1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Intellibox #650, Anzahl der aufrufbaren Loks

THEMA: Intellibox #650, Anzahl der aufrufbaren Loks
Startbeitrag
Michael Peters - 21.02.16 14:23
Hallo zusammen,

ich teste gerade o.g. Intellibox und habe zu der Anzahl der aufrufbaren Loks mal eine Verständnisfrage:

Eingespreichert habe ich 111 Loks im SX-Format und will nun eine weitere Lok mit der DCC-Adrssse 112 eingeben. Programmieren läßt sich der Decoder, aber wenn ich die Lok aufrufen will, kommt die Fehlermeldung: Adresse ungültig - Typ/Adr. ändern.

Kann die Intellibox nur 111 Lokadressen verwalten? Oder gibt es einen work around?

Grüße Michael Peters

Hallo Michael

Wenn ich das richtig im Kopf liegt das Problem darin, dass alle anderen Loks das SX Format haben. Du must in diesem Fall der IB sagen, dass diese Adresse jetzt DCC ist.  Zumindest war das bei mir das Problem, mit wesentlich weniger Loks.
Die Grundeinstellung ist bei mir DCC. Ich hatte aber als erstes mehrer SX-Fzge. eingesetzt. Als ich dann eine DCC-Lok aufgerufen habe, erschien bei mir auch diese Fehlermeldung und mir fiel auf, dass im Fenster links oben das d für  DCC-Adresse fehlte. Ein suchender Blick in`s Handbuch, das ich im Moment nicht zur Hand habe,  half mir dann das Problem zu lösen.

Gruß Micha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;