1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Große N-Sammlung bei Menzel

THEMA: Große N-Sammlung bei Menzel
Startbeitrag
Thomas R. [Gast] - 16.10.04 17:06
Ich war gestern bei Menzels Lokschuppen in Düsseldorf.
Es wurde eine große Sammlung von Spur N Artikeln angekauft. Ich konnte einen ersten Blick in die Kiste mit den Minitrix- und Arnold-Loks werfen. Jede Menge SBB-Krokodile, 2x Re 4/4 SOB, 2x Ae 6/6, Dampfloks sämtlich ohne brünierte Räder. Die  Sammlung soll rund 300 Loks umfassen. Wagen soll es auch noch geben.
Ab Mitte der kommenden Woche soll zumindest ein Teil der Artikel ausgepreist sein.

Wer außerdem unbedingt noch eine "Limburger Zigarre" (Motorwagen/Steuerwagen)  sucht: Bei Menzel steht noch eine zum Preis von 306,25 EUR. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die neu und nicht gebraucht.

Gruß
Thomas

einen ETA 176 der auch bis R 3 mit annehmlichen Fahreigenschaften fahrbar ist, wird gesucht. Vitrinenmodelle sind da nicht gefragt. Da warte ich lieber, in der hoffnung doch noch mal einen ETA 176 mit ähnlich Eigenschaften wie die des ETA 150 neu kaufen zu können.
H-W
@H-W
Ich habe ihn aus diesen und anderen Gründen auch nicht gesucht, schon gar nicht zu diesem Preis. In einem anderen Thread, den ich gerade auf die Schnelle nicht gefunden habe (ist auch erst ein paar Tage her) gab es aber durchaus welche, die ihn nehmen würden. Dort habe ich auch bereits ausdrücklich meine Meinung dargestellt.

Gruß
Thomas
hallo,
ich war freitag mittag auch bei menzel,die sammlung scheint in einem guten zustand zu sein,hab mir den blauen enzian von arnold gekauft,top zustand für 120 euro !die preise für gebrauchtware bei menzel sind ganz ok.
wer bestimmte sachen sucht,sollte nächste woche mal nachfragen,es lohnt sich bestimmt...

gruss holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;