1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Aufgepasst: Lötkurse bei Conrad in München u. Regensburg

THEMA: Aufgepasst: Lötkurse bei Conrad in München u. Regensburg
Startbeitrag
plaNb - 07.02.16 13:47
Hi,
man könnte meinen Conrad liest hier auch mit und weiß, dass es bei Vielen ein Bedarf an Lötkenntnissen gibt. Das kann man jetzt gratis erlernen am 9./10.02.2016 in München und Regensburg.
Zu dem bietet Conrad auch entsprechende Lehrmaterialien an...

https://kurse.conrad.de/themen/loetkurse

Vielleicht ist das ja was für den Einen oder Anderen von uns Leidensgenossen

Schade, dass es kein Conrad mehr hier in Kassel gibt, den Kurs hätte ich auch gern mal gemacht.
Ciao
Bernd

Hi
falls es untergegangen ist, nochmals die Erinnerung an die Gratis-Lötkurse Morgen und Übermorgen, interessant für alle Lötwilligen aus der Umgebung von München u. Regensburg.

Bernd
Hallo Bernd,

der für morgen in Regensburg ist bereits ausgebucht, ein zweiter (der aber anscheinend nirgendwo bekanntgegeben war) wurde mangels Interesse abgesagt
Vorhin von meinem Sohn (war in der Conrad-Filiale in Regensburg) erfahren -- der wollte nämlich morgen gerne mitmachen.

Viele Grüße
Michael
Hi Michael,
kann man gar nicht nachvollziehen, dass, wenn der eine Kurs ausgebucht ist, für den anderen kein Interesse bestehen soll. Gab es denn Meldefristen? Muss ich nochmals nachschauen.
Ciao
Buchen kann man den Kurs auf der Homepage und auch für den Neuigkeitenbrief anmelden...
https://kurse.conrad.de/veranstaltungen/book/61...lt-regensburg-kurs-1

Grüße aus KS, Bernd
Hallo Bernd,

ich weiß nur das, was er mir am Telefon gesagt hat (da war er mit den Großeltern gerade in der Filiale). Vormittags ausgebucht und nachmittags abgesagt
Wobei: Da war anscheinend nur Anmeldung über das Internet möglich? Hm... habe ich so nicht aus dem Link gelesen.

Naja, vorbei. Löten wir halt selber wieder mal was zusammen Geht auch und macht auch Spaß!

Viele Grüße
Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;