Anzeige:
THEMA: Walthers' N&Z Reference B
THEMA: Walthers' N&Z Reference B
Hallo,
kennt jemand das "Walthers' 2005 N&Z Reference Book"?
Lohnt sich die Anschaffung? Ist ja nicht ganz billig!
Habe folgende Mail bekommen:
Dear Mr. Raitz:
The Walthers' 2005 N&Z Reference Book was just released for shipment.
These books are $22.98 plus shipping, and in your case, a $5.00
International Fee.
You can place your order on line at www.walthers.com, or you can send
your order to Wm.K.Walthers - PO Box 3039 - Milwaukee, Wisconsin
53201-3039.
If you'd like the order to ship by Airmail, please inform us. Regular
Economy Shipping can take up to twelve weeks to deliver. Credit card
payment is best as it is very difficult to quote the exact price for
shipping before it ships.
Sincerely,
Joanne
Wm.K.Walthers,Inc.
Gruß Willi
kennt jemand das "Walthers' 2005 N&Z Reference Book"?
Lohnt sich die Anschaffung? Ist ja nicht ganz billig!
Habe folgende Mail bekommen:
Dear Mr. Raitz:
The Walthers' 2005 N&Z Reference Book was just released for shipment.
These books are $22.98 plus shipping, and in your case, a $5.00
International Fee.
You can place your order on line at www.walthers.com, or you can send
your order to Wm.K.Walthers - PO Box 3039 - Milwaukee, Wisconsin
53201-3039.
If you'd like the order to ship by Airmail, please inform us. Regular
Economy Shipping can take up to twelve weeks to deliver. Credit card
payment is best as it is very difficult to quote the exact price for
shipping before it ships.
Sincerely,
Joanne
Wm.K.Walthers,Inc.
Gruß Willi
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich für mein 2004er Book 27-28 Teuronen bezahlt. Markus Schiavo (userliste) fährt Track, frage dort mal nach.
Gruß Fidelis
Gruß Fidelis
nscalesteve - 15.10.04 18:41
@ Willi
stellt sich die frage ob du bereits ein älteres exemplar hast oder nicht. wenn ja lohnt sich der kauf nicht da normalerweise nicht viel ändert in diesem sogenannten reference book, wenn du noch keinen Walthers katalog hast würd ich sagen kaufen, einer kann nicht schaden... aber wie mit allen katalogen, die sind genau so lange aktuell bis sie gedruckt sind, wenn du dich über US neuheiten informieren willst gibt es bessere und aktuellere quellen...
gruss...
steve w.
stellt sich die frage ob du bereits ein älteres exemplar hast oder nicht. wenn ja lohnt sich der kauf nicht da normalerweise nicht viel ändert in diesem sogenannten reference book, wenn du noch keinen Walthers katalog hast würd ich sagen kaufen, einer kann nicht schaden... aber wie mit allen katalogen, die sind genau so lange aktuell bis sie gedruckt sind, wenn du dich über US neuheiten informieren willst gibt es bessere und aktuellere quellen...
gruss...
steve w.
Als Übersicht über diverse Programme lohnt sich der Katalog, aber nicht jedes Jahr. Ich habe ihn zweimal bestellt gehabt, weil ich grade meine Anlage aufbaue. Dieses Jahr werde ich aber kein Update erwerben. Wie Steve sagt, gibt es im Web genug Informationen, z.B. das Atlas Forum, Trainboard, oder diverse Seiten von Händlern, in USA z.B. Wig-Wag und 4nscale (mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht, Wig-Wag ist meine US-Quelle neben All American Trains in Kaarst).
Gruß Christoph
Gruß Christoph
Wenn Du noch keinen hast, bestelle bei http://www.fleischmann.com (ist kein Witz!) das Vorjahresmodell für $15 + Porto. Neuigkeiten beguckst Du Dir auf ihrer Website.
Bestellen tu ich da nur im Notfall. Die Händler, die von Walthers beliefert werden, sind 20-30% günstiger - bei Schnäppchen sogar mehr.
Walthers hat eine Händlerliste auf ihrer site. Mit ein bisschen Suchen, findest Du ....
lg,
Claus
Bestellen tu ich da nur im Notfall. Die Händler, die von Walthers beliefert werden, sind 20-30% günstiger - bei Schnäppchen sogar mehr.
Walthers hat eine Händlerliste auf ihrer site. Mit ein bisschen Suchen, findest Du ....
lg,
Claus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;