1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: N-Bahner Stammtisch Breme-Nord und Umzu 29.01.2016

THEMA: N-Bahner Stammtisch Breme-Nord und Umzu 29.01.2016
Startbeitrag
Digi-Kalleblomquiz - 25.01.16 08:46
Liebe N-Bahner,
Ich will Euch wieder zu unserem Stammtisch einladen.
Mit Stolz stelle ich fest, dass wir nun ja auch schon ein paar Jahre aktiv sind. Besonders freue ich mich, dass es uns gelungen ist unseren N-Bahner Tag zu etablieren mit immer sehr viel interessanten Gästen
Mit dieser Entwicklung hatte ich Seinerzeit nicht gerecnet als ich zum 1 x in einer Vegesacker Kneipe eingeladen hatte.Der  Ärger kam für mich dann beim Bestellen des Essen, zu teuer usw. So schlug ich dann zaghaft und schüchtern unser Nachbarschaftshaus vor und war gleichzeitig skeptisch ob Euch dieses Haus gefallen wird.
Aber es ist gut angenommen worden und somit auch alles Gut..

Nun haben wir 2016 und unse Stammtich geht in die nächste Jahresrunde.
Ich will Euch dazu einladen und hoffe, dass Ihr wieder in einer grossen Runde da sein werdet.
29.1.16  ab 18:00 Uhr

Gruß Jürgen

Moin Jürgen,

habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen. Wahrscheinlich bist Du schon im Nachbarschaftshaus mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Natürlich komme ich am Freitag - aber nur, wenn Trixi auch da ist. Ich habe Hunger.

Gruß
IngoD
Hallo Jürgen,
ich war in Vegesack in der Kneipe damals ja auch mit dabei und finde es in Marßel tausendmal besser!

Ich werde Freitag auch dabeisein und freue mich schon!

Liebe Grüße,
Mathi
Ich bin auch da!

Der richtige Mathi!
Hallo Leute,
Bin am 14.1 am knie operiert worden , habe ein neues Kniegelenk bekommen , gehe ab dem 28.1 in die Reha kann leider nicht kommen, wünsche euch viel Spaß.

lg Michael
Hey,

ich komme wieder gegen 19 Uhr. Freu mich schon. Gute Besserung Michael.

Bin übrigens fleißig am basteln.

Gruß Tjorben

Die von Tjorben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Tjorben,

chic geworden.
Sind das die Teile von Krüger an dem KK dingsbums?

Gruß Andy

Ingo, natürlich ist Trixi da, sie ist doch unsere Haus- und Hof Köchin.
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,

kann bitte mal ein stolzer Besitzer einen Krachmacher, ich meine natürlich Soundlokomotive, mitbringen? Diesel und Dampf wären gut.

Gruß
IngoD

...Ich kann nicht mit aushelfen..., hab keinen..!
Hallo FreuNde.

Ich überlege, am Freitag zu kommen.

Hätte zwei Soundloks zum mitbringen: Doppeltraktion BR 218 Fleischmann oder BR 218 217 von Minitrix.

Falls der Kollege aus dem H0-Bereich dabei ist: habe unbemalte H0-Figuren von einem Arbeitskollegen erhalten. Vielleicht was für Ihn oder jemand anderes...

@ Reßmich: viel Glück in der Reha und bis bald

Beste Grüße
Michael aus Achim
Hallo Andy,

sind Krüger Bauteile dran

Gruß Tjorben
Hallo Gemeinde!

Wenn nichts böses dazwischen kommt, bin ich auch dabei (aber nur, weil ich mal wieder etwas richtiges zum Essen brauch ).

Viele Grüße
Christian
Moin Jungs,
noch 8 Stunden, dann gehts wieder los. Freue mich schon.

Nicht vergessen.

Viele Grüße,
Mathias
Moin Mathias,

ich komme heute doch nicht - morgen ist Wohnungsübergabe unserer alten Wohnung - ich muss da heute noch mächtig klar Schiff machen. Montag komme ich dann zu dir - und das nächste Mal bestimmt zum Stammtisch...

Gruß Tom
Hallo Tom,
dann bis Montag.

Liebe Grüße,
Mathias
Hey Leute,

hat einer von euch eine BR50 mit Kabinentender (Nr.7182) in der neuesten Ausführung
zum Mitbringen und Zeigen?

Gruß Tjorben
Moin.

Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht. Tut mir leid.
Werde bei nächsten Gelegenheiten spontan erscheinen.

Beste Grüße und viel Spaß.

Michael aus Achim (die Eintagsfliege, weil bisher erst einmal bei Euch gewesen   )
Moin,

wie war es so und was habt ihr so für Blödsinn aufm Stammtisch gemacht?

Gruß Andy
Hey,

es waren wieder einige da und die Stimmung war ausgelassen und angenehm.  Wir konnten gut essen und trinken.  Einige Loks fuhren auch im Kreis. Mir hat es Spaß gemacht.

Wenn wir nächstes Mal Kohl und Pinkel essen wollen dann sollen wir Trixi eine Woche vorher Bescheid geben.  Was meint ihr?

Gruß Tjorben

Die von Tjorben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

ja

IngoD
Hi Tjorben,
ich fand den Stammtisch auch sehr gelungen. War eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Hat Spaß gemacht!

Was Kohl und Pinkel anbetrifft, da kommt von mir ein klares JA.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo an Alle!!!
Beobachte euch von der Reha in Gyhum, ein dreifach Top Top Top zu Grün und Pinkel und klares JA
lg michael
Hallo liebe Kollegen,
Ich hatte beim Stammtisch von jemanden Weichenantrieb gekauft , benötige nochmal die Anleitung bzw.
die Mailadresse Hersteller?
Lg michael
Hallo,

schön das Kohl gut ankommt. Unsere Küchenfee bat zur Vorbereitung um feste Zusagen der Kohlesser bis zum 24.02.16.

Schreibt also bitte hier wer noch dazu kommt und die ja Sager eine Absage, falls ihr doch nicht mehr dabei seid.

Liebe Grüße, Tjorben
Hallo ich möchte auch Grünkohl essen am 26.2.16 zum Stammtisch.
lg michael
Moin,

diese Woche nur Lehrgänge in Husum und Bremerhaven.

Freitag schlage ich auch aufm Stammtisch auf und wenn jemand irgendeinen Wunsch hat in puncto Lok.....lasst es mich wissen,  ich bring mit.

Christian L.,

ich bringe die den Analogstecker mit...

Gruß Andy. ...der auch voll Bock auf Kohl hat.

Freue mich auf die Truppe. ...lustiger Haufen.
Seid froh, dass wir nicht so nen Stock quer sitzen haben.

Stellt euch nur vor, wir hätten so nen Lahmann und andere Eulen in unserer Truppe.
Unverzeihlich perfekte Kauze...Käuzerste....oder Eulen...Eulenspiegelsensere.

@Ingo.

Bringst du die Motorklammern für die Trix E10 mit?

@Michael
In puncto Weichenantrieb schnacken wir.

Hi!
Ich bin jetzt nicht sicher ob ichs schon gesagt habe, aber Kohl etc ist genau mein Ding,bitte!
Viele Grüsse
Mathi
Das Ding der Dinge. ..ganz mein Ding Dong.

Eine Portion für mich, mit Option auf eine zweite Halbzeit.

Gruß Andy
Hallo Freunde.

Freitag 26. 2. ab 18:00 Uhr ist wieder Stammtisch!

Wer am Freitag Grünkohl essen will, bitte bis Mittwoch bei Trixi oder hier im Forum bei mir sich verbindlich anmelden.

Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
ich melde mich verbindlich für den Grünkohl an.

Bis Freitag,
Mathias
Ich auch. Trixi soll mal den grossen Pott nehmen, ich bin ja nicht ohne Grund so rund.
Melde Grünkohl
Hallo.
Ich nehme auch Kohl aber ohne Kohl. Also nur die Fleischsachen und Pinkel. Komme aber wieder später, gegen 19 Uhr.

Andy: der VT 36.5 wäre schön anzusehen. Ansonsten noch paar schicke Dampfer.

Jürgen, gibst du die Anzahl Essen weiter oder ich? Nicht das Trixi doppelt kocht.

Gruß Tjorben
Lass doch ruhig. Doppelt Kochen ist schon ok. Ich esse ja doppelt.
Ausserdem nehme ich gern Deinen Kohl-Anteil und verzichte auf die Magenbetrüger.
Viele Grüsse
Mathi
Hömma, watt is einklich mit Schackeline? Samma will die nich auch Kohl essen?
Noch ist Anmeldung möglich...
Hallo falls einer das nicht mitbekommen hat hatte am 21.02 mitgeteilt das ich auch eine portion
Grünkohl möchte in der Reha gab es sowas leckeres nicht.
@ Hallo Andy mit dem Weichenantrieb hat sich geklärt.
Hallo Jürgen,

für mich bitte auch 1x Grünkohl.

Gruß
Manfred
Hi!
In einer Std. bin ich da.
Dann gehts los und ich habe jetzt schon mächtig Hunger und bin gespannt was Trixi für uns gezaubert haben wird.
Ein bisschen Moba wirds ja auch wieder geben, ich freue mich schon!
Viele Grüsse
Mathi
Hallo Bernard,
Du hattest diese Lichtschranken mit gebracht hab sie bei Ebay nicht gefunden.Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung mitteilen, und wo ich die finden kann.
Lg michael
Hallo zusammen,
es hat mir gestern Abend ausgesprochen gut gefallen. Leckeres Essen, schöne Modelle und eine gut gelaunte, entspannte Runde!

Euch allen ein schönes Wochenende,
Mathias

P.S.: Die Lichtschranken fand ich auch klasse.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;