1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Merkwürdige Nachricht hier im Forum.

THEMA: Merkwürdige Nachricht hier im Forum.
Startbeitrag
Hemmschuh - 06.02.16 15:46
Hallo zusammen,
immer wenn ich auf diesen Thread gehe,

Outen: Wer hat ein Fertiggelände?

erscheint diese Nachricht:
ist das normal?

Die von Hemmschuh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nein, das ist nicht normal.

Gruß
Eglod
Hallo,

doch das ist normal weil in #47 der Benutzer Joachim sinnigerweise Bilder verlinkt hat, die auf einem paßwortgeschützten Server liegen. Wenn nun der Browser so eingestellt ist, daß er automatisch versucht diese Bilder aufzurufen dann erscheint diese Meldung bereits beim Aufrufen des Themas, ansonsten, was die Regel sein dürfte, erst wenn man auf die Bildlinks in #47 klickt.

Gruß,
blauer-blitz
Nun, wenn es in der Regel anders ist, dann ist es doch gerade eben nicht normal oder wie?

Gruß
Eglod
Es hängt wie gesagt von den Browsereinstellungen ab und die Frage ist ja nicht ob man diese Meldung bekommt sondern nur wann - spätestens wenn man auf die Links in #47 klickt bekommt sie jeder - daher normal. Mit normal meine ich, daß kein Problem bei demjenigen vorliegt der diese Mitteilung sieht sondern nur bei Joachims Bildverknüpfung ;)

Gruß,
blauer-blitz

PS: Bei Autos ist auch der Vorderradantrieb die Regel aber solche mit Hinterradantrieb sind trotzdem normal.
PPS: und machen viel mehr Spass -> DMC-12

Gruß Gerd
Hallo zusammen,
danke für eure schnellen, manschmal lustigen Antworten.
Also muß man sich keine unnützen Gedanken machen.
Gruß Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;