Anzeige:
THEMA: Ersatzteil RÖWA V212
THEMA: Ersatzteil RÖWA V212
rudwe - 22.01.16 21:37
Hallo,
ich habe eine Diesellok RÖWA V212 geschenkt bekommen. Nach ersten Inspektionen funktioniert Getriebe und Motor noch einwandfrei. Leider ist die obere Abdeckung durch, meiner Meinung nach, unsachgemäße Manipulation zerbrochen. Da die Beleuchtung fehlte, hat vermutlich der Alteigentümer versucht, das Glühbirnchen zu wechseln und dabei die Platte zerbrochen.
Meine Frage an die Runde, ob jemand diese Platine noch in seiner Bastelkiste hat oder mir eine "Schrottlok", die die Platine noch im Inneren hat, zur Verfügung stellen kann.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf Christian.
Die von rudwe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe eine Diesellok RÖWA V212 geschenkt bekommen. Nach ersten Inspektionen funktioniert Getriebe und Motor noch einwandfrei. Leider ist die obere Abdeckung durch, meiner Meinung nach, unsachgemäße Manipulation zerbrochen. Da die Beleuchtung fehlte, hat vermutlich der Alteigentümer versucht, das Glühbirnchen zu wechseln und dabei die Platte zerbrochen.
Meine Frage an die Runde, ob jemand diese Platine noch in seiner Bastelkiste hat oder mir eine "Schrottlok", die die Platine noch im Inneren hat, zur Verfügung stellen kann.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf Christian.
Die von rudwe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Rudolf
Die Platine ist Baugleich mit der Trix BR 212
gibt es ab und zu in der Bucht als Ersatzteil
bzw. Trix hat damals Teile des Röwa Programm
übernommen darunter auch die BR 212
Gruß
Eberhard
Hallo Rudolf,
ich meine, daß ich so ein Teil (original Röwa) noch zu liegen habe, werde morgen nachschauen und dir Bescheid geben.
Gruß
Gabriel
ich meine, daß ich so ein Teil (original Röwa) noch zu liegen habe, werde morgen nachschauen und dir Bescheid geben.
Gruß
Gabriel
Jo mei!
"Unsachgemäße Manipulationen".
So eine "professionelle Umschreibung" , wäre jetzt nicht einmal mir eingefallen,
Setz das Hütchen auf eine neuere Trix-Lok,
aus den letzten 10 Jahren.
Die alte Röwa Innereien, habe ich bereits in den 80/90ern verschrottet.
L.G.
Lutz
"Unsachgemäße Manipulationen".
So eine "professionelle Umschreibung" , wäre jetzt nicht einmal mir eingefallen,
Setz das Hütchen auf eine neuere Trix-Lok,
aus den letzten 10 Jahren.
Die alte Röwa Innereien, habe ich bereits in den 80/90ern verschrottet.
L.G.
Lutz
Beitrag editiert am 23. 01. 2016 00:57.
Hallo,
meinen Dank an Gabriel und Eberhard.
Rudolf Christian
meinen Dank an Gabriel und Eberhard.
Rudolf Christian
de Meester - 23.01.16 10:59
Moin Christian,
Suche mal in die Ebucht nach: "Trix 2048", dort gibt's auch teile, ob sie die Preise wert sind kannst nur du selbst Entscheiden.
Grüße aus sonnigen Assen (NL)
Jan
Suche mal in die Ebucht nach: "Trix 2048", dort gibt's auch teile, ob sie die Preise wert sind kannst nur du selbst Entscheiden.
Grüße aus sonnigen Assen (NL)
Jan
Hallo Jan,
ich möchte keine weitere kaufen und hoffe immer noch auf jemanden, der eine Platine übrig hat.
Viele Grüße
Rudolf Christian.
ich möchte keine weitere kaufen und hoffe immer noch auf jemanden, der eine Platine übrig hat.
Viele Grüße
Rudolf Christian.
Hallo,
dann empfiehlt sich eine Suchanzeige.
Und ein Wunsch nach "Viel Erfolg".
L.G.
Lutz
dann empfiehlt sich eine Suchanzeige.
Und ein Wunsch nach "Viel Erfolg".
L.G.
Lutz
Hallo Rudolf,
habe die Platine über und dir eine PN gesendet.
Gruß
Gabriel
habe die Platine über und dir eine PN gesendet.
Gruß
Gabriel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;