Anzeige:
THEMA: LKW - Modelle von Herpa für Rollende Landstraße
THEMA: LKW - Modelle von Herpa für Rollende Landstraße
103bahner - 21.01.16 20:18
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich aus mit den Herpa Modellen im Maßstab 1:160 , passen die auf die Rollende Landstraße (Fleischmann 8270,8271 usw..........) ?? Laut Aussage eines Händlers soll das nicht funktionieren.
Wer hat Erfahrung damit.
Danke schon mal im Voraus !
Gruß Frank
wie sieht es eigentlich aus mit den Herpa Modellen im Maßstab 1:160 , passen die auf die Rollende Landstraße (Fleischmann 8270,8271 usw..........) ?? Laut Aussage eines Händlers soll das nicht funktionieren.
Wer hat Erfahrung damit.
Danke schon mal im Voraus !
Gruß Frank
Moin ...
Na, das ja dann ein super informierter Händler.
Die Fahrzeuge auf den RoLas sind bei Fleischmann von Wiking und von Herpa.
Sie passen also.
Grüß mal den Händler und sag ihm, er soll sich mal informieren und nich so eine scheisse erzählen.
Jörn.
Na, das ja dann ein super informierter Händler.
Sie passen also.
Grüß mal den Händler und sag ihm, er soll sich mal informieren und nich so eine scheisse erzählen.
Jörn.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
so ist es........
Gruß
Uwe
Hallo ihr beiden,
dachte ich mir...dankje für die schnellen Antworten.
Gruß Frank
dachte ich mir...dankje für die schnellen Antworten.
Gruß Frank
Hallo,
klar, ich habe nur Herpa Lkws drauf, da die von der Epoche besser passen als die "90er Jahre" Rocos.
Außerdem stellt Fleischmann selbst die Herpa Lkws auf ihre Rola.
Wichtig ist aber das du die "Radmulde" bei deinen Wagen dabei hast und drauf legst sonst rollen die Lkws beim bremsen herum.
Grüße,
Maxl
klar, ich habe nur Herpa Lkws drauf, da die von der Epoche besser passen als die "90er Jahre" Rocos.
Außerdem stellt Fleischmann selbst die Herpa Lkws auf ihre Rola.
Wichtig ist aber das du die "Radmulde" bei deinen Wagen dabei hast und drauf legst sonst rollen die Lkws beim bremsen herum.
Grüße,
Maxl
Moin,
so ist es........gewesen.
Die Fahrzeuge auf den letzten beladenen Rola Wagen stammten dann aus den alten Roco LKW Formen (MB SK Zugmaschinen). Damit bliebt die gesamte Wertschöpfung bei Fleischmann/Roco.
Schade eigentlich, die Sonderbedruckungen der Herpa Trucks für Fleischmann waren schon toll.
Grüsse Ulrich
so ist es........
Die Fahrzeuge auf den letzten beladenen Rola Wagen stammten dann aus den alten Roco LKW Formen (MB SK Zugmaschinen). Damit bliebt die gesamte Wertschöpfung bei Fleischmann/Roco.
Schade eigentlich, die Sonderbedruckungen der Herpa Trucks für Fleischmann waren schon toll.
Grüsse Ulrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;