Anzeige:
THEMA: Vollmer, Kibri, Viessmann Neuheiten 2016
THEMA: Vollmer, Kibri, Viessmann Neuheiten 2016
Kombiverkehr - 18.01.16 21:29
Hallo!
Soeben im Netz entdeckt: Die Neuheiten-PDFs von Vollmer, Kibri und Viessmann sind raus!
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Vollmer_NH_2016.pdf
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Viessmann_NH_2016.pdf
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Kibri_NH_2016.pdf
Gruß Mario
Soeben im Netz entdeckt: Die Neuheiten-PDFs von Vollmer, Kibri und Viessmann sind raus!
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Vollmer_NH_2016.pdf
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Viessmann_NH_2016.pdf
https://www.modellbahn-apitz.de/prospekte/Kibri_NH_2016.pdf
Gruß Mario
Hallo Mario,
danke für die Links.
na ja die paar N Sachen hätten sich aber alle drei Hersteller auch noch sparen können
meint
Uwe
danke für die Links.
na ja die paar N Sachen hätten sich aber alle drei Hersteller auch noch sparen können
meint
Uwe
Beitrag editiert am 18. 01. 2016 21:44.
Nabend,
vielen Dank für die Links.
Quasi, ein Hauch von (gar) nichts..
Gruß
Marco
vielen Dank für die Links.
Quasi, ein Hauch von (gar) nichts..
Gruß
Marco
Fliesengott - 18.01.16 21:54
Also wie immer quasi bei viessmann...
Fabian
Fabian
Moin Mario,
auch von mir vielen Dank für die Links!
Na gut, ist halt überschaubar, was es da an Neuheiten gibt....
Schön, dass es die Parklaternen von Viessmann nun auch mit LED gibt. Die Z - Laternchen könnte man evt. als Gaslaternen in N verwenden, wäre mal einen Versuch wert.
Grüße aus NordhesseN
Bernd
auch von mir vielen Dank für die Links!
Na gut, ist halt überschaubar, was es da an Neuheiten gibt....
Schön, dass es die Parklaternen von Viessmann nun auch mit LED gibt. Die Z - Laternchen könnte man evt. als Gaslaternen in N verwenden, wäre mal einen Versuch wert.
Grüße aus NordhesseN
Bernd
IC 118/119 - 18.01.16 22:22
Hallo,
das Angebot ist wirklich mehr als dürftig.
Aber es gibt ja glücklicherweise mittlerweile etliche Kleinserienlaserer, die ihre Ohren an der Basis haben und die Flexibilität besitzen auf Wünsche einzugehen.
MfG IC 118/119
das Angebot ist wirklich mehr als dürftig.
Aber es gibt ja glücklicherweise mittlerweile etliche Kleinserienlaserer, die ihre Ohren an der Basis haben und die Flexibilität besitzen auf Wünsche einzugehen.
MfG IC 118/119
Moin
Nun ja, wie erwartet übersichtlich. Die Viessmann Lampen sehen allerdings interessant aus.
Gruß Ralph
Nun ja, wie erwartet übersichtlich. Die Viessmann Lampen sehen allerdings interessant aus.
Gruß Ralph
Kai F. Lahmann - 18.01.16 23:51
Die Wandlampe könnte was sein - aber 11 oder 12 mm kommen mir immer noch arg viel vor…
Der Rest ist für N-Bahner eher ein Satz mit x. Für H0 ist die Drehorgel ganz nett, zumal das ja wirklich so eine monotone Bewegung ist.
Gruß Kai
Der Rest ist für N-Bahner eher ein Satz mit x. Für H0 ist die Drehorgel ganz nett, zumal das ja wirklich so eine monotone Bewegung ist.
Gruß Kai
Moin
ich schließe mich der Meinungen von Marco und Uwe an.
Möchte man was spezielles trift man in n auf kein Feedback da hilft nur sebermachen.
Hotel mit Inneneinrichtung allerdings noch nicht fertig.
Die von Rudolfo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich schließe mich der Meinungen von Marco und Uwe an.
Möchte man was spezielles trift man in n auf kein Feedback da hilft nur sebermachen.
Hotel mit Inneneinrichtung allerdings noch nicht fertig.
Die von Rudolfo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Trainworld - 19.01.16 02:11
Moin im Forum,
nun, was man im Hause Viessmann mit seinen Ablegern von der N-Gemeinde hält, wird mir spätestens mit Erscheinen dieser "Neuheiten"-Prospekte klar: nix!
Hintergrund, ich hatte Vollmer/Viessmann letztes Jahr nach der Messe bei Vorstellung der "Steinkunst" dahingehend darauf angeschrieben, wie es denn bei den vorgestellten Sachen für N-Bahner aussehe. Speziell die Mauer- und Dachplatten, die ja letztes Jahr in immerhin drei Größen avisiert wurden. Ich habe den Schriftverkehr noch hier, sorgsam abgespeichert... - "ja, im kommenden Jahr werde man diese Sachen auch für die Spur N vorstellen..."
Jetzt haben wir das "kommende Jahr" mit dem neuen Prospekt und offensichtlich muß da in der Layout-Erstellung die eine oder andere Seite "abhanden gekommen sein"... - oder sollte sich die Aussage am Ende als Luftnummer erweisen? *rotfl*
Liebe Leute bei Viessmann, da würde ich dann doch noch mal "in mich gehen", denn bisher gibt es von mir für euer "ausgesuchtes Angebot" das gleiche, wie für euere Aussage vom letzten Jahr: genau _nix_!
Morgendliche Grüße
Roland
nun, was man im Hause Viessmann mit seinen Ablegern von der N-Gemeinde hält, wird mir spätestens mit Erscheinen dieser "Neuheiten"-Prospekte klar: nix!
Hintergrund, ich hatte Vollmer/Viessmann letztes Jahr nach der Messe bei Vorstellung der "Steinkunst" dahingehend darauf angeschrieben, wie es denn bei den vorgestellten Sachen für N-Bahner aussehe. Speziell die Mauer- und Dachplatten, die ja letztes Jahr in immerhin drei Größen avisiert wurden. Ich habe den Schriftverkehr noch hier, sorgsam abgespeichert... - "ja, im kommenden Jahr werde man diese Sachen auch für die Spur N vorstellen..."
Jetzt haben wir das "kommende Jahr" mit dem neuen Prospekt und offensichtlich muß da in der Layout-Erstellung die eine oder andere Seite "abhanden gekommen sein"... - oder sollte sich die Aussage am Ende als Luftnummer erweisen? *rotfl*
Liebe Leute bei Viessmann, da würde ich dann doch noch mal "in mich gehen", denn bisher gibt es von mir für euer "ausgesuchtes Angebot" das gleiche, wie für euere Aussage vom letzten Jahr: genau _nix_!
Morgendliche Grüße
Roland
Moin,
alles Altheiten mit Beleuchtung aufgepimpt.
Das kann Viessmann behalten!
Hoffe auf Auhagen, bisher immer klein, aber fein!
Gruß
Hö
alles Altheiten mit Beleuchtung aufgepimpt.
Das kann Viessmann behalten!
Hoffe auf Auhagen, bisher immer klein, aber fein!
Gruß
Hö
Aber ist das wirklich alles was die drei Hersteller herausbringen? Ich habe gehofft, dass Kibri mit dem Busbahnhof Halle/Saale kommt, da Viesmann die dazulassenden Leuchten gerade neu hat. Schade. :(
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;