1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Motorhalteklammer Trix 216 gesucht

THEMA: Motorhalteklammer Trix 216 gesucht
Startbeitrag
Thomas H. - 16.01.16 16:49
Hi mir ist beim rausnehmen des Motors bei der Trix BR 216 diese Haltklammer gebrochen, die andere war garnicht erst vorhanden.

Wer hat evtl noch 2 davon liegen.

Lg Thomas

Die von Thomas H. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Thomas,

die habe ich schon bei eBay für kleines Geld gesehen,

oder Versuch es mal bei Heinz Uelsberg
http://bomoba.privat.t-online.de/liste.pdf

Gruß Detlef
Vorschlag: Änder mal den Thrad-Titel in " Motorhalteklammer Trix 216 gesucht" könnte effektiver sein als "Ersatzteil gesucht"
Gruß Björn
Hallo Thomas,

ich sollte 2 Stück noch auf Vorrat haben - ich melde mich nochmals per PN bei dir

gruß
hajo

Hallo
Wir haben doch eine Rubrik Kleinanzeigen,warum wir die nicht genutzt.? Wir machen uns hier doch nur
unnötig alles voll.Frage ich nur mal.
gruß Peter
Ich weiß nicht, ich zum Beispiel schaue selten in den Kleinanzeigen, und schon gar nicht ob jemand etwas sucht. Ich finde so wie Thomas das gemacht hat gut. Hat jemand die Klammern, kann man sofort bescheid sagen.  Dies ist meine Meinung dazu. Es muß jetzt aber nicht groß darüber diskutiert werden.
MfG
Dirk
Hallo Thomas
Ich habe zwei übrig, wohin damit ?

Gruß Gunter
Hallo,
das passen auch die Klammern für die älteren Minitirx E10 f.f.;103, 151, V200, 143, 111 etc..

Erst letzte Woche waren noch welche, für eine Handvoll Euro, in der Ebucht, zu ersteigern.
Im Augenblikc ist die EBucht leer, oder falsche eingestellt.

Abwarten und Kaffee trinken, da kommen schon wieder welche vorbei.
Es sei denn, einem ist der Zaster egal...

Noch erwähnenswert: Klammern kleinerer Lokmodelle wie die V100 etc. sind zu klein.

L.G.
Lutz

Danke an Gunter, er schickt mir welche, mann das finde ich toll, endlich mal was positives.

Danke nochmal

Lg Thomas
Hallo Gunter,
Du bist grantiert nicht der Einzige sein,
der diese  Klammern braucht..

L.G.
Lutz
Hallo,

diese Trix-Klammern sowie Trix-Kohlen und Federn bekommt ihr auch bei
Herrn Krella,

www.arnold-ersatzteile.de

Gruß
Bigboy

Hallo Thomas, sollten morgen bei Dir sein
Gruß Gunter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;