröffnet. Wolfgang wollte bestimmt diesmal nur schneller als ich sonst

Ich kann am 12.02. diesmal leider auch nicht dabei sein.

Der nächste Treff im März müsste dann wieder am Fr. 18.03. sein - oder???? Seitens der Arbeit müsste es passen, aber ich muss erst nochmal in meinen Terminkalender schauen!

Viel Spaß am 12.!

Grüße Andreas

Hallo an Alle,

hab mir den 12.o2. für den Stammtisch gebloggt, werde also kommen.

@ Taunusbehrle, Michael:

Vielen Dank an dieser Stelle für Deine Geburtstagsglückswünsche.

VG
Jürgen
"Helau" allen Narren   und viel Spass bis Dienstag

und

am Freitag ist es dann soweit
249mm Radius auf Kato-Unitrack Basis ist eingepackt, bis übermorgen zur geselligen Runde :)

Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi zusammen,
wegen der Verlegung kollidiert der Termin leider wieder mal mit den 05ern (das ist dieser Karnevalsverein). Daher werde ich heute Abend leider nicht dabei sein - euch trotzdem viel Spass und "lasst die Züge rollen" ...
Ciao Kalli
Hallo zusammen

Wieder heile, nach einem schönem Abend, daheim angekommen. Es wurde wieder gefahren, was das Zeug hielt und viel gelacht.
Allerdings werden wir uns wohl in Zukunft nach einem anderen Domizil umsehen müssen, nachdem am heutigen Abend die nette Bedienung fast zur Verzweifelung gebracht wurde und sie mit Krankmeldung drohte.

An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Dank an das Team der "alten Schule" aussprechen, die diesen quirligen Haufen trotzdem immer (naja, mehr oder weniger ) nett mit Essen und Trinken versorgen.

Zur Beruhigung der Hibbeligen, ja, der nächste Stammtisch findet am 18.03.16 statt.

Unser Stammtisch-Papparazzi wird bestimmt noch die Beweisbilder nachliefern.

Gruß Mike
Anbei noch die Bilder der Fahrzeuge und des Ladegutes von heute Abend ..................

Gruß, Micha

Und wo sind  die Beweisbilder der netten Bedienung?

Grüße Andreas

Für Dich, gibt es nur die "Beweisbilder" was uns so die nette Bedienungen, so unter anderem an den Tisch brachten :)

Hey Andreas,

wenn Du die Bedienung sehen willst, mußt Du halt vorbeikommen

Micha
Hallo Zusammen

@21
Volle Zustimmung!

Zu Hause im Warmen sitzen und sich nachher noch beschweren, dass keine Fotos davon gemacht wurden, wie wir die Bedienung der "Alten Schule" ärgern. das haben wir gerne.

Und Andreas, es soll kälter werden. Hoffentlich macht die nicht wieder Väterchen Frost einen Strich durch die Rechnung.

Gruß Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;