Anzeige:
THEMA: Modellbahn-Stammtisch in Aschaffenburg
THEMA: Modellbahn-Stammtisch in Aschaffenburg
n-freddie - 30.01.16 16:10
Hallo zusammen,
für alle, die es noch nicht wussten:
Regelmäßig, nämlich jeden ersten Donnerstag im Monat, findet ab 19 Uhr ein Modellbahn-Stammtisch in der Gaststätte "Zur Schwalbenmühle", Strietwaldstraße 1, 63741 Aschaffenburg, statt.
Wäre toll, wenn ich nicht der einzigste N-Bahner dabei wäre und nicht nur ich mit meinen 48 Jahren das Durchschnittsalter massiv nach unten drücken würde .
Bis dahin
n-Freddie
für alle, die es noch nicht wussten:
Regelmäßig, nämlich jeden ersten Donnerstag im Monat, findet ab 19 Uhr ein Modellbahn-Stammtisch in der Gaststätte "Zur Schwalbenmühle", Strietwaldstraße 1, 63741 Aschaffenburg, statt.
Wäre toll, wenn ich nicht der einzigste N-Bahner dabei wäre und nicht nur ich mit meinen 48 Jahren das Durchschnittsalter massiv nach unten drücken würde .
Bis dahin
n-Freddie
Hallo,
Danke für Die Info, hier ein zweiter Ascheberger, der zwar leider nicht mehr das Durchschnittsalter drücken kann, aber auch ein reiner N bahner ist. Ich denke, ich komm mal demnächst, wenn´s passt
und Neulinge willkommen sind
Bis bald Thomas
Danke für Die Info, hier ein zweiter Ascheberger, der zwar leider nicht mehr das Durchschnittsalter drücken kann, aber auch ein reiner N bahner ist. Ich denke, ich komm mal demnächst, wenn´s passt
und Neulinge willkommen sind
Bis bald Thomas
Moin,
na klar sind Neulinge willkommen, unsere Zunft muss ja irgendwie vor dem Aussterben bewahrt werden .
Ich versuche mal einen 1:160-Sticker anzufertigen, damit ich erkannt werde (ansonsten einfach den ansprechen, der am jugendlichsten aussieht ).
Bis dahin
n-Freddie
na klar sind Neulinge willkommen, unsere Zunft muss ja irgendwie vor dem Aussterben bewahrt werden .
Ich versuche mal einen 1:160-Sticker anzufertigen, damit ich erkannt werde (ansonsten einfach den ansprechen, der am jugendlichsten aussieht ).
Bis dahin
n-Freddie
N-thusiast - 01.02.16 17:13
Moin zusammen,
und danke für die Info über den uNNerfräNgischeN Stammtisch
Ich bin leider am Donnerstag verhindert, aber der 3.3. ist schon fest vorgemerkt.
Grüße
Eric
P.S.: Welcher Maximalradius passt eigentlich in einen Billardtisch?
Tante Edit hat noch mal korrekturgelesen ...
und danke für die Info über den uNNerfräNgischeN Stammtisch
Ich bin leider am Donnerstag verhindert, aber der 3.3. ist schon fest vorgemerkt.
Grüße
Eric
P.S.: Welcher Maximalradius passt eigentlich in einen Billardtisch?
Tante Edit hat noch mal korrekturgelesen ...
Beitrag editiert am 01. 02. 2016 18:32.
nachobenschieb
undnochmalnachobenschieb
N-thusiast - 01.03.16 17:15
Moin zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es übermorgen wieder soweit ...
Hab den Termin diesmal rot in meinen Kalender eingetragen
Viele Grüße
Eric
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist es übermorgen wieder soweit ...
Hab den Termin diesmal rot in meinen Kalender eingetragen
Viele Grüße
Eric
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;