1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Preiser 2016 - Keine Neuheiten in N, ...

THEMA: Preiser 2016 - Keine Neuheiten in N, ...
Startbeitrag
- 26.01.16 17:34
... dafür aber Kanzlerin und Papst in H0. Wer's braucht!

Gruß

Ach so, fast vergessen: https://www.menzels-lokschuppen.de/out/wysiwyg...nprospekt%202016.pdf

Moin

Welch Überraschung...

Gruß Ralph
Hi

Ob der Artikel 28203 ein Verkaufsschlager wird?

Auch hier zeichnet sich eine Wachablösung an, zugünstigen eines gelben Herstellers.

Gruß
Hin und wieder kommen ja noch Glanzlichter, wie der Elektrokarren - aber in der breiten Masse wirkt Preiser in der Tat recht tot. Auch die oft jahrelange Verzögerung ist da sicherlich wenig hilfreich…

Gruß Kai
Hallo,
Ritterspiele ,Papst,...es gehen schon langsam die Themen in HO aus aber N ist trotzdem nichts für Preiser.  Zum Glück gibt's noch andere wie Noch oder Trafofuchs.Komischerweise verkaufen die N Figuren wo Preiser meint das es sich nicht lohnt...

Gruß
Thomas
Hallo
Na wie Immer.Aber Merkel in HO muss sein nur wie lange noch . Fehlen nur noch Asylanten und Co.Die müssen sein. Tschaui  Wolle
Diese Entwicklung wundert mich ehrlichgesagt nicht. So fleißig, wie die Chinaplagiate gekauft werden, lässt sich wohl kein Brot mehr verdienen. Und wenn es in H0 nicht die vielen Dioramenbauer gäbe, wäre es da wohl genauso tot wie bei uns in 1:160.

Gruß Max
ach ja, Preiser, die hatten mal schöne Figuren für N, vor vielen Monden...

...and now for something completely different.

LG, Andreas
Heißt das andersherum, dass die N-Preiserfiguren zum wertvollen Sammlerobjekt werden?

Dann muss ich doch gleich mal schauen, wie reich ich schon geworden bin

Gruß aus Nordertown

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;