1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Lenz Neuheiten MMXVI

THEMA: Lenz Neuheiten MMXVI
Startbeitrag
sebisr - 20.01.16 16:44
Hi

Hier sind die Neuheiten von Lenz.
http://www.lenz-elektronik.de/pdf/lenz-anzeiger-01.pdf

Endlich eine vernünftige P8. Da kann sich Trix mal abschauen, wie man solch eine Lok baut.

Gru?

Hallo,

da ich nicht Spur 0 fahre und auch (momentan) keine neue Digitalhardware ist da für mich nix dabei. Aber eins muss ich sage, der Prospekt gefällt mir. Da merkt man, dass das Neuheitenblatt von Leuten gemacht wurde, die sich Gedanken gemacht haben, und die nicht nur kreativ sind, sondern das auch sein dürfen

Grüße,
RF
Die 200er ist in dr Erprobungsphase. Seit einem Jahrzehnt oder so.... Der Witz zum Tag.
Aber vielleicht kommt sie ja wirklich bald
Hallo,
muß das sein hier das Neuheitenblatt zu verlinken.

Darin kündigt Lenz eine E41 an sollten dann auch noch Silberlinge und Steuerwagen kommen, möglichst in Epoche IV, würde es für mich (meinen Geldbeutel) sehr gefährlich werden.

Gruß Alex

Hi

topspin
Silberlinge bekommt man bei mbw oder bei Kiss. Sollen wohl von beiden noch dieses Jahr herauskommen, in allen erdenklichen Epochen und Farben.

Das Neuheitenblatt hat wirklich was und ist höchst kreativ.  Lenz wird immer kreativer und besser, ist längst nicht mehr die Elektronikbude. Da können sich andere eine Scheibe von Abschneiden.

Denke, die paar Elektronikneuheiten sind auch für Spur N Bahner interessant.

Gruß
PS:
Wollte nur die P8 zeugen und neidisch machen, nach der trixischen P8.
Hallo zusammen,

dann nehm schon mal ein Kleinkredit auf..... grins  Die N-Preise sind dagegen ja noch moderat.

Gruß aus OWL PB
Werner

PS Einer der auch 2 Lenz-Fahrzeuge sein eigen nennt
Hallo,

danke für die Info.

die LZV200 in Erprobung...
Da kann ich ja doch noch von einem Update meiner LZV100 träumen...

Gruß Thomas

P.S. Der Text vom "Rad neu erfinden" habe ich auch interessiert gelesen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Endlich eine vernünftige P8. Da kann sich Trix mal abschauen, wie man solch eine Lok baut.

also ich sehe da nur eine Konstruktionszeichnung. Und N mit Spur O vergleichen, na ja...in dieser Spur ist wohl mehr machbar.

Gruß
Uwe
... und Peco fertigt in Zukunft für Lenz Gleise. Interessant.

VIele Grüße
Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;