Anzeige:
THEMA: Plaza Japan und Combined Shipping
THEMA: Plaza Japan und Combined Shipping
kracherl - 31.01.16 22:37
Hallo liebe N-Bahner
Wer kann mich beraten, wie ich bei Plaza-Japan (Shop innerhalb der Bucht) mehrere Sachen mit kombiniertem Versand bestellen kann. Aus der Angabe zu Combined Shipping werde ich nicht schlau.
Eine EMail-Adresse, wo man vor dem Kauf fragen kann, sehe ich dort nirgends. Und der Hinweis, man soll nach der Bestellung vor der Bezahlung ein Invoice verlangen, verstehe ich nicht, weil wenn ich was zum Bestellen anklicke, muss ich es ja sofort bezahlen, oder?
Geht das erst nach dem Bestellen und Bezahlen der jeweiligen Sachen, oder habe ich da was übersehen?
Vielen Dank für Euren Rat, wie man das Combined Shipping dort richtig macht...
Euer Kracherl
Wer kann mich beraten, wie ich bei Plaza-Japan (Shop innerhalb der Bucht) mehrere Sachen mit kombiniertem Versand bestellen kann. Aus der Angabe zu Combined Shipping werde ich nicht schlau.
Eine EMail-Adresse, wo man vor dem Kauf fragen kann, sehe ich dort nirgends. Und der Hinweis, man soll nach der Bestellung vor der Bezahlung ein Invoice verlangen, verstehe ich nicht, weil wenn ich was zum Bestellen anklicke, muss ich es ja sofort bezahlen, oder?
Geht das erst nach dem Bestellen und Bezahlen der jeweiligen Sachen, oder habe ich da was übersehen?
Vielen Dank für Euren Rat, wie man das Combined Shipping dort richtig macht...
Euer Kracherl
Fahrzeughalter - 31.01.16 22:44
Hallo,
nach dem Kauf verschiedener Produkte sollst du nicht sofort bezahlen, sondern erst den Gesamtpreis anfordern.
Dieser ist meist günstiger als der von Ebay berechnete.
VG Steffen
nach dem Kauf verschiedener Produkte sollst du nicht sofort bezahlen, sondern erst den Gesamtpreis anfordern.
Dieser ist meist günstiger als der von Ebay berechnete.
VG Steffen
Hallo
Ja und eben wie mache ich das?
Da wird zur Eingabe der Bezahlinformationen aufgefordert, sonst wird der Kauf ja gar nicht abgeschlossen
Oder funktioniert das erst nach Anmeldung mit einem dezidierten Ebay-Account?
Irgendwie sehe ich es nicht...
Vielen Dank im Voraus
lg K
Zitat
sollst du nicht sofort bezahlen,sondern erst den Gesamtpreis anfordern
Ja und eben wie mache ich das?
Da wird zur Eingabe der Bezahlinformationen aufgefordert, sonst wird der Kauf ja gar nicht abgeschlossen
Oder funktioniert das erst nach Anmeldung mit einem dezidierten Ebay-Account?
Irgendwie sehe ich es nicht...
Vielen Dank im Voraus
lg K
woidbahnerer - 01.02.16 09:25
Servus Steffen,
das "Problem" hatte ich auch erst.
Log Dich statt über e... .de via .com ein. Also die amerikanische Seite. Dann kannst Du ganz normal vor dem Bezahlen den Gesamtbetrag anfordern.
Gruß
Derk
das "Problem" hatte ich auch erst.
Log Dich statt über e... .de via .com ein. Also die amerikanische Seite. Dann kannst Du ganz normal vor dem Bezahlen den Gesamtbetrag anfordern.
Gruß
Derk
Plaza Japan gewährt keinen Rabatt mehr für mehrere Artikel,
Ich hab es versucht, aber man hat mir nur geschrieben das Sie die Versandkosten gegenüber Früher gesenkt haben und
deshalb keinen Rabatt mehr geben können.
Ich empfehle daher den Kauf bei Hobby Search, die sind meist eh preiswerter als Plaza Japan.
LG Meickel
Ich hab es versucht, aber man hat mir nur geschrieben das Sie die Versandkosten gegenüber Früher gesenkt haben und
deshalb keinen Rabatt mehr geben können.
Ich empfehle daher den Kauf bei Hobby Search, die sind meist eh preiswerter als Plaza Japan.
LG Meickel
woidbahnerer - 01.02.16 10:45
Servus Meickel,
also mir hat man vor ca. 14 Tagen noch so geantwortet:
..."Shipping cost for the following items would be US$7.30 to Germany.
You may have to use the shopping cart and not "Buy it now".
Please check the link below,
http://starrguide.com/requesting-combined-shipment-on-ebay-to-get-discount/
You may also have to purchase from ebay.com (ebay US) and from a PC (not an iphone or smartphone).
We would appreciate if you could let us know if this works so that we can share with other buyers having problems combining shipping.
Please send us an email in case you had to pay full shipping cost and we will calculate and refund the difference."
Es ist richtig dass diese Meldung "...kein Rabatt auf versandkosten...etc" bei der "deutschen" Seite angezeigt wird.
Automatisch.
Da kann PJ scheinbar nix machen.
Daher der Hinweis sich über ebay.com einzuloggen.
Dann geht's!
Gruß
Derk
also mir hat man vor ca. 14 Tagen noch so geantwortet:
..."Shipping cost for the following items would be US$7.30 to Germany.
You may have to use the shopping cart and not "Buy it now".
Please check the link below,
http://starrguide.com/requesting-combined-shipment-on-ebay-to-get-discount/
You may also have to purchase from ebay.com (ebay US) and from a PC (not an iphone or smartphone).
We would appreciate if you could let us know if this works so that we can share with other buyers having problems combining shipping.
Please send us an email in case you had to pay full shipping cost and we will calculate and refund the difference."
Es ist richtig dass diese Meldung "...kein Rabatt auf versandkosten...etc" bei der "deutschen" Seite angezeigt wird.
Automatisch.
Da kann PJ scheinbar nix machen.
Daher der Hinweis sich über ebay.com einzuloggen.
Dann geht's!
Gruß
Derk
Netter_Carsten - 01.02.16 11:52
Moin, viel zu umständlich!
Die Ware in den Warenkorb, dann über Warenkorb die Versandkosten anfordern.
Gruss, Carsten
Die Ware in den Warenkorb, dann über Warenkorb die Versandkosten anfordern.
Gruss, Carsten
woidbahnerer - 01.02.16 15:37
Servus Carsten,
kannste so machen....
aber nicht wenn in Deinem Browser ( ...die Zeile da ganz oben...) ".de" steht.
Wenn Du dann Deinen über den Warenkorb die Versandkosten anforderst erscheint in roter Schrift eine Meldung am oberen Rand des Fensters auf die sich Meickel in Post 4 bezieht.
Gruß
Derk
kannste so machen....
aber nicht wenn in Deinem Browser ( ...die Zeile da ganz oben...) ".de" steht.
Wenn Du dann Deinen über den Warenkorb die Versandkosten anforderst erscheint in roter Schrift eine Meldung am oberen Rand des Fensters auf die sich Meickel in Post 4 bezieht.
Gruß
Derk
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Plaza Japan gewährt keinen Rabatt mehr für mehrere Artikel,
Ich hab es versucht, aber man hat mir nur geschrieben das Sie die Versandkosten gegenüber Früher
Das stimmt nicht. Habe gerade vor zwei Wochen dort bestellt und entsprechend Rabatt bekommen.
Kracherl,
Du kannst auch wunderbar vor dem Kauf dem Verkäufer über eBay eine Nachricht schicken, ihm sagen, was du alles kaufen möchtest und ihn fragen wieviel er insgesamt dafür an Versandkosten berechnet. Das ist nun wirklich kein großer Akt. Der Antwortet auch immer sehr zeitnah. Bestelle dauernd bei dem.
Misha
Netter_Carsten - 02.02.16 00:27
Hi, Dirk,
bei mir steht oben de.. Allerdings rufe ich eb.. aus Thailand auf.
Gruss, Carsten
Die von Netter_Carsten zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
bei mir steht oben de.. Allerdings rufe ich eb.. aus Thailand auf.
Gruss, Carsten
Die von Netter_Carsten zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;