Anzeige:
THEMA: Ausgelieferte Fleischmann Neuheiten 2015-2016
THEMA: Ausgelieferte Fleischmann Neuheiten 2015-2016
HarburgerLokschuppen - 10.02.16 20:01
Moin,Moin zusammen,
auch teils als Nachtrag zu sehen.
Es sind folgende Fleischmann Modelle ausgeliefert.
Artikel: 825203 Containertragwagen Norfolk
Artikel: 845348 Taschenwagen Mesguen SNCF
Artikel: 845361 Taschenwagen CT MSC
Artikel: 814463 bis 814467 Eurofima Schnellzugwagen der ÖBB Epoche:5
Artikel: 737102 E69 der DB in rot
Hier die Fotos für euch:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
auch teils als Nachtrag zu sehen.
Es sind folgende Fleischmann Modelle ausgeliefert.
Artikel: 825203 Containertragwagen Norfolk
Artikel: 845348 Taschenwagen Mesguen SNCF
Artikel: 845361 Taschenwagen CT MSC
Artikel: 814463 bis 814467 Eurofima Schnellzugwagen der ÖBB Epoche:5
Artikel: 737102 E69 der DB in rot
Hier die Fotos für euch:
Ingoformative Grüße
Oh nein!
Ein Gelenk des Stromabnehmers der E69 ausgehakt....dann diese fetten Federn.
Dann die andersfarbigen Griffstangen des Einstieges.
Inklusive Lackabplatzer am Stromabnehmer....na ja...die Lok ist ja rot genug.
Aber viel besser als so manch andere Neuheiten.
Gruß Andy
Ich warte auf die Nachricht meines Händlers, dass die Lok eingetroffen ist und ich zur Vorführung kommen kann.
Ein Gelenk des Stromabnehmers der E69 ausgehakt....dann diese fetten Federn.
Dann die andersfarbigen Griffstangen des Einstieges.
Inklusive Lackabplatzer am Stromabnehmer....na ja...die Lok ist ja rot genug.
Aber viel besser als so manch andere Neuheiten.
Gruß Andy
Ich warte auf die Nachricht meines Händlers, dass die Lok eingetroffen ist und ich zur Vorführung kommen kann.
Beitrag editiert am 11. 02. 2016 05:28.
Moin Andy,
ich habe mir genau dieses Exemplar live bei Ingo im Laden ansehen können. Die "andersfarbigen" Griffstangen sind wie auch die "messingglänzenden" Pufferteller nur ein Fotoeffekt. Die Stangen sind aus einem leicht elastischen Kunststoff, der durch die Ausleuchtung in Ingos Fotobox in bestimmten Positionen anders reflektiert als das Gehäusematerial. Deswegen sieht es bei der Aufnahme der Breitseite so aus, als ob da ein Farbunterschied wäre. Ist da aber "in echt" nicht, s. die drei Schrägaufnahmen.
Achte bei der Vorstellung lieber auf das Fahrgeräusch. Von kaum hörbar wie bei der 70 bis hin zum hobbytrainähnlichen Rasenmäher könnte alles in der Verlosung sein.
Gruß, Carsten
ich habe mir genau dieses Exemplar live bei Ingo im Laden ansehen können. Die "andersfarbigen" Griffstangen sind wie auch die "messingglänzenden" Pufferteller nur ein Fotoeffekt. Die Stangen sind aus einem leicht elastischen Kunststoff, der durch die Ausleuchtung in Ingos Fotobox in bestimmten Positionen anders reflektiert als das Gehäusematerial. Deswegen sieht es bei der Aufnahme der Breitseite so aus, als ob da ein Farbunterschied wäre. Ist da aber "in echt" nicht, s. die drei Schrägaufnahmen.
Achte bei der Vorstellung lieber auf das Fahrgeräusch. Von kaum hörbar wie bei der 70 bis hin zum hobbytrainähnlichen Rasenmäher könnte alles in der Verlosung sein.
Gruß, Carsten
Beitrag editiert am 11. 02. 2016 06:41.
Moin Carsten,
Das mit dem Effekt der Griffstangen dachte ich mir schon, wird ja nicht erst die 100ste Lok sein die ich in die Finger bekommen werde.
Und Fahrgeräusch wird nach der Optik das letzte entscheidene Kriterium sein um 200 Bucks an den Tresen zu tragen.
Ich bin im Vorfeld schon angetan von dem lütten Teil.
Gruß Andy
Das mit dem Effekt der Griffstangen dachte ich mir schon, wird ja nicht erst die 100ste Lok sein die ich in die Finger bekommen werde.
Und Fahrgeräusch wird nach der Optik das letzte entscheidene Kriterium sein um 200 Bucks an den Tresen zu tragen.
Ich bin im Vorfeld schon angetan von dem lütten Teil.
Gruß Andy
Moin,
bei deinem Moba-Dienstalter verständlich, aber hier lesen ja auch Kinder mit...
Gruß, Carsten
Zitat
Gruß, Carsten
Im Ersatzteilblatt zur E69 sieht man einen Dreipolmotor....ein wenig anders konstruiert.
Ein Flachläufer ala BR 70 wäre der Hammer gewesen und würde von den Seitenwänden neben den Seitenfenster verdeckt werden können.
Die Steckschnittstelle bedarf einen Decoder mit Winkelstecker wenn ich es richtig gedeutet habe.
Straßenpreise zwischen 179,- und 199,- Euro
Gruß Andy
Ein Flachläufer ala BR 70 wäre der Hammer gewesen und würde von den Seitenwänden neben den Seitenfenster verdeckt werden können.
Die Steckschnittstelle bedarf einen Decoder mit Winkelstecker wenn ich es richtig gedeutet habe.
Straßenpreise zwischen 179,- und 199,- Euro
Gruß Andy
Dienstalter...
Das hast du schön gesagt
Carsten,
mal Off topic, schönen Gruß von Horst Klappauf.
Gruß Andy
Das hast du schön gesagt
Carsten,
mal Off topic, schönen Gruß von Horst Klappauf.
Gruß Andy
fragensteller - 11.02.16 09:04
Hallo,
die Fahrgeräusche differieren wirklich. Fast lautlos summend ist absolut möglich.
Ich habe das Gefühl, dass die Streuung in der Qualität, egal welcher Hersteller, immer schlimmer wird.
VG
Nico
die Fahrgeräusche differieren wirklich. Fast lautlos summend ist absolut möglich.
Ich habe das Gefühl, dass die Streuung in der Qualität, egal welcher Hersteller, immer schlimmer wird.
VG
Nico
HarburgerLokschuppen - 11.02.16 11:06
Hallo Nico den kann ich Dir wirklich zustimmen. Das geht mittlerweile Querbeet durch die Bank.
Wir Händler bekommen es natürlich mit der Breitseite. Wir beschäftigen uns heutzutage schon mehr mit Reklamationen als mit wichtigeren dingen.
Es kostet ja nicht nur Nerven, sondern auch Zeit und Geld.
Spaß ist etwas anderes.
Und trotz das ich schon die Ware inspiziere rutscht doch immer wieder mal Ware durch die in den Versand geht.
Ich habe aber auch nicht die Zeit jedes einzelne Modell noch unter der Lupe anzusehen.
Gruß
Ingo
Wir Händler bekommen es natürlich mit der Breitseite. Wir beschäftigen uns heutzutage schon mehr mit Reklamationen als mit wichtigeren dingen.
Es kostet ja nicht nur Nerven, sondern auch Zeit und Geld.
Spaß ist etwas anderes.
Und trotz das ich schon die Ware inspiziere rutscht doch immer wieder mal Ware durch die in den Versand geht.
Ich habe aber auch nicht die Zeit jedes einzelne Modell noch unter der Lupe anzusehen.
Gruß
Ingo
fragensteller - 11.02.16 11:34
Hallo Ingo,
das kann ich absolut verstehen. Man hat schon bei jedem Neukauf Bedenken, was diesmal wieder ist.
Die Vorfreude auf die E69 ist dann erstmal weg, obgleich natürlich ein Tausch meist problemlos klappt. Nervig ist das trotzdem.
Aber woran liegt das? Ist es nur Pfusch, oder sind die Modelle heute so anfällig, das selbst minimale Abweichungen schon Probleme machen bzw. ein perfekter Zusammenbau zum Glücksspiel wird.
LG
Nico
das kann ich absolut verstehen. Man hat schon bei jedem Neukauf Bedenken, was diesmal wieder ist.
Die Vorfreude auf die E69 ist dann erstmal weg, obgleich natürlich ein Tausch meist problemlos klappt. Nervig ist das trotzdem.
Aber woran liegt das? Ist es nur Pfusch, oder sind die Modelle heute so anfällig, das selbst minimale Abweichungen schon Probleme machen bzw. ein perfekter Zusammenbau zum Glücksspiel wird.
LG
Nico
HarburgerLokschuppen - 12.03.16 14:34
N-Fleischmann 825334 Doppeltragwagen Richard Kempers Bauart Sggmrs, AAE (NL)
Epoche: V - VI
Doppeltragwagen, Bauart Sggmrs, der AAE, eingestellt bei der NS, Epoche V - VI.
Beladen mit zwei abnehmbaren 40' Containern "Richard Kempers". Für den Ganzzug geeignet.
Kupplungsaufnahme nach NEM 355 und KK-Kinematik.
Ingoformativer Gruß
Epoche: V - VI
Doppeltragwagen, Bauart Sggmrs, der AAE, eingestellt bei der NS, Epoche V - VI.
Beladen mit zwei abnehmbaren 40' Containern "Richard Kempers". Für den Ganzzug geeignet.
Kupplungsaufnahme nach NEM 355 und KK-Kinematik.
Ingoformativer Gruß
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;