Anzeige:
THEMA: Nahverkehrs-Wendezug RRR der SNCF von Artrain/Transmondia
THEMA: Nahverkehrs-Wendezug RRR der SNCF von Artrain/Transmondia
TomMannheim - 24.01.16 20:00
Endlich nimmt sich jemand den Lok-geführten französischen Nahverkehrszügen an (zu den BB 67000 von Trix bzw. BB25500 von Piko passend).
Zu sehen sind die RRR in fast ganz Frankreich. https://fr.wikipedia.org/wiki/Rame_r%C3%A9versible_r%C3%A9gionale
wäre super wenn die auch in Deutschland bestellbar wären! http://le-forum-du-n.forumotions.net/t23846-ma...-francais-actu-2016.
Kennt jemand einen Händler für Artrain Produkte in Deutschland?
Gruß Thomas
Zu sehen sind die RRR in fast ganz Frankreich. https://fr.wikipedia.org/wiki/Rame_r%C3%A9versible_r%C3%A9gionale
wäre super wenn die auch in Deutschland bestellbar wären! http://le-forum-du-n.forumotions.net/t23846-ma...-francais-actu-2016.
Kennt jemand einen Händler für Artrain Produkte in Deutschland?
Gruß Thomas
Hi Thomas,
vielleicht bei den üblichen Verdächtigen Menzel u. Hünerbein...
Mal sehen, ich bin auch an diesen Wagen interessiert, danke für diese Info
Grüße Bernd
vielleicht bei den üblichen Verdächtigen Menzel u. Hünerbein...
Mal sehen, ich bin auch an diesen Wagen interessiert, danke für diese Info
Grüße Bernd
TomMannheim - 24.01.16 20:42
Bei der Transmondia Website ist zwar ne E-Mail Adresse aber geantwortet hat mir da bisher niemand
Grüße zurück
Grüße zurück
Von Bestellungen bei Transmondia über Internet ist absolut abzuraten. Hier haben Kollegen von schlechten Erfahrungen berichtet:
http://le-forum-du-n.forumotions.net/t3854p240-site-transmondia
Gruß,
Mike
http://le-forum-du-n.forumotions.net/t3854p240-site-transmondia
Gruß,
Mike
TomMannheim - 24.01.16 20:56
Hallo Mike, na dann wäre ein deutscher Importeur für Artrain noch schöner!!!
LG Thomas
LG Thomas
Moin,
mir begegnet Transmondia ebenfalls mit Kommunikationsverweigerung. Ich habe ein paar Mal versucht, über den Webshop etwas zu bestellen. Es ist nie etwas gekommen, nicht mal eine automatische Antwort über den Bestelleingang. Emails blieben auch unbeantwortet. Den abbestellten infolettre bekomme ich aber zuverlässig
Gruß, Carsten
mir begegnet Transmondia ebenfalls mit Kommunikationsverweigerung. Ich habe ein paar Mal versucht, über den Webshop etwas zu bestellen. Es ist nie etwas gekommen, nicht mal eine automatische Antwort über den Bestelleingang. Emails blieben auch unbeantwortet. Den abbestellten infolettre bekomme ich aber zuverlässig
Gruß, Carsten
Serge (das ist Transmondia) ist ein ziemlicher Chaot, denke ich. Er erzählt jedem, der z.B. nach OCEM oder DEV-Wagen fragt, dass erst noch "die Drehgestelle zuende entwickelt werden müssen". Wer da etwas haben will, der sollte gleich in der Rue Douai vorbeigehen... Ich habe mal DEV-Wagen bestellt, aber nie wieder etwas gehört. Jetzt kamen Newsletter, dass "alle die etwas bestellt haben", zu gegebener Zeit etwas erfahren werden. Wenn man auf Französisch hinschreibt, bekommt man auch (irgendwann) eine Antwort.
Beste Grüße,
Hansjörg
Beste Grüße,
Hansjörg
Thomas,
per email würde ich es auch nicht versuchen. Wenn die Sachen wirklich kommen, kann man das dort am besten per Telefon bestellen. Schon gemacht hat funktioniert.
Andras
per email würde ich es auch nicht versuchen. Wenn die Sachen wirklich kommen, kann man das dort am besten per Telefon bestellen. Schon gemacht hat funktioniert.
Andras
TomMannheim - 25.01.16 21:20
ich kann mich auch erinnern mal was in grauer Vorzeit bestellt und geliefert bekommen zu haben, ich denke das war per Post...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;