Anzeige:
THEMA: MKB 2016
THEMA: MKB 2016
Dirk (LBF) - 21.01.16 13:32
Hallo,
http://www.mkb-modelle.de/images/image/neuheiten%202016.pdf
für N gibt's ein bißchen, aber nicht so viel . Das meiste von MKB Spur N läuft ja über Minitrix.
(z.B. schöne württ. Bahn-Gebäude und Brauerei Weihenstephan )
Schöne Grüsse
Dirk
http://www.mkb-modelle.de/images/image/neuheiten%202016.pdf
für N gibt's ein bißchen, aber nicht so viel . Das meiste von MKB Spur N läuft ja über Minitrix.
(z.B. schöne württ. Bahn-Gebäude und Brauerei Weihenstephan )
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 21. 01. 2016 13:45.
DeutscheReichsbahn - 21.01.16 17:32
Die Arkaden sind doch super!
Alles nach hamburger Vorbild. Klasse.
Man sehen was die kosten.
LG
Roland
Alles nach hamburger Vorbild. Klasse.
Man sehen was die kosten.
LG
Roland
Hallo,
die Arkaden sind klasse! Und ich hab mich noch geärgert, dass ich sie damals bei Minitrix nicht geordert habe. Und jetzt kommen sie in besser :-D Muss ich mich nächstes Mal in Leipzig unbedingt dafür bedanken...
Grüße,
RF
die Arkaden sind klasse! Und ich hab mich noch geärgert, dass ich sie damals bei Minitrix nicht geordert habe. Und jetzt kommen sie in besser :-D Muss ich mich nächstes Mal in Leipzig unbedingt dafür bedanken...
Grüße,
RF
Fliesengott - 21.01.16 21:23
Ja klasse! Auch die hafenkräne. Und noch was: endlich mal ein Katalog, wo explizit auf jeder seite steht,welche spurweite es ist. Bei den meisten prospekten musste man immer erstmal:wie doof suchen oder es stand wirklich nicht dabei.
Fabian
Fabian
ChristianL - 22.01.16 11:30
Hallo,
ich habe von MKB soeben erfahren, dass die Arkaden zur Messe Dortmund geplant sind. Die ist - glaube ich - im April.
Gruß
Christian
ich habe von MKB soeben erfahren, dass die Arkaden zur Messe Dortmund geplant sind. Die ist - glaube ich - im April.
Gruß
Christian
Moin,
Messe in Dortmund am Wochenende 23.04.2016
Gruß aus dem echten, heute sonnigen, Norden
Michael
Messe in Dortmund am Wochenende 23.04.2016
Gruß aus dem echten, heute sonnigen, Norden
Michael
Hi,
hatte ein sehr schönes Gespräch in Köln mit MKB. Es ging zunächst um die Turmspitze der Gustav-Adolfs-Kirche. Da ist wohl was geändert worden und ich bekomme sie einfach so zugeschickt. Toller Service. Außerdem fragte ich, ob es nicht einmal Farbvarianten geben könnte. Die sind kein Problem - man kann sich seine Farbkombinationen sogar aussuchen! Das finde ich ja mal großartig, zumal ich gehört habe, dass ein Teil der Minitrix-Häuser ab nächstes Jahr bei MKB wieder aufgelegt werden. Mal schauen, welche Lieblingsfarben da auch die Anlage kommen .
Grüße Claus
hatte ein sehr schönes Gespräch in Köln mit MKB. Es ging zunächst um die Turmspitze der Gustav-Adolfs-Kirche. Da ist wohl was geändert worden und ich bekomme sie einfach so zugeschickt. Toller Service. Außerdem fragte ich, ob es nicht einmal Farbvarianten geben könnte. Die sind kein Problem - man kann sich seine Farbkombinationen sogar aussuchen! Das finde ich ja mal großartig, zumal ich gehört habe, dass ein Teil der Minitrix-Häuser ab nächstes Jahr bei MKB wieder aufgelegt werden. Mal schauen, welche Lieblingsfarben da auch die Anlage kommen .
Grüße Claus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;