Anzeige:
THEMA: Ersatzverpackung
THEMA: Ersatzverpackung
Micha B. - 10.02.16 00:56
Hi,
ich wollte mal meine Ersatzverpackung in Erinnerung bringen:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=905074&start=4#aw13
Für Wagensets habe ich das auch gemacht, allerdings etwas anders aber mit gleichen Materialien.
Bitte beachtet meine Frage bezüglich der samtartigen Beschichtung. Vielleicht von euch ein Tipp?
LG Micha B.
ich wollte mal meine Ersatzverpackung in Erinnerung bringen:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=905074&start=4#aw13
Für Wagensets habe ich das auch gemacht, allerdings etwas anders aber mit gleichen Materialien.
Bitte beachtet meine Frage bezüglich der samtartigen Beschichtung. Vielleicht von euch ein Tipp?
LG Micha B.
Warum machst du dafür nen neuen Thread auf? Schreib doch im alten weiter
Hi
Das frag ich mich auch.
Es geht aber auch einfacher. Kalender Rückwand, da wird die Schachtel draus gebaut. Styrodureinlage mit Heißdraht ausschneiden, dünne Styroporfolie als Scheuerschutz einlegen und Malerabdeckfolie als hilfe zum rein und rausnehmen. Mehr braucht es nicht. Doch, ein Bild vom Fahrzeug machen und auf die Schachtel kleben. Fertig.
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Das frag ich mich auch.
Es geht aber auch einfacher. Kalender Rückwand, da wird die Schachtel draus gebaut. Styrodureinlage mit Heißdraht ausschneiden, dünne Styroporfolie als Scheuerschutz einlegen und Malerabdeckfolie als hilfe zum rein und rausnehmen. Mehr braucht es nicht. Doch, ein Bild vom Fahrzeug machen und auf die Schachtel kleben. Fertig.
Gruß elber
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ist das Material geeignet? Führt das nicht langsfristig zu Lackschäden (Flecken) durch Weichmacher?
Grüße, Peter W.
Hi Peter
Die Styroporfolie ist nur zum Polsterndes Untergrundes gedacht.Auf dem Bild 4 erkennbar. Die Fahrzeuge werden durch die Malerfolie geschützt.
Gruß elber
Die Styroporfolie ist nur zum Polsterndes Untergrundes gedacht.Auf dem Bild 4 erkennbar. Die Fahrzeuge werden durch die Malerfolie geschützt.
Gruß elber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;