Anzeige:
THEMA: Innenausstattung Spur N
THEMA: Innenausstattung Spur N
Barich* - 25.01.16 10:46
Hallo Bastler,
Hat jemand in seiner Bastel Ramschkiste ein par Sitze ( D-Zug Wagen). Ich baue gerade meinen alten PIKO Dosto mit Steuerwagen und Beleuchtung um und hätte gern in der untersten Ebene Sitze eingebaut.
Gruß
Gerald
Hat jemand in seiner Bastel Ramschkiste ein par Sitze ( D-Zug Wagen). Ich baue gerade meinen alten PIKO Dosto mit Steuerwagen und Beleuchtung um und hätte gern in der untersten Ebene Sitze eingebaut.
Gruß
Gerald
Hi
Bei der Suche kann ich mich gleich dran hängen. Habe auch 3 Dostos 2 und 4 teilig die auf Sitze warten. Oder wie mache ich sowas selber? Pappestreifen mit Sitz Nachbildungen und ein paar Figuren? oder mangels Beleuchtung auf Inneneinrichtung verzichten?
Meine will ich demnächst mit einer Schlußbeleuchtung ausrüsten. Da gab es hier im Forum einen schönen Beitrag.
Gruß elber
Bei der Suche kann ich mich gleich dran hängen. Habe auch 3 Dostos 2 und 4 teilig die auf Sitze warten. Oder wie mache ich sowas selber? Pappestreifen mit Sitz Nachbildungen und ein paar Figuren? oder mangels Beleuchtung auf Inneneinrichtung verzichten?
Meine will ich demnächst mit einer Schlußbeleuchtung ausrüsten. Da gab es hier im Forum einen schönen Beitrag.
Gruß elber
Hallo Zusammen,
habe mir für meine Arnold ICE 3 dieses Ersatzteil von Fleischmann bestellt:
Fleischmann 117460012 Inneneinrichtung ICE T Steuerwagen
Eignet sich nach Anpassung ganz gut.
Eventuell auch geeignet um andere Wagen mit Inneneinrichtungen zu versehen.
Viele Grüße
Jan
habe mir für meine Arnold ICE 3 dieses Ersatzteil von Fleischmann bestellt:
Fleischmann 117460012 Inneneinrichtung ICE T Steuerwagen
Eignet sich nach Anpassung ganz gut.
Eventuell auch geeignet um andere Wagen mit Inneneinrichtungen zu versehen.
Viele Grüße
Jan
Hallo elber,
Bei Hufetronic gibt es SMD LED mit Kabel und Widerstand.Mit Schrumpfschlauch 2 Lichtleitkabel 0,5 mm anbringen. Das ist das richtige Verhältnis für Schlußbeleuchtung. Einfacher geht es nicht. Leiterplattenbohre 0,5 gibt es bei Conrad, Lichtleitkabel auch. Haben die meist nicht vorrätig musst Du bestellen (Pfennig kram). Meine erste Schlußbeleuchtung vor Jahren mit 1 mm LED, viel zu groß.
Viele grüße
Gerald
Danke Jan
Bei Hufetronic gibt es SMD LED mit Kabel und Widerstand.Mit Schrumpfschlauch 2 Lichtleitkabel 0,5 mm anbringen. Das ist das richtige Verhältnis für Schlußbeleuchtung. Einfacher geht es nicht. Leiterplattenbohre 0,5 gibt es bei Conrad, Lichtleitkabel auch. Haben die meist nicht vorrätig musst Du bestellen (Pfennig kram). Meine erste Schlußbeleuchtung vor Jahren mit 1 mm LED, viel zu groß.
Viele grüße
Gerald
Danke Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;