1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: LKWs aus Ungarn

THEMA: LKWs aus Ungarn
Startbeitrag
Zsivany - 03.02.16 16:11
Hallo,

Ich habe letztlich eine "volle Ladung" für mein RoLa-Zug gemacht. Die LKWs sind - ausser 2 rumänische - alle ungarische Trucks.

Viel Spass bei zuschauen.

Gruß
Zoltán

Die von Zsivany zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Zoltán,

bist Du jetzt unter die Trucker gegangen? Die sehen echt klasse aus Deine Tehergépkocsi!
Vielleicht solltest Du Deine Kleinserien um die Lkw erweitern. Ich hätte durchaus Interesse an den Camions.

Gruß,

Olaf

Hallo,
sehr schöne Modelle sind das, sehen alle voll authentisch aus, so wie man sie auch von der Autobahn kennt. Klasse!
Gruß
H-W
Hallo Zoltan
Wo Gibt es diese Lkw ???
Hätte Inderresse an manche Lkw.
Grüße Emil
Hi Zoltan,

Respekt!

Michael
Hallo,
ausspreche höchstes Lob.
Spritzlackierung ist doch um Längen besser als ein Farbauftrag mit dem Pinsel.  
Die scharfe Kante macht´s, sagte schon ein bastelnder Architekt vor vielen Monden.

Mich interessiert die Anfertigung der Beschriftung. Vielleicht hört man ein bisserl davon ??

Gruß
JürgeNH
Hi!

Deine LKW sehen echt gut aus!
Hi Zoltán,
sieht wirklich super aus. Eine kleine Serie fände ich auch interessant.

Gruß,
Torsten
Klasse!!!

Gruß   E&H
Hallo an Alle!

Erstmal danke für den Lob!

Ich habe eigentlich noch nicht ernst daran gedacht, in Kleinserie auch ungarische LKWs anzufertigen.
Der Preis für ein LKW Basismodell ist 20-25 Euro. Wenn ich noch damit arbeite, kommt der Preis bis zu 50-80 Euro hoch. (abhängig vom Ausstattung, eventuell tamponierter Beschriftung, usw.)
Würdet ihr auch für den Preis ein Interesse haben?

Oder wäre besser ein DIY-Decalset zusammenstellen?

Ich mache es gern, wenn genügend Interesse da ist.

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Olaf

bist Du jetzt unter die Trucker gegangen?

ETS2 hat seine Wirkung gemacht.

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Emil

Wo Gibt es diese Lkw ???

Noch nirgendwo, aber wenn ihr wollt...

Gruß
Zoltán

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;