Anzeige:
THEMA: Liliput E44 Erfahrungen.
THEMA: Liliput E44 Erfahrungen.
saphir - 09.02.16 19:51
Hallo zusammen.
Ich überlege mir eine Liliput E44 (Art. L162540) zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Lok ?
Ich habe bis jetzt noch keine Lok von Liliput. Kann man die Lok kaufen ?
Gruß
Stephan
Ich überlege mir eine Liliput E44 (Art. L162540) zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Lok ?
Ich habe bis jetzt noch keine Lok von Liliput. Kann man die Lok kaufen ?
Gruß
Stephan
Hallo,
Die SuFu! Dein Freund und Helfer!
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=727375
man findet sicher mehr aber hier steht im 1. Beitrag schon das meiste!
mfg
Die SuFu! Dein Freund und Helfer!
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=727375
man findet sicher mehr aber hier steht im 1. Beitrag schon das meiste!
mfg
Hallo,
ich bin mit meiner äußerst zufrieden, optisch wie lauftechnisch. Wenn die unteren Spitzenlichter noch etwas massstäblicher wären, wäre es eine beinahe perfekte Modellumsetzung.
Bei dem aktuell gebotenen Kurs von knapp 100 € bei gewissen Händlern, eine absolute Kaufempfehlung.
Gruß
Marco
ich bin mit meiner äußerst zufrieden, optisch wie lauftechnisch. Wenn die unteren Spitzenlichter noch etwas massstäblicher wären, wäre es eine beinahe perfekte Modellumsetzung.
Bei dem aktuell gebotenen Kurs von knapp 100 € bei gewissen Händlern, eine absolute Kaufempfehlung.
Gruß
Marco
Hallo, also ich habe die DRG-Variante. Die läuft reibungslos, macht aber ein recht "knorriges" Geräusch.
Beste Grüße,
Hansjörg
Beste Grüße,
Hansjörg
Hallo zusammen.
Vielen Dank für eure Komentare,ich werd sie kaufen !
Gruß
Stephan
Vielen Dank für eure Komentare,ich werd sie kaufen !
Gruß
Stephan
Moin,
das ging ja schnell mit der Entscheidung.
Meine Feststellung zu der Lok:
Ich kann das knorrige Geräusch der Lok bestätigen.
Desweiteren fallen gerne die angesteckten Teile an den Drehgestellen ab.
Digital insofern Probleme, als dass sich der ei gesteckte Decoder in der E44 wie auch in der E10 des gleichen Hauses, nicht programmieren lässt.
Ich bin der Sache mit den Programmierproblemen noch nicht weiter nachgegangen.
Denke mir aber, dass es irgendein Teilchen auf der extrem vollgestopften Platine sein wird.
Gruß Andy
das ging ja schnell mit der Entscheidung.
Meine Feststellung zu der Lok:
Ich kann das knorrige Geräusch der Lok bestätigen.
Desweiteren fallen gerne die angesteckten Teile an den Drehgestellen ab.
Digital insofern Probleme, als dass sich der ei gesteckte Decoder in der E44 wie auch in der E10 des gleichen Hauses, nicht programmieren lässt.
Ich bin der Sache mit den Programmierproblemen noch nicht weiter nachgegangen.
Denke mir aber, dass es irgendein Teilchen auf der extrem vollgestopften Platine sein wird.
Gruß Andy
Beitrag editiert am 10. 02. 2016 06:20.
Hallo,
ich habe mir die DRG Version der Lok gekauft da sie ja im Angebot ist. Ich hab wohl Glück gehabt. Die Lok läuft im DCC Betrieb sehr gut. Langsamfahrt sehr leise. Bei höherer Geschwindgkeit moderates Geräusch. Programmierung mit z21 ohne Probleme. Habe die Lok gleich mit Decoder bestellt bei DM-Toys. Optisch auch eine tolle Lok! Es ist meine erste Lilliput Lok und ich bin sehr zufrieden. Wichtig war halt auch zu sehen wie sie mit meinen Tomix Gleisen klarkommt. Aber es gibt keine Entgleisungen an Weichen z.B.
So macht es Spaß mal eine neue Lok zu kaufen!
Viele Grüße
Fred
ich habe mir die DRG Version der Lok gekauft da sie ja im Angebot ist. Ich hab wohl Glück gehabt. Die Lok läuft im DCC Betrieb sehr gut. Langsamfahrt sehr leise. Bei höherer Geschwindgkeit moderates Geräusch. Programmierung mit z21 ohne Probleme. Habe die Lok gleich mit Decoder bestellt bei DM-Toys. Optisch auch eine tolle Lok! Es ist meine erste Lilliput Lok und ich bin sehr zufrieden. Wichtig war halt auch zu sehen wie sie mit meinen Tomix Gleisen klarkommt. Aber es gibt keine Entgleisungen an Weichen z.B.
So macht es Spaß mal eine neue Lok zu kaufen!
Viele Grüße
Fred
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;