Anzeige:
THEMA: Alternativ Händler Peco Ehattons in England
THEMA: Alternativ Händler Peco Ehattons in England
Backi - 25.01.16 13:41
Hallo N Gemeinde,
nach dem nun der Unterbau und die Planungen soweit abgeschlossen sind
Page ich derzeit meine Gleise in England zu bestellen.
Jetzt meine frage habe schon viel gegoogelt gibt es außer ehattons nur diesen einen
Seriösen Händler habe zwar einige gefunden aber die waren wesentlich Teuerer.
Habt ihr noch ein zwei Händler in England??
Die meisten die über die SuVu im Forum genannt wreden gibt es leider nicht mehr.
Danke Backi
nach dem nun der Unterbau und die Planungen soweit abgeschlossen sind
Page ich derzeit meine Gleise in England zu bestellen.
Jetzt meine frage habe schon viel gegoogelt gibt es außer ehattons nur diesen einen
Seriösen Händler habe zwar einige gefunden aber die waren wesentlich Teuerer.
Habt ihr noch ein zwei Händler in England??
Die meisten die über die SuVu im Forum genannt wreden gibt es leider nicht mehr.
Danke Backi
Hallo Backi,
mit England kann ich leider nicht dienen, aber ich hab schon so einiges in AT bei www.modellbahntechnik.at gekauft.
Die Firma hat auch sehr gute Preise.
Manfred
mit England kann ich leider nicht dienen, aber ich hab schon so einiges in AT bei www.modellbahntechnik.at gekauft.
Die Firma hat auch sehr gute Preise.
Manfred
n-bahn-fan - 25.01.16 17:31
hallo,
@ 1: Bei einem Deutschen Online-Händler gibt´s bessere Preise (aber teilweise nur bei größeren Mengen). Insgesamt kann sich das Angebot aus Österreich sehen lassen.
Gruß
Günter
@ 1: Bei einem Deutschen Online-Händler gibt´s bessere Preise (aber teilweise nur bei größeren Mengen). Insgesamt kann sich das Angebot aus Österreich sehen lassen.
Gruß
Günter
Beitrag editiert am 25. 01. 2016 17:43.
Hallo,
also in England kommt gleich nach Hattons
https://railsofsheffield.com/default.aspx
Inzwischen nehmen beide Händler auch paypal, das erleichtert die Bezahlung, Porto aus UK ist an sich günstig. Preise vergleichen lohnt jedenfalls.
Grüße, Phil
also in England kommt gleich nach Hattons
https://railsofsheffield.com/default.aspx
Inzwischen nehmen beide Händler auch paypal, das erleichtert die Bezahlung, Porto aus UK ist an sich günstig. Preise vergleichen lohnt jedenfalls.
Grüße, Phil
Ich kann noch
"Rails of Sheffield"
anbieten, Preise weiß ich nicht, aber seriös ist der Laden.
LG Meickel
"Rails of Sheffield"
anbieten, Preise weiß ich nicht, aber seriös ist der Laden.
LG Meickel
@ 4 Meickel, definitiv seriös - ich hab Rails of Sheffield schon in @ 3 verlinkt
WeltbahNer - 25.01.16 18:13
Beide, "Rails of Sheffield" und "Hattons", kann ich nur empfehlen Schnelle Lieferung, guter Service, gute Preise. Die geben sich nchts! Hattons hat den kleinen Vorteil, dass sie den Bestand an Ware immer angeben.
Gruß
Detlef
Gruß
Detlef
Moin
kann Hattons auch empfehlen. Gute Preise, schnell, einfach. Hatte Sachen in zwei verschiedene Maßstäbe bestellt, bekam prompt eine E-Mail ob das so richtig sei? Das nenne ich Aufmerksamkeit!
cheers
Norman
kann Hattons auch empfehlen. Gute Preise, schnell, einfach. Hatte Sachen in zwei verschiedene Maßstäbe bestellt, bekam prompt eine E-Mail ob das so richtig sei? Das nenne ich Aufmerksamkeit!
cheers
Norman
Hi!
Bei grösseren Mengen kann ich Rails of Sheffield und ehattons empfehlen.
Habe bei beiden schon grössere Mengen bestellt.
Einmal lagen falsche Weichen dabei, die wurden anstandslos ausgetauscht.
Wenn ich mal ganz schnell was brauche, dann bestelle ich auch mal bei DMToys.
Da habe ich gerade ein 30er Paket Flexgleise geordert.
Die kann man ruhig in einen Preisvergleich mit den beiden aus UK mit einbeziehen.
Gruss,
Micha
Bei grösseren Mengen kann ich Rails of Sheffield und ehattons empfehlen.
Habe bei beiden schon grössere Mengen bestellt.
Einmal lagen falsche Weichen dabei, die wurden anstandslos ausgetauscht.
Wenn ich mal ganz schnell was brauche, dann bestelle ich auch mal bei DMToys.
Da habe ich gerade ein 30er Paket Flexgleise geordert.
Die kann man ruhig in einen Preisvergleich mit den beiden aus UK mit einbeziehen.
Gruss,
Micha
Hallo,
gibt es bei "Rails of Sheffield" oder "Hattons" ab einem bestimmten Warenwert einen kostenlosen Versand? Habe da auf beiden Homepages da nichts gefunden.
Grüße
Markus
gibt es bei "Rails of Sheffield" oder "Hattons" ab einem bestimmten Warenwert einen kostenlosen Versand? Habe da auf beiden Homepages da nichts gefunden.
Grüße
Markus
Hallo,
mein Preisvergleich zu Herbstbeginn letzten Jahres zeigte etwa Gleichstand zwischen DM-Toys und den auch oben genannten GB-Händlern. Der Wechselkurs war vor ein paar Jahren für uns sehr günstig und man konnte gut&gerne ein Drittel sparen. Das war allerdings mal.
Schöne Grüße, Carsten
mein Preisvergleich zu Herbstbeginn letzten Jahres zeigte etwa Gleichstand zwischen DM-Toys und den auch oben genannten GB-Händlern. Der Wechselkurs war vor ein paar Jahren für uns sehr günstig und man konnte gut&gerne ein Drittel sparen. Das war allerdings mal.
Schöne Grüße, Carsten
Hallo,
aktuell ist der Kurs unter 80€-Cent, da das Pfund extrem schwächelt!
Da rentiert sich ein Peco-Einkauf direkt in GB auf jeden Fall
Michael
aktuell ist der Kurs unter 80€-Cent, da das Pfund extrem schwächelt!
Da rentiert sich ein Peco-Einkauf direkt in GB auf jeden Fall
Michael
Hallo Michael,
lange nichts von dir gelesen. Wie geht’s? Den pfundigen Eurokurs habe ich aktuell nicht geprüft. Aber gut zu wissen
Schöne Grüße, Carsten
lange nichts von dir gelesen. Wie geht’s? Den pfundigen Eurokurs habe ich aktuell nicht geprüft. Aber gut zu wissen
Schöne Grüße, Carsten
...persönlich geht es mir gut.
Viel zu tun, kennst ds ja als Selbständiger. Zudem hat sich privat einiges verändert, da ist das Hobby einfach zu kurz gekommen...
LG, Michael
Viel zu tun, kennst ds ja als Selbständiger. Zudem hat sich privat einiges verändert, da ist das Hobby einfach zu kurz gekommen...
LG, Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;