Anzeige:
THEMA: Wo bekommt man den Museumswagen Mtx. 15566?
THEMA: Wo bekommt man den Museumswagen Mtx. 15566?
n-bahnhermann - 05.02.16 14:36
Hallo zusammen,
wer weis wo dieser neue Museumswagen für 2016 von Minitrix Nr. 15566 schon zu bekommen ist? Im Märklin-Museum ist mir bekannt, doch von Aachen nach Göppingen ist nicht gerade um die Ecke.
Ein Bild habe ich angehängt.
Gruß n-bahnhermann
(PS. Habe soeben das Bild korrigiert)
Die von n-bahnhermann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wer weis wo dieser neue Museumswagen für 2016 von Minitrix Nr. 15566 schon zu bekommen ist? Im Märklin-Museum ist mir bekannt, doch von Aachen nach Göppingen ist nicht gerade um die Ecke.
Ein Bild habe ich angehängt.
Gruß n-bahnhermann
(PS. Habe soeben das Bild korrigiert)
Die von n-bahnhermann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 05. 02. 2016 15:08.
Wie wärs mit "Suchen"?
Grob beim großen G eingegeben (zugegeben, es war nicht Seite 1) und ich hatte bei Meises Modellbahncenter noch 4 auf Lager gefunden.
Edit: Im Vergleich zu dem nachträglich hinzugefügten Bild ist das Angebot kein VW sondern ein Mercedes.
Gruß
Jan
Grob beim großen G eingegeben (zugegeben, es war nicht Seite 1) und ich hatte bei Meises Modellbahncenter noch 4 auf Lager gefunden.
Edit: Im Vergleich zu dem nachträglich hinzugefügten Bild ist das Angebot kein VW sondern ein Mercedes.
Gruß
Jan
n-bahnhermann - 05.02.16 15:13
Hallo Jan,
lustig ... per Google suchen das habe ich im Januar schon versucht, doch kein Erfolg.
Werde gleich nochmal versuchen.
Das mit dem Bild hab ich korrigiert.
Dein Tip mit Meises kostet 49,99€ plus 5,-€ Versand.
Mal sehen vieleicht geht da noch ein wenig.
Gruß n-bahnhermann
lustig ... per Google suchen das habe ich im Januar schon versucht, doch kein Erfolg.
Werde gleich nochmal versuchen.
Das mit dem Bild hab ich korrigiert.
Gruß n-bahnhermann
Michael aus Nbg - 05.02.16 15:38
Hi
was kostest der Wagen in Göppingen?
Gruß
was kostest der Wagen in Göppingen?
Gruß
Hallo n-bahnhermann,
5 Token Aufschlag fürs Beschaffen ist noch wenig. Wenn ich einen Tag opfere, um nach Göppingen in die Erlebniswelt zu fahren, nehme ich 10 Euro. Allerding ist das Geld nicht für mich, sondern für die Lütten die ich brauche, um genügend Modelle mit nach hause nehmen zu können. Das ist natürlich vorher mit den Eltern der Kleinen abgesprochen und die Pommes-Bude gegenüber freut sich anschließend. Es soll ja in diesem Jahr 3 Museumsmodelle pro Besucher geben http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...sb1=museumswagen#aw3 , da kann ich den Zuschlag etwas reduzieren .
Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:
Johannes
Beitrag editiert am 05. 02. 2016 17:22.
n-bahnhermann - 05.02.16 16:04
Hallo sebisr (#4)
Preis: 44,99 € gesehen auf: www.trix.de/de/service/erlebnis/maerklin-museum/museumswagen.html
Preisstand:
Meises = 49,99€ plus 5,-€ Versand
Buerger = 49,90€ plus 5,50€ Versand
Lokmuseum = 51,90 incl. Versand (z.Z. ausverkauft)
Gruß n-bahnhermann
Beitrag editiert am 05. 02. 2016 18:51.
hallo h-bahnhermann,
wenn es nicht sehr eilig ist kann ich einen Wagen besorgen.
Im Museum kostet dieses Wagenset 44,99 Euro; verdienen will ich nichts, aber Portokosten fallen auf alle Fälle an; z.B. Hermes versichert 3,90 Euro oder als Maxibrief ( deutsche Post) 2,60 Euro.
Da Du mir das Geld überweisen müsstest kommen noch 0,35 Euro Konto - Posten- Gebühren dazu.
Du kannst es Dir ja überlegen.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus
wenn es nicht sehr eilig ist kann ich einen Wagen besorgen.
Im Museum kostet dieses Wagenset 44,99 Euro; verdienen will ich nichts, aber Portokosten fallen auf alle Fälle an; z.B. Hermes versichert 3,90 Euro oder als Maxibrief ( deutsche Post) 2,60 Euro.
Da Du mir das Geld überweisen müsstest kommen noch 0,35 Euro Konto - Posten- Gebühren dazu.
Du kannst es Dir ja überlegen.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus
Beitrag editiert am 05. 02. 2016 17:36.
Hallo n-bahnhermann,
wenn du noch ältere Museumswagen suchen solltest, in der eBucht gibt es noch welche http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Minitrix+1...agen&_sacat=9035 . Aber nicht überall sind Wiking-Modelle beigepackt.
Ich hatte übrigens die Erlebniswelt wegen dem gleichen Preis beim H0- und N-Wagen angemailt. Die Antwort war etwa so, dass man wegen dem aufwändigen Ladegut die Preise angeglichen hat.
Johannes
wenn du noch ältere Museumswagen suchen solltest, in der eBucht gibt es noch welche http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Minitrix+1...agen&_sacat=9035 . Aber nicht überall sind Wiking-Modelle beigepackt.
Ich hatte übrigens die Erlebniswelt wegen dem gleichen Preis beim H0- und N-Wagen angemailt. Die Antwort war etwa so, dass man wegen dem aufwändigen Ladegut die Preise angeglichen hat.
Johannes
n-bahnhermann - 05.02.16 18:04
Hallo Johannes,
da hab ich schon alle Modelle ab 1997, danke für die Info.
Das Angebot von Klaus (#7) werde ich annehmen, noch günstiger geht es z.Z. nicht.
Gruß n-bahnhermann
Beitrag editiert am 05. 02. 2016 18:52.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;