Anzeige:
THEMA: Bezugsquelle AMW Tauschplatine und DCX75
THEMA: Bezugsquelle AMW Tauschplatine und DCX75
ChristianE - 08.02.16 12:14
Mahlzeit!
ich habe mir mal vor ein paar Jahren, als ich in die Digitaltechnik einsteigen wollte, drei Tauschplatinen für die Roco 1044 bestückt mit DCX75 und 3 DCX75 auf Lager gelegt...
Mittlerweile hab ich den Umstieg geschafft, und auch die ersten Loks erfolgreich umgebaut.. doch nun hab ich kein Umbaumaterial mehr ;)
Leider hab ich die Rechnung von damals verschustert, und weiß somit nicht mehr wo ich die Sachen gekauft habe.
Jetzt such ich mir die Finger wund nach einer Bezugsquelle für die Beiden... doch ich lande immer auf der Homepage von AMW Hübsch. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich dort nicht eingekauft hatte.. der Shop ist irgendwie nicht funktionabel... oder ich bins nicht, kann auch sein.
Doch ich könnte mich nicht errinnern dort eingekauft zu haben...
Drum meine Frage: Wo krieg ich das Zeug her? Ich kann mich nicht mehr errinnern.. oder ist AMW Hübsch mittlerweile Aleinvermarkter geworden?!
Danke!
Grüße
Christian
ich habe mir mal vor ein paar Jahren, als ich in die Digitaltechnik einsteigen wollte, drei Tauschplatinen für die Roco 1044 bestückt mit DCX75 und 3 DCX75 auf Lager gelegt...
Mittlerweile hab ich den Umstieg geschafft, und auch die ersten Loks erfolgreich umgebaut.. doch nun hab ich kein Umbaumaterial mehr ;)
Leider hab ich die Rechnung von damals verschustert, und weiß somit nicht mehr wo ich die Sachen gekauft habe.
Jetzt such ich mir die Finger wund nach einer Bezugsquelle für die Beiden... doch ich lande immer auf der Homepage von AMW Hübsch. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich dort nicht eingekauft hatte.. der Shop ist irgendwie nicht funktionabel... oder ich bins nicht, kann auch sein.
Doch ich könnte mich nicht errinnern dort eingekauft zu haben...
Drum meine Frage: Wo krieg ich das Zeug her? Ich kann mich nicht mehr errinnern.. oder ist AMW Hübsch mittlerweile Aleinvermarkter geworden?!
Danke!
Grüße
Christian
Hallo Christian,
seinerzeit hatte ich die Platinen (für V200) beim Harburger Lokschuppen gekauft. Schau doch dort mal nach.
Schöne Grüße, Carsten
seinerzeit hatte ich die Platinen (für V200) beim Harburger Lokschuppen gekauft. Schau doch dort mal nach.
Schöne Grüße, Carsten
Arnold_Huebsch - 08.02.16 13:15
Hello!
Die Preise findest Du unter:
http://amw.huebsch.at/AMW_Script/Shop2.pl?FT=N_1044 wobei ich hier in den vergangenen Jahren keine Preisänderungen gemacht habe.
-AH-
Die Preise findest Du unter:
http://amw.huebsch.at/AMW_Script/Shop2.pl?FT=N_1044 wobei ich hier in den vergangenen Jahren keine Preisänderungen gemacht habe.
-AH-
ChristianE - 08.02.16 15:19
die Preise kenne ich, danke..
aber irgendwie funktioniert bei mir der Shop nicht richtig...
hätte zwar Sachen angehackt, aber der Warenkorb blieb trotzdem leer.
kann man auch per Mail bestellen?!
aber irgendwie funktioniert bei mir der Shop nicht richtig...
hätte zwar Sachen angehackt, aber der Warenkorb blieb trotzdem leer.
kann man auch per Mail bestellen?!
Christian W. - 08.02.16 15:22
Hallo,
Schick Arnold dochmal einfach ne Mail. Dann wird er dir das schon sagen
Mfg
Christian W.
Schick Arnold dochmal einfach ne Mail. Dann wird er dir das schon sagen
Mfg
Christian W.
Arnold_Huebsch - 08.02.16 16:02
@3 Der Shop löscht alle persönlichen Daten auch die Bestellung wenn man den Shop Bereich verlässt. Ich will mir die ganze Datenschei*e nicht antun sondern lasse alles im Browser des Anwenders. Mit Speichern/suchen bleibt man im Shop und kann dann weiter arbeiten.
Wenn der Shop nicht "mundet" dann akzeptiere ich natürlich sowohl eine normale Mail als auch eine PN via Forum.
-AH-
Wenn der Shop nicht "mundet" dann akzeptiere ich natürlich sowohl eine normale Mail als auch eine PN via Forum.
-AH-
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;